Beiträge von isnichmehr

Naja.. meine Hoffnung ist da eher gering. Irgendwann hat eben ein und das selbe Entwicklerteam nicht mehr die Kreativität wie früher. Team Silent hat Silent Hill nach dem vierten Teil auch aufgegeben, jetzt haben Double Helix die Entwicklung übernommen, bevor noch was wirklich "schlimmes" mit der Serie passiert ist.. obwohls auch aus der Sicht vieler nicht unbedingt ein erwünschter Segen war.. ^^

Bei Turok hat es auch recht gut geklappt, das neue Spiel ist zwar nicht mehr so wie die alten Teile, macht aber richtig Spaß. Sicher würde sich dann auch MK stark verändern, aber dann hoffentlich in eine positivere Richtung. Midway hat schon oft genug versucht MK zu ändern, viel zu oft.

Ich wills mal so ausdrücken, ich wünsch es Midway nicht, aber für das Spiel wär es sicher irgendwo besser, wenns an einen anderen Entwickler gehen würde.
    Glaub meine Wortwahl war vorhin auch nicht so prickelnd, als ich gesagt hab, dass ich einbisschen "hoffe", dass Midway pleite geht. So engstirnig bin ich ja nun auch wieder nicht.. ;)

Es kommt schonmal vor, dass eher weniger geschrieben wird. Meist ist der Grund schlichtweg, dass es keine aktuellen Infos gibt oder das letzte MK zu lange her ist. Diesmal ist der Grund aber wohl eher, dass die meisten das Spiel noch gar nicht haben. Dafür wiederum Gründe verantwortlich wie, das fehlen einer passenden NextGen Konsole oder der schiere Unmut für das Spiel Geld auszugeben (was irgendwo auch verständlich ist).

Die, die das Spiel schon haben, haben aber bereits eine Meinung dazu kund getan, die Threads hättest du leicht selbst finden können.

Story Mode

Kombo Challange

Der klassische "Wer hat es schon"-Thread

Ich persönlich hoffe son bisschen, dass Midway pleite geht (was wohl auch nicht mehr zu vermeiden sein wird) und sich jemand anderes die Rechte an der Marke Mortal Kombat sichert. Dann wird das nächste Spiel sicherlich um einiges besser und hier mehr diskutiert. ;)

PS: Ich hab deinen Thread verschoben, weil das Ganze nicht unbedingt in die News gehört. bitte um dein Verständnis dafür. ^^

Dieser Unterschied ist mir wohl bewusst, aber es fehlt mir eben die Person neben mir. Ich will schon die Emotionen richtig mit bekommen, wenn ich meinen Gegner in Grund und Boden stampfe. Sonst bringt es mir genauso viel wie im Arcade Modus zu spielen. Ein Fighting Game ist auch nicht so komplex, dass man wirklich große Unterschiede bemerken würde. Bei anderen Games wie Ego Shootern zum Beispiel würde man eher merken, dass da ein Mensch auf der anderen Seite sitzt.
    Mortal Kombat is nur Schlagen und Treten.. ^^

Das Spiel ist schon ziemlich Mau und wird Midway wohl kaum retten können, aber meinen Spaß hab ich trotzdem damit. Gerade beim Multiplayer ist das Spiel ganz lustig, weil man eben noch die DC Charaktere hat.
    Für Solo Spieler nicht gerade der bringer, für einpaar Partien mit Freunden gehts aber in Ordnung. Zu Online kann ich nichts sagen, das ist mir zu unpersönlich, da kann ich genauso gut den Arcade Modus zocken.. :P

Bummel: Billig als gebrauchtes kaufen is ok. Wer die Charaktere mag und einwenig was mit DC anfangen kann wird schon seine Freude haben.

Dieses Symbol "nach oben im Kreis" heißt glaube einen Sprung nach oben eben. ABER - keinen normalen hohen Sprung sondern so ein kurzer Hüpfer zum Auftakt eines Juggles. Habt ihr alle schon mal vom CPU gegner abbekommen. So ein kleiner Satz und dann gleich der Hieb.

Das dachte ich auch, aber irgendwie klappt es auch damit nicht, hab einpaar mal eine solche Kombo gemacht. Es kann natürlich auch sein, dass es nicht exakt genauso war wie es das Spiel verlangt. Ich find das ganze wird einwenig zu arg genau genommen, gerade bei den Special Move Kombos hätte man einwenig leichtere Verbindungen setzen können.

