Irgendwie hab ich da jetzt keinen Preis raus gehört, soll der jetzt was kosten oder wirds ein Update sein?
Beiträge von isnichmehr
-
-
Wenn man mit Scorp kämpfen kann isser gut, ich würd ihn von der Spielbarkeit her ungefähr auf dem gleichen Level wie Sub einordnen. Mein Bruder schwört jedenfalls auf den gelben Ninja.
-
Ein gutes portable MK wäre natürlich auch sehr geil. Da sind die Anforderungen sag ich mal auch nicht so hoch, da kann der Spielspaß auch mal etwas kurzweiliger sein, solange man später noch den Drang verspürt das Ding wieder einzulegen.
Wenn ich so an Street Fighter HD denke könnte ich mir schon so ein MK vorstellen... da müsste man aber wohl auf die veraltete Digitalisierung zurückgreifen. Obwohl ein 8-Bit MegaMan auch gut lief. Wieso eigentlich nicht? Kosten werden wohl nicht alzu hoch für sowas ausfallen.
-
Ganz simple Umfrage: Mich würde mal interessieren, welchen Charakter der MK Schweiz User favorisiert. Das gleiche gibts auch in einer extra Umfrage für die DC Charaktere.
Ihr dürft übrigens insgesammt 3 Stimmen abgeben.
-
Selbes Schema wie bei der MK Umfrage. Ihr dürft 3 Stimmen für eure liebsten Helden und/oder Schurken abgeben.
Gerade bei der DC Seite wird es glaube ich sehr interessant sein zu sehen, welcher der Charaktere ehesten von euch gewählt wird. -
Naja.. ehrlich gesagt glaub ich das kaum, ich glaub sogar eher, dass das nächste Mortal Kombat gar nicht mehr von Midway kommt. Das nächste muss schon ein richtiges MK sein.
-
Das sieht höllisch gut aus! Da wird einem, in der kalten Zeit richtig warm.
Erinnert mich son bisschen an das neue Silent Hill, schon ziemlich cool.. super gemacht Takeda!
-
Dann wünsche ich mal ebenfalls ein frohes Fest, obwohl ich Weihnachten nicht so gern mag. Wenn ich mich so umsehe ist die ganze Geschichte bei vielen nur aufgesetzt und für Kinder nur ein Grund beschenkt zu werden. Egal ob brav oder nicht.
Trotzdem wünsche ich allen Erholung von dem Weihnachtsstress, ein gutes hat es ja letzt endlich: Freie Tage!
-
Wenn Midway bis dahin nicht mehr genug Geld hat um sich die Produktion von solchem Kontent zu leisten oder die Schmiede generell zumacht. Dann kommt sicher nichts mehr.
-
Hab ich in letzter Zeit auch auf Imageshack, Musst die Seite immer nochmal aktualisieren.
-
Wars leider nich..
-
Yeah.. lässig von dir, dass du das gemacht hast ssubster. Da wird sich unser Klammersub Tränen in die Augen freuen.
Was ich übrigens dem Comic zu Gute halten muss ist, dass die Zeichnungen sehr gut sind! Finde ich jedenfalls..
-
Gut.. da hast du wohl recht.
Ich hab von dem Zeug wirklich keine Ahnung, deshalb kann ich nur von dem ausgehen, das ich so sehe. Hab letztens aber auch irgendwo gelesen, dass EA tatsächlich Probleme hat. Man muss Personal einsparen und wird wohl auch Need for Speed einstampfen. Bei Need for Speed bin ich mir aber nicht sicher, ob man die Serie einfach nicht mehr fortführen will, weils mittlerweile wenig Interesse von der Zockergemeinschaft gibt oder ob das Geld fürs nächste NfS Projekt einfach fehlt.Dann gibts sicher noch die Börsenkriese die man noch mit dazu zählen kann, da hat heute aber wohl fast jeder geldliche Probleme. Wie gesagt, hab da keine Ahnung von und wills eigentlich auch gar nicht, weil das ganze irgendwie deprimierend ist..
-
Ich glaub da wirst du recht wenig Chancen haben. Ich bin froh, dass ich den ersten MK Film auf DVD gekriegt habe. Blu Ray klingt da, jedenfalls in meinen Ohren ziemlich utopisch.
Bessere Qualität als jetzt auf der DVD würdest du eh nicht kriegen, weil für HD braucht man auch die passenden HD Kameras, die es ja damals nicht gegeben hat.
Von daher kannst du dir ja, wenn du eine finden solltest, die DVD holen. Ich kenn mich da jetzt nicht ganz aus, unterstützen BluRay Player noch DVD? Bei der PS3 geht das ja, aber bei nem "richtigen" Player bin ich mir da jetzt nicht so sicher. -
Ah.. jetzt gibts den auch endlich mal
Ich finde Dark Kahn einwenig eigenartig. Sieht nicht so beeindruckend aus, wie Kahn oder Dark Seid es alleine tun. Irgendwie zu schlicht gehalten, aber sonst ein cooler Charakter, schließlich ist er ja eine Fusion aus Bad Ass Kahn und Seid. -
Es haben tatsächlich nicht so viele das neue Game hier und einige habens auch für die PS3. Ich selbst zum Beispiel auch.
Manchen mangelt es auch noch an einer NextGen Konsole generell.Aber mal gucken wer sich noch meldet, sind ja nur drei Leute fürs Turnier gefragt.
-
Muss das Game für das Adults Only Rating nicht den Sexual Content enthalten? Wovon träumste wieder ssub?
-
Was soll das denn jetzt heißen?
Ich habe nie gesagt, dass ich ein Finanz guru sei oder ähnliches angedeutet. Ausserdem rede ich die ganze Zeit nur von meiner eigenen Meinung und was ich "glaube". Das sind lediglich Vermutungen, die ich mal so freu war zu äussern. Wenn du es besser weist, dann darfst du mich gerne belehren, bin immer offen dafür. Aber son pampigen Satz kannst du dir gerne sparen. -
Ah.. jetzt hab ichs auch gesehen.
Bei Activision und Ubisoft könnte ichs mir sogar noch einbisschen vorstellen, aber warum EA? Die wollten doch sogar noch Rockstar aufkaufen, die Kohle scheint ja da zu sein. Mit Dead Space hat man jetzt sogar im Horror Genere gut Fuß fassen können. Ich glaub nicht, dass der Gigant große Probleme hat, vll ein unangenehmes Grummeln im Bauch, mehr nicht. -
nimm meine meinung wieder zurück vom ninja zum schüler... naja ansonsten die grafik sieht gut aus.
Magst kein Schüler sein? Na dann poste mal ordentlich!