Die September Statistik ist Online
Beiträge von [CH]-SubZero
-
-
Die August-Statistik ist nun Online.
Aus Ferien-technischen Gründen entfällt die Juli-Statistik leider.
-
jo, der Darsteller von Motaro (Deron McBee) war ebenfalls ein American Gladiator namens "Malibu"
[Blockierte Grafik: http://www.thecampuscomic.com/wp-content/uploads/2007/04/000000.jpg] -
Tja, wenn sich niemand meldet, dann ernenn ich dich nun offiziell zum neuen Redakteur
Auf gutes Gelingen und gute Zusammenarbeit!!
-
Der Redakteur erhält einen Login um in den Admin Bereich der Webseite zu gelangen.
Dort kann er News erstellen / editieren.
Eine genaue Einweisung erfolgt mit dem neuen Redakteur direkt. -
Wer möchte sich für diese Stelle melden?
Aufgaben: News posten / editieren
-
Ihr habt sicher den kleine Werbeblock bemerkt, den wir eingebaut haben im Board und auf der Hauptseite.
Mit einem Klick spendet ihr MKS ein paar Cent.Auf Wunsch von Venom hin werde ich hier monatlich die Einnahmen welche durch eure Klicks zustande gekommen sind präsentieren.
Letzter Update: 02.10.2007 17:55
Einnahmen September 2007
53 Klicks / US$ 7,93Einnahmen August 2007
77 Klicks / US$ 11,43Einnahmen Juni 2007
146 Klicks / US$ 21,69AdSense wurde aufgeschaltet am
07.06.2007 -
wie wäre es mit "Mortal Kombat - Schweiz"
nee, mal im ernst...
der neue titel müsste kurz, knapp und aussägekräftig sein...
ich fänd "Mortal Kombat - Rising of the Dark" gar nicht mal so übel, obwohl es sehr lange ist...alle wörter wie Redone, Rebirth, Ressurection, Renew, whatever klingt zu sehr nach altem MK...
-
Ihr müsst natürlich auch sehen, dass die Shoutbox von uns eine Art Ersatz ist für die vielen Spammer-Threads.
Die Spammer-Threads werden ja, je nach Grösse, von uns von Zeit zu Zeit geresettet. Ihr verliert daraufhin eure Post-Anzahl sowie den Rang (je nachdem).
Die Shoutbox hat keinen Einfluss auf euren Rang sowie eure Post-Anzahl.
Nutzt daher die Shoutbox als Ersatz für die Spamming-Threads
-
Mir kommt noch ein Spiel namens Mortal Kombat Anthology in den Sinn für den Nintendo 64....
War aber glaube ich nur ein Fake....
-
Verwechselst du es etwa mit The Grid wo Raiden, Sub Zero, Scorpion und Noob Saibot einen Gastauftritt hatten???
-
So, als Ranghöchster des Boards ( ) löse ich doch mal diese Gerüchteküche auf.
Das Bild stammt NICHT von Midway Games. Der Ersteller heisst Dmitriy Kuznetsov aka Daemon3d und wirbt u.a. mit dem Kano Render für einen Job. Er zeigt somit seine Qualitäten.
Seine Website ist hier => http://www.daemon3d.com
-
Schreibt hier mal eure Ideen, wie die Story nach MKA weitergeht.
Was passiert nach dem Armageddon? -
Hab mich mal an Tim DaRosa von Midway Games gewandt und warte auf Antwort.
-
Maximal 10 Profile sind aber auf einer Memory Card möglich
-
In dem du mehrere Profile einrichtest
Alle freigeschalteten Kleider und Moves sind für alle Profile verfügbar.... -
SEHR SEHR interessantes Bild.
Mich nimmt nur Wunder, woher es ist -
Zitat
Original von mulder010102
ach mensch alle haben sie MKa und ich kanns nicht bekommen weil ich xbox habe.dabei fällt mir ein,es besteht wohl nit viel Hoffnung das es evtl für den cube kommt oder?nein, aber für den Nintendo Wii
-
Werde heute abend noch folgenden Test machen:
MKA auf der alten Xbox wenn ich die Sprache auf English stelle... Mal schauen... Irgendwie hat es der Ire doch hingekriegt...
-
jo, das MK-Logo ist regenbogen-glitzernd