Beiträge von isnichmehr

    Bloodstorm hab ich auch einige Male gezockt, ist wirklich sehr Brutal das Game und bietet viele Verstümmelungsmöglichkeiten. Man kann darüber denken wie man will, aber ich finde es extrem lustig, wenn man mit dem Kumpel zockt, ihm bereits der ganze Unterkörper fehlt und er immer noch weiter um sich schlägt. ^^
    Ist halt alles sehr wie ein Cartoon, nette Charaktere, nur Arcademodus war irgendwie blöd, man hat irgendwann gegen Raptoren gekämpft und son schmarn. Aber als spaßige Prügelei mit Kumpels isses ganz nett, kurzweilig jedenfalls.

    Hoffe ihr habt alle den Rutsch gut überstanden. ;) Ich hab nen ruhigen Abend gemacht mit Arkham Asylum (hast nicht zu viel versprochen Hell) und meiner Freundin.


    Viel Glück und Erfolg euch allen! :nice

    Danke für die Gratulationen. :D


    Im Zusammenhang mit dem Update würde ich jedem empfehlen sich die Profile nochmal anzusehen. Nicht wegen irgendwelchen Fehlerteufeln, sondern weil sich daran einiges getan hat. Gästebuch, Galarie,... hat jetzt alles einwenig den Charakter eines Social Networks.


    Viel Spaß euch. ;)

    Hoffnung, dass noch ein Film kommt? Klar!
    Dass er auch gut ist? Naja.. mal gucken. Takeda sprichts schon an. Die jüngsten Verfilmungen sind nicht so rosig gewesen. Weder von Street Fighter noch von Dragonball.
    Hoffen wir einfach mal, dass man, wenn man schon einen schlechten Film macht, diesen von Uwe Boll machen lässt. Dann freut sich wenigstens einer von uns. :putt

    Irgendwie hört man bei solchen News häufig den Namen Casamassa. Vielleicht ist das wirklich alles nur ein großer Fake den er da aufzieht um nicht von den Leuten vergessen zu werden.


    Naja, jetzt wo Warner die Rechte an MK hat kommt vielleicht doch noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

    Ich möchte nochmal sagen, dass Twitter nicht unbedingt in Richtung eines Social Networks geht, bzw. es kommt darauf an wie man es nutzt.


    Wie gesagt, tweets sollen möglicherweise mal die RSS Feeds ersetzen, weil das ganze System einfacher funktioniert und zugänglicher ist. Man muss auch nicht bei Twitter angemeldet sein um das ganze mit zu verfolgen. Es geht wirklich nur darum kurz Infos weiter zu geben und dabei geht es nicht nur um Dinge, wie ihr sie hier als News findet, sondern auch um Kleinigkeiten, wie Datenbankänderungen, oder neue Videos die hochgeladen wurden etc. Wie in der Shoutbox zu lesen war weis nicht immer jeder darüber bescheid, was aktuell passiert ist.


    MySpace würde einer kleinen extra Website zugleich kommen, was keinen Sinn macht, da wir ja bereits eine haben. Während Twitter die RSS Feeds ablöst und das ganze leichter machen soll. Für jeden der es will, wer es nicht will braucht es nicht zu nutzen.


    Ich kann die Aufregung gerade nicht ganz verstehen. :wacko:
    Über die Feeds hat sich ja auch keiner Aufgeregt, trotzdem wurde es genutzt, nur halt nicht unbedingt von Boardusern, da diese häufiger selbst on sind.

    Myspace wäre einer zweiten Homepage zugleich gekommen und dazu noch einer Comunity, was wir beides bereits haben. Da braucht es so etwas nicht. Twitter soll bei uns nun das ersetzen, was die RSS Feeds sein sollten. Leider hat sich das ganze bisher nicht wirklich durchsetzen können, bei Twitter gibt es aber die Möglichkeit mehr Leute zu erreichen, eben weil es gerade so einen Boom hat und jeder (selbst du) mal reinguckt um mal zu schnuppern.


    Das ganze kann natürlich nicht jedem gefallen. Deshalb empfehlen wir, wenn jemand keinen Gefallen daran finden sollte, dann muss er es auch nicht benutzen, so einfach ist das. ;)
    Es wird, für die Nutzung des Boards nicht essentiell werden Twitter zu nutzen, das wird auch ohne funktionieren. Es ist nur ein nettes Gimmick, welches wir Usern zur Verfügung stellen wollen.


    MySpace entspricht da nicht wirklich unseren Wünschen, für Videos haben wir übrigens bereits einen YouTube Channel, den sich natürlich ebenfalls jeder mal ansehen darf. Gepflegt wird dieser natürlich von Takeda und seinem High Tech Equipment. ;)


    http://www.youtube.com/user/MortalKombatSchweiz

    Richtig gelesen, MK Reckoning wird mit dem Trend mitgehen und kann von nun an bei Twitter verfolgt werden.
    Zu lesen wird es News zu MK, aber auch zum Boardgeschehen geben, was auch bedeutet, dass ihr, wenn das Board in Wartung geht darüber kurze Infos erhaschen könnt, wie der momentane Status ist und wie lange es noch dauern wird.


    Zufinden ist das ganze unter folgender URL:
    http://twitter.com/MK_Reckoning


    Schaut mal rein. ;)

    Ich wär froh drüber wenn man einfach Ending Videos machen würde um der Story wieder etwas mehr Biss zu geben. Am besten noch richtig gute Cutscenes in dem Konquest Modus, dann wirds richtig interessant.


    Ausserdem hoffe ich, dass man sich mittlerweile mehr an God of War orientiert, als an Gears of War... ^^

    Nachteil am obigen System ist leider, dass jeder mit Internetanschluss sich die Fatality's auch so ansehen könnte, ohne sich die Mühe machen zu müssen mit jedem Charakter ohne Continue auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen zu müssen. :P

    Ganz ehrlich. Wenn man die Fatalitys von damals mit heute vergleicht nehmen die sich beide nichts in Dee Gewalt. Ausgenommen MKvsDC natuerlich. Damals war das Ganze nur noch sehr neu, heute hat man zahlreiche, teils brutalere Alternativen. Wenn ihr die Fatalitys von damals wieder haben wollt, dann geht das nur, wenn man sie komplett Remaked.

    Ganz ehrlich.. das ist so viel besser, als jedes Charakterdesign, dass ich bisher je in einem Mortal Kombat gesehen habe. Gerade das gelbe Blut bei Scorpion ist doch mal was komplett neues. So etwas in der Art müsste man unbedingt im nächsten MK einbauen. So viel Kreativität.. das haben die Fans doch schon lange vermisst.
    Tja.. und da der gute Mann schon seit einem Jahr nicht mehr bei Midway ist wird er wohl jetzt auch nicht mehr dabei sein. Hätte man früher auf ihn gehört, dann würde Midway immer noch die MK Lizenz haben!


    PS: Kano sieht etwas arg nach Ryu aus. ^^