Beiträge von isnichmehr

Zu nem großen Teil sogar über 80 Prozent.. kommt besser weg als ich es erwartet hätte.
    In dem Videoreview klingt das Ganze aber nicht mehr so prickelnd, obwohls ganz nett ausschaut. Gesagt wird aber, dass die Story gar nicht so gut ist, dann hat man gleich noch einen Grund weniger das ganze zu zocken. Trotzdem hatten MK Fans immer eine ganz spezielle Ansicht was eine gute Story ist, bei manchen ist das sogar extrem bemerkbar (unsere kleine Randgruppe ist bekannt).
    Verzwickte Sache das ganze.. grundsätzlich ist schon ein Rating ab 70 Prozent für einen Fan Kaufgrund genug. Das eine Heft aber, welches 100 % vergeben hat kann man freilich so gar nicht ernst nehmen. ;)

Den zweiten von Liu Kang fand ich schon ganz ok. Son Fahrrad Kick ins Gesicht in den Boden rein is doch geil.. ^^

Aber ich bin auch dafür, dass Midway die Rechte an dem Game einfach abgibt. Die sollen Aufgeben bevor sie sich lächerlich machen. Genauso wie Team Silent bei Silent Hill. Die haben auch gemerkt, dass es nicht mehr klappt, jetzt programmieren Amis an dem Spiel und es läuft einigermaßen besser (immer hin besser als SH4).

Ich glaub ich kann einige einwenig beruhigen. Da das Spiel jetzt schon raus ist gibt es die ersten Movelisten zu bestaunen, darauf sind für jeden Charakter zwei Fatalitys/Brutalitys zu sehen. Also ist zumindest bei manchen Charakteren noch nicht alles verloren und der Joker kann uns mit einem weiteren krankhaften Todeslachen beglücken. :D

Bei uns werdet ihr die Fatality Liste, sobald das Spiel erschienen ist ebenfalls finden.

Ich habe vorhin einen interessanten fund auf Youtube gemacht.
    zu sehen ist das Intro des Story Modes aus der Sicht der MK Riege. Man sieht auch die Menüs ganz am Anfang. Was man wohl vorweg sagen kann ist, dass man sich nicht für einen Charakter im Story Modus entscheidet, sondern eben für die jeweilige Seite, die man bevorzugt. So wie es eigentlich auch zu erwarten war.

Egal, sehts euch einfach an. Die Story ist übrigens meiner Meinung nach relativ vielversprechend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön dich mal wieder hier zu sehen P! ;)

Also.. abfinden konnte ich mich schon selber bisher mit allen Fatalitys, aber das von Liu is einfach nur lächerlich. Barakas rumgehampel is auch irgendwie eher ein Move wie er WÄREND des Kampfes vorkommen sollte und nicht am Ende. Vll kann Baraka seine Blades gar nicht im Kampf benutzen?

Zensur kann mans nicht nennen, es ist einfach so.
    Trotzdem, ich kann deine Meinung sehr gut verstehen und will dich auch nicht umstimmen. Trotzdem gibt es eine Chance, dass das Spiel gut wird, denn woran bisher eher weniger gedacht wurde ist, dass wir diesmal ordentliche Storywriter im Team haben. Da braucht es vielleicht gar keine Gewalt um zu überzeugen.

Street Fighter gibt es bei uns im Board übrigens auch, wenn du also "überlaufen" solltest könnten wir uns trotzdem gerne hier wiedersehen. ;)

Venom: Na wer weiß.. vll verlangt DC ja, dass nicht so viel von der Story verraten wird? Midway ist ja nie wirklich geheimnistuerisch gewesen, jedenfalls heute nicht mehr. Ich glaub schon, dass da noch viel mehr kommt und das nur die Spitze des Eisbergs war. DC Schreiberlinge werden sich sicher nicht damit begnügen.

Hoffe ich jedenfals.. bei Marvel isses so :D

Naja.. wenns um die existenz der gemeinsamen Welt geht rottet man sich halt zusammen, da werden Feinde schonmal vorrübergehend zu Verbündeten. Bis auf den Joker, den interessiert ja aber auch erst gar nicht, was mit der Welt um sich rum passiert.

Wie der Butler Alfred im aktuellen Batman Film selbst sagt: "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!".

Kommt alles noch Klammersub. ;)

Ich finde die Story auch gelungen, aber ich glaub die Qualität der Story ist gerade dadurch entstanden, dass Boons Team diesmal NICHT die Finger im Spiel hatte.. Hoffentlich haben sich die DC Leute gut mit den MK Charakteren beschäftigen können. Sonst macht Scorp am Ende noch Dinge die er eigentlich nicht tun würde.

Da sich das neue Street Fighter Spiel in schnellen Schritten nähert und es bisher auch noch keine wirkliche Community zu dem Spiel gibt haben wir uns, nach einigen Besprechungen im Team dazu entschieden einen Unterbereich zu dem Spiel zu eröffnen. Dass viele Mortal Kombat Fans auch immer Street Fighter Fans gewesen sind kommt der Sache dabei auch zu gute.

Die Betonung liegt hier bei dem Unterbereich. Street Fighter wird Mortal Kombat nicht aus dem Board, geschweige denn aus der HP verdrängen, soll aber zu einem wichtigen Teil unserer Community werden.
    Threads erstellen darf übrigens jeder angemeldete User, was wir auch sehr begrüßen würden, denn ohne euch wird der Bereich nicht laufen. ;)

Wenn der Bereich gut läuft, werden wir vielleicht auch noch andere Spiele mit einbeziehen. Serien wie Tekken oder Soul Calibur könnten ebenfalls realisierbar werden.

Über Feedback zu der Erweiterung des Boards würden wir uns sehr freuen, nutzt hierfür bitte folgenden Thread:
    Street Fighter Bereich Feedback

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Bereich,
    euer MK Schweiz-Team!

Aber schlimm ist es wenn man ins Midwayforum guckt, denn da hat man das Gefühl die stört das alles gar nicht und die finden es nur toll...

Wo hast du denn da geguckt? Ich empfinde eher das Gegenteil! Die meisten regen sich da tierisch auf, einpaar Versuchen zwar zu schlichten, aber die meisten vordern dauerhaft Stellungnahmen von Midway, wo aber auch nix bei rum kommt. Die armen Amis hats aber auch schwer getroffen, bei ihnen zensiert bei uns nicht. Ich glaub allein deshalb werd ich mir das Spiel für teures Geld holen. :D