Beiträge von isnichmehr

Es kann natürlich sein, dass die News von der GamePro einfach total scheiße geschrieben wurde. In letzter Zeit machen die ja gerne mal Mist.
    Hoffen können wir aber trotzdem, dass die jetzige Fassung bereits bei der USK eingereicht wurde und deshalb einfach nur für die Amis eine extra Wurst gebraten werden muss. Es ist sicher nicht Normal, dass wir in den Genuss von unzensiertem Material kommen, aber ich halte es schon für denkbar. Wenn man extra eine zensierte Fassung für Deutschland produzieren kann wird man ja wohl auch eine unzensierte bringen können. Muss ja nichts groß verändert werden, nur so lassen wies ist.

Eigentlich ist die ganze Sache schon irgendwo logisch. Für die ESRB war der Titel einfach zu hart, schließlich soll er ja ab 13 Jahren sein. Wir bei uns werden das Spiel aber mit Sicherheit ab 16 bekommen. Da ist kein Rating "Ab 12" zu schaffen.

Daher muss man auch keine Abstriche in der deutschen/europäischen Version machen. Bei Spielen ab 16 haben wir ja gut und gerne einpaar Kopfschüsse dabei, nicht? Von daher muss da gar nichts Weg. ;)

Ach.. verdammt, stimmt ja. Der Typ ist ja ein Held. Ich meinte jetzt das "im Wirbel zerreißen".
    Wie wärs denn mit drosseln bis der Gegner ohnmächtig wird. Also.. schnell im Kreis laufen, Sauerstoff damit wegsaugen und Gegner klappt zusammen. Obwohl man da wohl auch das falsche Bild bekommen würde. Man erkennt ja nicht, ob der Gegner erstickt ist oder tot.
    Scheiß drauf.. lasst den Schlag bleiben.

BTW: Wieso Flash nach dem Brutality nochmal rumläuft? Weil ers kann!

Flash seiner hat mich am Anfang irritiert. Dachte erst das da der MKT Fatality von Noob Saibot kommt (der Gegner kreiselt in die Luft und die Knochen fliegen weg). Der Schlag ist schon ganz ok, aber man hätte ruhig mehr Wucht reinmachen können. Aber ok...

Das hätte mir wiederum sehr gut gefallen. :D
    Der Schlag ist meiner Meinung nach etwas untypisch für Flash, weil der ja eher mit der Geschwindigkeit assoziiert wird. Green Lantern und Rayden finde ich aber, wie gesagt sehr gut. Gerade den von Rayden mag ich sehr, verbranntes Fleisch und Knochen wär aber doch noch cooler gewesen.

Ich schließ mich an, ich werd mir das Spiel auch erst kaufen, wenn der Preis gefallen ist und dann auch nur gebraucht von einem armen Wicht, der zu spät gemerkt hat, dass kein Mortal Kombat in seinem Mortal Kombat Spiel drin steckt.

DC ist der Tod von Mortal Kombat gewesen. Schuld ist DC aber nicht, sondern Midway selbst, die diesen schwachsinnigen Deal eingegangen sind. MK hat einfach viel zu viel zurückgesteckt und ist Gast im eigenen Game geworden.

Was solls, lustig wird das Spiel trotzdem zu einem gewissen Maße. Das Geld ist es mir aber nicht wert, besonders weil ich Midway irgendwo auch spüren lassen will, dass der Titel nicht gerade das ist, was man sich vorstellen würde. Wenn Midway irgendwie über die Runden kommt wird es aber sicher nächstes Mal ein richtiges MK werden oder ein neues Team bringt neuen Pepp in die Serie.

Ich hab nichts gegen Veränderungen, solange man den Roots treu bleibt. MK vs DC ist, wie gesagt einfach nur eine Transformation zu einem DC Beat em Up. Superman und Co verprügeln die MK Schergen. Und wieder ist ein Universum gerettet... :rolleyes:

Ich glaub Takeda hängt die Sauerei vom letzten mal noch schwer im Magen. MK Armageddon nur auf PS2, Box Version nur für Amis.
    Ich wär da glaub ich auch bis heute noch arg angefressen. Ich mochte die Xbox Konsolen ja an sich eigentlich nie so wirklich, tortzdem fand ich selbst die Situation damals auch einfach nur total hirnrissig von Midway.

Sowas wird nicht vergessen, nicht einmal von einem Playstation Zocker.

Cool, endlich mal wieder etwas, dass ich richtig geil finde. Hatte das schon irgendwie ausgeblendet. Die Kleidung zerreist ja jetzt und es gibt detailiertere Funden am Körper des Gegners. 8)

Die Grafik sieht aber immer noch eher lala aus.

Tales of Farts and Fire gefällt mir. :D

Na.. Double D, ein geänderter Speer ist schon sone Sache, aber stell dir mal vor der Hauptcharakter wird zu einer Frau gemacht!!! (Jaa Markus.. Silent Hill Movie war kacke).

;)

Inkompetent wäre wohl eher einfach davon auszugehen, dass das Spiel gut ist und die, teilweise stark offensichtlichen Mängel nicht zu hinterfragen.
    Wir sind alles MK Fans, aber wir verlieren den Bezug zur Realität nicht. Wenn einer sagt, dass es starke Mängel gibt kann man noch sagen, dass der keine Ahnung hat. Aber gleich das ganze Forum? Komm schon Hell.

Dass wir jetzt darüber reden hat auch nur den Grund, dass jetzt die Bestätigung da ist und es eben im Moment das aktuellste ist um darüber zu reden, es hat auch noch nicht jeder seine Meinung dazu äussern können. Themen sollten so zeitlos wie möglich bleiben.

Recht habt ihr aber, eigentlich konnte man sich das schon denken. Der Vergleich mit Special Forces hinkt aber, weil das nur ein Spin Off war. MKvs DC (bzw. DCvsMK) hingegen soll, laut Boon das nächste richtige MK sein und als solches ist es mittlerweile gar nicht mehr wiederzuerkennen. Neue Wege zu gehen muss aber nichts schlechtes bedeuten, es kann auch dazu führen, dass die Serie zu neuem Leben erblüht.
    Fakt bleibt aber, dass Mortal Kombat, so wie wir es kannten tot ist.

Ich persönlich hoffe aber sehr, dass man sich z.B. mit dem neuen Kampfsystem viel Mühe gegeben hat. Ich hab noch nicht genug gesehen um das beurteilen zu können, aber bisher bin ich eben eher kritisch. Das ist bei Midway auch nicht unbegründet und es geht auch vielen so. Ich konnte auch in keiner Zeitschrift oder in keinem OnlinePreview lesen, dass man sich schon von dem Spiel viel erwartet. Es ist alles noch so schwankend und was man sieht ist auch nicht unbedingt das Tollste.
    Publisher machen ja eigentlich Werbung für das Spiel vor dem Release, da ist das, was von Midway kommt irgendwie ungewöhnlich.

Das erste Mortal Kombat ist nur so gut angekommen, wegen den brutalen Finishern. Ohne hätte MK 2 nie das Licht der Welt erblickt. Das jetzt hinzuschmeißen finde ich sehr gefährlich.

Ich muss DD zustimmen, Mortal Kombat ist in diesem Spiel viel mehr Gaststar als Gastgeber. Es sollte viel mehr DC vs Mortal Kombat heißen. Ich mein.. wo hat denn DC zurückstecken müssen? MK musste sein ganzes Selbst aufgeben für die Zusammenkunft, ich glaub nicht einmal Boon ist damit zufrieden. Schließlich fehlt ja jetzt alles. Das wird sicher mit den Marketingtypen von Midway zu tun haben.