Beiträge von isnichmehr

Es wäre generell klasse, wenn man einige Jahre vorbeiziehen lässt, bevor man die Story wieder aufgreift, dass sich halt so viel wie möglich verändern kann. Da ist das ganze dann von Anfang an spannend.

Hey hey hey! Numal gaaanz langsam!
    Johnny Cage IST talentiert! :P

Ne.. aber mal zur Sache. Wir wissen alle, dass es bei MKU Probleme gegeben hat und keiner von uns wusste eindeutig was da jetzt los war. Tatsächlich interessiert es mich auch nen feuchten Dreck, ums mal ganz direkt zu sagen.

Mir geht es darum, dass wir eine brauchbare MK Community weiter führen können und so wie es mit den gespaltenen Lagern läuft hält das nicht mehr lange. Ich finde es ist dringend notwendig, dass die Fans wieder zusammenfinden.

Zu dem MKU2 Team kann ich auch nur sagen, dass ich bisher keinen davon als negativ kennengelernt habe. Sub Ciro ist immer fair und positiv gestellt, cast ist selbst lange ambitionierter Member bei MK Schweiz gewesen, von MK DAN hab ich schon einige Geschichten gehört (weshalb ich mich bei nem Turnier lieber verkriechen würde :P) und ssub war sogar Newsposter bei uns. Der gute Mann hat mir sogar ein MK Poster von der GamesConvention zukommen lassen, weil ich keine Gelegenheit hatte dorthin zu fahren (nochmal danke an dieser Stelle ;) ).
    Mich interessiert nur, was ich hier und jetzt sehe und nicht, was irgendwann mal gewesen ist.

Das Team kann auf keinen Fall das Problem sein. Natürlich wird es Anfangs einpaar Unstimmigkeiten geben, weil gewisse Dinge anders gehandhabt werden. Aber solange wir uns Mühe geben und mit Spaß an die Sache ran gehen, dann wird das auch laufen.

Ein anderer Eindruck, den ich von diesem Thread hier bekommen habe ist, dass einige scheinbar denken, dass MK Schweiz jetzt zu MK Universe werden soll und wir, sozusagen das Board "abgeben". Das stimmt ja so nicht, es geht schließlich immer noch um eine Fusion. Es werden einflüsse von MK Universe vorhanden sein, sowie auch von MK Schweiz.
    Heißt, dass jeder, der sich bisher auf MK Schweiz wohlgefühlt hat, wird sich auf dem "neuen" Board auch wohlfühlen. Wir sind immer noch für euch da und helfen euch bei Problemen (die es hoffentlich nicht geben wird).

Zuletzt will ich noch jedem, der, der Fusion abgeneigt ist um folgendes bitten: Versucht wenigstens euch einwenig weiter bei uns aufzuhalten, wenn es euch nach einiger Zeit tatsächlich nicht mehr gefallen sollte, dann könnt ihr immer noch eurer Wege gehen.
    Das letzte, das wir bei der Fusion wollen ist Member zu verlieren, da wir es ja eigentlich für den gegenteiligen Zweck tun.

Einige haben vielleicht schon was davon munkeln gehört, anderen wird es ziemlich neu sein.
    Die Admins und Moderatoren sind momentan dabei zu überlegen, ob die deutschsprachigen Mortal Kombat Boards nicht zusammengelegt werden sollen.

Grund für diese Überlegung ist, dass es immer weniger Interesse an dem Thema Mortal Kombat gibt und noch dazu, die Fans in mehrere Lager aufgeteilt sind. Dies führt letztendlich dazu, dass die Boards einer einzigen Einöde gleichen, es zeigen sich nur noch Stammuser und der Staff im Board.

Der Gedanke dahinter steckt ist euch denke ich klar. Wir sind alle MK Fans, warum also nicht Hand in Hand gehen? Diskussionsboards sind ja letztendlich dazu da, dass sich Fans zusammenfinden um über ihr Hobby zu diskutieren.

Deshalb ein Board, eine Fangemeinde.

MKUniverse.lu hat bereits Interesse an einer Fusion gezeigt, derzeit wird noch besprochen, wie das ganze realisiert werden könnte.
    Natürlich kann man so etwas nicht über die Köpfe der User entscheiden, deshalb würden wir gerne hören, was ihr generell davon haltet.

Ich hab mal deinen Beitrag in einen eigenen Thread verschoben, so bleibt es übersichtlicher und du kriegst eher eine Antwort. ;)

Deine Signatur wird übrigens nicht angezeigt, weil du sie bei deinen Einstellungen deaktiviert hast. Geh einfach beim Tippen eines Beitrags unten auf den Reiter "Einstellungen" und aktiviere das Häkchen bei "Signatur anzeigen".

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir jetzt aber leider nicht helfen, schreib aber vielleicht noch dazu, für welche Konsole du das Spiel eigentlich hast. ;)

Ich versteh immer noch nicht wieso alle was gegen Bo Rai Cho haben. Der Charakter ist doch mal total witzig und genial! :D
    Komplett übertrieben und richtig ausgefallen. Ich mein.. sonen "Ausrutsch"-Move hats schon oft gegeben, aber nie ist jemand auf Erbrochenem ausgerutscht! Is doch mal sowas von genial. ^^
    Der anale Flammenwerfer in den Fatality's is auch cool gewesen.
    Kotze und Gedärme. Find ich klasse. :kotz:

Sowas wirds nie geben. Tekken hat die Mishimas, Street Fighter hat Ryu und Ken, Mortal Kombat Sub Zero und Scorpion, King of Fightes hat Kyo (soweit etliche andere), Fatal Fury hat Terry, Samurai Showdown hat Haohmaru, Soul Calibur hat Mitsurigi,...

Es ist immer so gewesen und es wird auch immer so sein. Zu einer Spieleserie werden immer bestimmte Charaktere gehören die einfach vorkommen müssen und wenn sies nicht tun, dann werden reichlich andere Charaktere aus der Serie vorkommen. Die Chars in einem Beat em Up sind einfach viel zu wichtig, als dass man diese einfach fallen lassen könnte.
    Zu was sonst sollen die Leute Sympathien aufbauen? Zur Story? Ich bitte euch, es geht immer noch um ein Prügelspiel, eine gute Story ist da nur ne Salatbeilage zum Steak.

Sub zero nix fuer ungut,aber ich habe den thread schon aufgemacht,paar Std frueher als du,am besten zusammenlegen ;)

Der zweite Thread hat einen einfachen und guten Grund mulder. Jeder Thread der hier in diesem Bereich geschrieben wird erscheint auch auf der HP als Newseintrag. Da du es vorgezogen hast im MK9 Bereich zu posten gibt es den Thread jetzt halt nochmals als "richtigen" Newseintrag. ;)

Zur News: Find ich unnötig, der Typ hat nichts damit zu tun gehabt, dass MK so erfolgreich gewesen ist. Man hat eher noch etwas Geld damit rausgeholt als man den Film gemacht hat, denn das ist der einzige Grund weshalb die Leute willig waren dafür Geld auszugegeben, weil Mortal Kombat draufstand.

Der Typ soll sich nicht so wichtig machen.