Das Datum des Mortal Kombat vs DC Ablegers hat sich geändert, in Europa wird das Spiel am 21. November erscheinen und in Amerika wird das Spiel bereits am 16. November zu haben sein.
Diese Daten sollen jetzt endgültig sein, falls es doch wieder Änderungen geben sollte erfahrt ihr es natürlich bei uns.
Beiträge von isnichmehr
-
-
Naja.. das Spiel verändert sich eben sehr stark, dadurch hat irgendwann jeder ein "eigenes" Spiel. Auf kurz oder lang werden sich die Spiele so stark im Inhalt unterscheiden, dass Communitys unnütz sein werden, wenn nicht jeder das selbe hat.
Wenn ich 70 Euro für das Spiel bezahle, dann solls gefälligst auch komplett sein und mit dem nächsten Spiel kommen dann andere Charaktere dazu. Wenns kostenlos ist, ist das natürlich was anderes. CriterionGames hats vorgemacht, die Motorräder für Burnout Paradise waren komplett kostenfrei. Ob Midway da wirklich mitmachen wird...
Was mich auch nerven würde wäre, wenn sich der Content unterscheidet, zwischen PS3 und X-Box. Bzw. eine Konsole zusätzliche Inhalte bekommt, die andere aber nicht. -
Am 17. November soll MK vs DC endlich erscheinen und nun darf man erfahren, dass es für Europa eine Kollektors Edition geben wird!
Der Inhalt wird dabei aus einer Tasche in welcher ein Comic und ein Alex Ross Poster zu finden sein wird. Europa exklusiv gibt es ein T-Shirt, sowie Lithographien. Über mögliche weitere Extras wird intern bei Midway noch diskutiert.
Quelle: ConsolPlus.de
-
Der Aspekt mit den runterladbaren Charakteren gefällt mir so gar nicht. Es wird viel zu weit ins Spiel eingegriffen, Maps und irgendwelche Kostüme sind eine Sache, aber eine ganze Spielfigur in ein Beat Em Up hinzuzufügen verändert viel zu stark das Spielerlebnis.
Ich sehe dahinter nur einen Weg für Midway noch mehr Kohle aus dem Sack zu prügeln, der sich bei denen Fans nennt.Ich werde mit Sicherheit kein Prügelspiel unterstützen das solchen Content anbietet.
-
Baraka sieht schön hässlich aus, mir gefällt das Samurai angelehnte Kostüm sehr gut.
Lex hat seinen Anzug.. tja.. war ja zu erwarten, leider sieht die Farbcombi etwas stark nach Mysterio aus.
Ich nehm den Charakter jetzt schon nicht mehr ernst, weil mit dieser Ausrüstung wohl jeder Depp kämpfen könnte. -
Naja gut, wenns neues auf Noob.Com gibt kann man das glaub ich kaum anders sagen. Obwohl der letzte News Eintrag schon kreativer hätte sein können, aber da müssen wir uns halt an unsere User halten. Ich glaub es ist noch nicht unbedingt allen bewusst, dass die News auf der HP veröffentlicht werden.
-
Was meinst du damit?
-
Auf Noob.Com?
Ja, Dsights hat ein Joker Bild gepostet. -
Comic klingt gar nicht so schlecht. Hoffentlich kriegt man die irgendwie in die Finger oder Midway ist ausnahmsweiße so fair und lässt Europa auch einpaar über.
-
Nicht den Tag vor dem Abend loben. Mir ist aufgefallen, dass die "Aufsteh"-Animationen nach dem ersten Niedergang scheinbar weggelassen wurden. Soll heißen, jeder macht das gleiche. Signalisiert mir jetzt schonmal, dass Midway genauso Faul an MK vs DC gegangen ist wie an die anderen MK Teile. Spielerisch macht es sicher keinen großen Unterschied, aber es ist zu hoffen, dass es bei Kleinigkeiten bleibt und sich die Charaktere nicht alle zu sehr ähneln.
-
Sieht gar nicht uninteressant aus. Ich freu mich schon darauf das Ding in den Händen zu halten.
-
Die Collectors Edition sieht sogar noch besser aus. Echt klasse. Auch die Wahl der Charaktere fürs Cover sieht stimmiger aus.
Ich werd das Youtube Video mal ins Posting einbetten.
-
Ich finde das Cover auch gelungen, die Auswahl der Charaktere ist aber etwas misslungen finde ich.
-
Du hast es gemerkt und darauf zählen wir alle.
Ich weis nicht ob es an mir liegt, aber die Bilder sind irgendwie von der Grafik her ziemlich hässlich. Baraka find ich aber ganz "hübsch" geraten, so vom Aussehen her.
-
Gepostet wurde es bereits, aber der User hats versäumt einen Thread dafür zu erstellen.
Deshalb geb ich den Beitrag hier jetzt frei, lieber ein verspätetes Update als nie. -
Hmm, 2 Wochen alte Pizza. Und ? Hat sie dich schon mit dem Namen angesprochen ?
Ne, se hat mich angeschriehen ich soll gefälligst sauber machen, wenn sich nichts an dem Zustand ändert kündigt sie fristlos den Mietvertrag.
Wir können die Postings alle in einen Thread zusammenführen, das ist nicht das Problem, aber ich glaube getrennt ist das ganze sogar noch geordneter als zusammen. Du kannst ja selbst mal nen Thread aufmachen, alle Bilder posten die es bisher auf Noob.com zu sehen gab und den Thread im MK vs DC Bereich Sticky machen.
-
Öhm.. joa.. schon.
Manchmal findet man aber auch Sachen ohne, dass man danach gesucht hat. Ich zum Beispiel hab letztens die Pizza von vor 2 Wochen gefunden. -
Also.. wenn ich was finde, dann immer dann wenn ichs nicht mehr suche
-
Sorry Leute, da isn fehlerhaftes Plugin installiert worden. Lag an mir, hab das falsche rausgesucht.
Takeda wirds mit dem richtigen Hack demnächst austauschen. Also noch mal einwenig Geduld haben.Danke.
-
Super Takeda! Danke für deine Mühe.