Es ist alles möglich, solange man sich nicht vom Frust auffressen lässt. ;)

Schade ist aber wirklich, dass manche Symbole erst gar nicht erklärt werden. Hab im Handbuch so auch nichts dazu finden können. Symbole wie der rote Kreis mit der Faust bzw. Waffe sind ja irgendwo selbsterklärend, trotzdem ist es Pflicht eine Legende dabei zu haben, als auf Selbstverständlichkeit zu hoffen.

Ich hab heute mal den Komo Challange Mode angefangen und find ihn recht interessant, hab mal mit Superman angefangen häng jetzt aber in der 7. Combo, weil ich das erste Zeichen, dass in der Combolist abgebildet ist nicht verstehe. Ist ein Pfeil nach rechts oben in einem Kreis. Hat da jemand ne Ahnung was das sein soll?

Würde auch gern mal wissen wie weit ihr so seit, ob ihrs durch habt und wie schwer ihr es fandet. ;)

Wie allen sicher aufgefallen ist können Gäste die unsere Seite besuchen den News Bereich von MK Schweiz einsehen und auch selber Kommentare abgeben. Sonst waren alle anderen Bereiche des Forums gesperrt, heißt Gäste konnten keine sonstigen Themen lesen.

Dies hat sich nun geändert, Gäste können jetzt wie User das gesammte Board einsehen. Posten ist aber immer noch nur in dem Newsbereich möglich.

Diese Maßnahme soll den stetigen steigenden Zuwachs der Nullposter unterbinden und uns, im gleichen Zug neue User bescheren.

Euer MK Schweiz Team

Aha.. Mißkalkulation.. ich nenn sowas mangelhaftes Gamedesign und kaum vorhandener Support.

Übrigens Dsights (bzw. "<>Sub<->Zero<>"?), du als Administrator deines eigenen Forums solltest wissen, dass man Newseinträge immer mit der original News verlinkt. Hols bitte nach.

Ich kann Alphaandre nur zustimmen, es ist ein gutes Spiel, aber einfach kein Mortal Kombat.
    Synchro sollte man auf jedenfall lassen, das ist das was mich am meisten am Spiel stört. Das Blut geht eigentlich klar, es is realistischer, müsste jetzt nur noch auf dem Boden liegen bleiben. ;)
    Im Story Modus wird auch viel zu oft vom Töten geredet, nicht das, das schlecht wäre, es wird nur einfach nicht getötet!

Findest du die Sync wirklich gut so? Der Joker ist irgendwie nicht mehr lustig, Sonya wird glaub ich an einer Stelle als "Freund" bezeichnet, was dann die falsche Übersetzung von Friend gewesen wäre. Auch das ständige "Fight!" finde ich falsch. Nur weil der Kommentator während des Kampfes Englisch spricht müssen die "Kämpf!" nicht in jedem Satz gleich Englisch lassen.

Finde ich Stellenweiße sehr unpassend, aber man kann hoffentlich einfach die Sprache der Konsole umstellen.. mal gucken.
    Untertitel auf deutsch hättens aber vollkommen getan.

Du Angeber mit deinem HD HighTech Aufnahme Dingsbums.. :P

Ich werds mir auch holen, weis aber noch nicht wann und wo, die nächsten tage hab ich nicht unbedingt Zeit viel zu zocken, deshalb lohnt sich das ja erstmal nicht und wer weis.. vielleicht hat bis dahin jemand schon die Schnauze voll von dem Game und ich kriegs für einpaar Euronen billiger.

Auf GameTrailers wurde heute das Video Review zu Mortal Kombat vs DC Universe veröffentlicht. Es wird auf die Story eingegangen und das GamePlay analysiert. Im Review fällt besonders auf, dass das Spiel stellenweise sogar witzig ist und die Story einen recht trashigen Charme hat, nicht der Überhammer, den man erwartet hätte, aber solange es unterhält und keine allzu schlimmen Verbrechen begeht (Stichwort: Boll) ist es ok.
    Im Ganzen schneidet das Spiel mit einem Wert von 7.4/10 ab.

HD: http://www.gametrailers.com/player/42948.html

SD: http://www.gametrailers.com/player/42949.html