Beiträge von isnichmehr

Um nochmal auf Motaro zurück zu kommen.
    Ich kann mich erinnern, dass sich vor dem Release von Armageddon alle gefragt haben ob Motaro denn auch zu sehen sein wird und inwiefern man einen Zentaurus realisieren kann. Als dann das erste Render zu sehen war und man Motaro als Minotaurus sah musste Midway natürlich auch erklären wieso dem Charakter jetzt das Hinterteil fehlte. Da hat man dann den Fluch eingebracht.

Fand ich damals schon sehr enttäuschend, anstatt sich der Herausforderung zu stellen wird einfach ein Weg gesucht um das ganze zu umgehen und das nicht einmal elegant.

Okay, ich hab nochmal nachgeguckt und ich muss mir die Sache mit Sindel wohl irgendwie selbst dazu gedichtet haben. Argus Sohn ist Rain auf jeden Fall, nur die Mutter ist unbekannt. Sindel hab ich mir wohl reingereimt, weil Rain sich selbst Prinz von Edenia nennt. Da war wohl ein Bezug zu Sindel am nächsten für mich.
    Obwohl ich mir grad nicht ganz sicher bin ob im Konquest nich doch irgendetwas in der Art erwähnt wurde.

Ich meine auch, dass es mittlerweile offiziel war, dass Raiden und Kahn Brüder sind, Söhne von Shinnok. Shinnok hat aber seine beiden Söhne gegeneinander Kämpfen lassen um einen Nachfolger zu wählen. Raiden gewinnt, tötet Shao Kahn aber nicht, deshalb lebt dieser weiter, zwar als Sohn eines Gottes, aber nicht unbedingt als gottgleiches Wesen.

Da würde ich schon von ausgehen, dass Shinnok seinem "Versagersohn" jegliche Göttlichkeit verwehrt hat. Weil dieser "Versager" aber natürlich mächtig angepisst ist und sich selbst als rechtmäßigen Erben ansieht hat er sich Möglichkeiten gesucht so mächtig wie ein Gott zu werden. Dabei geht er über Leichen, stielt Seelen und deformiert selbst seinen eigenen Körper um irgendwann Raiden zu töten und möglicherweise direkt seinen Vater Shinnok mit.

Fände ich passend so.

Bei Rain hat man doch in Armageddon gesagt, dass es der Sohn von Argus und Sindel ist, damit eben der Prinz von Edenia und Halbbruder von Kitana. Deagon und Taven haben übrigens ja auch keine göttlichen Mächte. Vielleicht wird man ja in der MK Welt nicht einfach als Gott geboren, sondern muss es sich verdienen.

Wenn Raiden und Shao Kahn wirklich Brüder sind, dann müsste das ja bedeuten, dass Kahn auch mal "normal" ausgesehen hat. Wer weis was der alles gemacht hat. Die Seelen Magie hat er wohl bei Onaga gelernt, bevor er ihn verraten hat. Vielleicht ist es ja nicht ganz undenkbar, dass Kahn seinem Körper einer Mutation unterzogen hat, ähnlich wie bei den Tarakata. Um vielleicht stärker zu werden oder ähnliches.
    Den Status eines Gottes hat er ja nicht gekriegt, den hatte sich Raiden geholt und irgendwoher muss Kahn ja dann auch seine Macht herkriegen.

Jokers Elektrohand ist für mich irgendwie nur ein Griff gewesen, mehr nicht. Wirklich was neues fällt mir nicht wirklich ein, es gab wirklich schon alles. Selbst Schusswaffen hats gegeben und Moves die einem selbst schaden.

Och.. wenn ich Street Fighter 4 so spiele merke ich schon, dass da einige sehr ähnlich sind. Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan und Sakura haben eine recht ähnliche Specialmove Palette. Aber es wirkt bei Street Fighter schon ziemlich gewollt, bei MK merkt man leider ziemlich, dass der Ideenreichtum fehlt. Wir können ja mal einen Thread aufmachen in dem dann jeder seine eigenen Ideen für Special Moves posten kann. Ich hätte jedenfalls keine wirkliche Idee.

Bei der Dimension in der es bei Mortal Kombat passiert ist es schon extrem, aber wenn ich mir Street Fighter so ansehe finde ich auch manche Moves, die sich ziemlich ähnlich sind. Ich glaub ganz vermeiden kann man sowas ja auch nicht.

Die Teleport Moves finde ich aber teilweise unbrauchbar, der Gegner dreht sich ja eh direkt um. Das Einzige, dass bei Sub Zero jetzt cool war ist, dass man den Eisklon direkt danach machen konnte. :D

Erneut ein Update der Galerie!

Heute haben wir die Konzept Arts von Mortal Kombat Shaolin Monks, Konzept Arts von Mortal Kombat Deadly Alliance und die Biographien von Mortal Kombat Deception in die Galerie hinzugefügt.

Falls etwaige Fehler aufgetreten sein sollten und ihr sie bemerkt, bitte sofort melden, damit wir die entsprechende Korrektur vornehmen können!

Das MK Schweiz Team wünscht euch viel Spaß damit!

Ganz ehrlich, wenn die das verworfen hätten, wärs wirklich (mal wieder) eine Sache die man ganz gerne hätte übernehmen können. Dann tauchen diese Zeichen nicht nur einfach so auf seinem Körper auf, sondern haben auch noch einen richtigen Grund. So Runen vom Dragon King wären ja eben noch potentieller Storyzusatz. Wer weis, vielleicht macht es Quan Chi unsterblich oder gibt ihm sonst irgendwelche Kräfte. Wie Tote zu neuem Leben zu erwecken.