Beiträge von isnichmehr

Eigenartig.
    Quan Chi ist nicht allgemein gehalten und scheint auch im Storyverlauf von MK Teilzuhaben. Ist jetzt wohl doch nichts mit neue Fans schonen. Das verwirrt mich gerade etwas.

ShaoKahn: Du hättest gerne einen neuen Thread im Newsbereich machen können, dann hätten wir jetzt auch auf der HP ein Update. ;)

Jo Hell, wir habens definitiv schon einpaar Mal erwähnt, aber noch nicht in einem richtigen Thread, deshalb kann mans ja nochmal erklären.

Also.. MK vs DC ist ein CrossOver Titel der wahrscheinlch zeitlich nicht eingeordnet werden kann. Man besinnt sich bei den Charakteren auf den Grundgedanken, nicht um zuletzt den DC Fans sowie den neuen Fans nicht unnötig zu verwirren.
    Es wird nicht jeder von den DC Fans wissen, dass Liu Kang der Mortal Kombat Champion ist. Wenn er also direkt als Zombie im Spiel auftauchen würde, würde er auch als solcher im Gedächnis bleiben und das wollen wir ja nicht. ;)

Das gleiche gilt auch für die DC Charaktere. Man besinnt sich auf den Grundcharakter, deshalb sieht der Joker zum Beispiel nicht so aus wie der aus The Dark Knight, auch wenn dieser vielleicht mehr Blicke auf sich ziehen würde. Das Problem besteht einfach, dass zu viel Vorkenntnis verlangt würde. Ein MK Fan zum Beispiel weis einfach was bisher passiert ist und warum die Dinge so sind wie sie sind.

Das hat Boon im Interview alles gesagt. Man versucht zwei Fatalitys für jeden Charakter einzubringen und die glühenden Augen im Ragemode sowie im Fatality sind irgendeine "Macht", welche die Charaktere mächtiger macht, aber auch aggressiver, dass die DC Helden ziemlich brutal werden. Wurde auch in einem Interview gesagt.
    Wenn ich mich denn richtig erinnere.

Ich bin mir über diese Sache durchaus bewusst Onkel und weis auch, wann ich mich in einen rechtlich bedenklichen Ramen begebe. Mir sind auch die Regeln in unseren Forum äusserst gut bewusst. Ein Shop der Konsolenzubehör verkauft gehört da sicher nicht dazu. Hier geht es auch nicht um Sicherheitskopien, sondern darum ein NTSC Spiel auf einer PAL Konsole zu spielen. Da es für die Xbox keinen Freeloader gibt ist ein Modding leider unausweichlich UND auch legal!

Generell kenn ich mich nicht mit der Xbox aus, aber ich kenn einen Shop mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe und ihn dir an dieser Stelle einfach mal empfehlen möchte. In dem Shop kann man Modchips kaufen und selber einbauen, aber auch die Konsole einschicken um sie Umbauen zu lassen.

Wenn du sie Umbauen lässt bekommst du eine 2 Jährige Garantie auf den Chip und den Umbau. Auf die Funktion der Konsole ansich wird nur die restliche Garantiezeit die von Microsoft angesetzten Garantie übernommen. Wenn die Garantie ausgelaufen ist kriegst du auch keine neue, die auf den Chip und den Umbau kriegst du aber natürlich.

Welcher Modchip am besten ist weis ich jetzt leider nicht, ich weis nur, dass man dann wohl auch Spiele auf einer Festplatte installieren kann und damit CD Wechseln entfällt. Eine ausreichend große Platte kostet auch nicht mehr die Welt. Aber zu dem allen muss dir jemand anderes helfen. ;)

Shang und Kano? Die hatten ja nicht unbedingt so viel miteinander zu tun, dass sie sich hassen könnten. Oder vergess ich da was?
    Es war doch immer die Fede zwischen Kano und Sonya, das Sonya Kano jetzt verteidigt und ihm damit das Leben rettet ist denke ich sehr eigenartig und sticht eher heraus. Auch wenn ich selbst jetzt nicht verstehen kann wieso die beiden überhaupt kämpfen.

Ist euch übrigens die Teils miese Grafik aufgefallen? Ich hoffe die Bilder sind jetzt nur für Noob.com gemacht und nicht direkt aus dem Spiel.

Okay Navy, dann hab ich dich wohl einfach falsch verstanden. ^^

Der Joker hat Style und ist so bekloppt, dass er damit ein ernst zu nehmender Gegner wird. :putt
    Ich weis nicht.. ich kann mir nicht so vorstellen wie er sich verteidigen soll, aber wie Bummel schon sagt, Joker ist ja auch bestenfalls ein Chemiker. Ich glaub ich hoffe nur, dass der Charakter nicht langweilig wird und Kryptonit nicht die allgemeine Schwäche eines jeden Charakters. :P

Auf Noob.com gibt es jetzt erneut ein neues Bild zu sehen, welches dieses Mal aber etwas mehr aussagekraft hat.
    Es zeigt sich ein sehr ungewöhnliches Schauspiel, das wohl so keiner glauben würde, wenn er es nicht sehen würde. Kano kniet fast besiegt vor seinem Gegner Shang Tsung, welcher zum letzten Schlag ausholt.

Doch gerade Sonya, die seit eh und je nach dem Tod Kanos trachtet stellt sich dazwischen. Es scheint fast so, als wollen alle Krieger aus der Mortal Kombat Welt, egal ob Freund oder Feind zusammen gegen die Bedrohung aus dem anderen Universum kämpfen.

Das Bild nennt sich übrigens "Defer", was so viel wie "herauszögern" bedeutet. Somit scheint die Fede zwischen Sonya und Kano nur auf Eis gelegt zu sein. Der Hass aufeinander bleibt also bestehen.

Ausserdem ist ein Stück vom, erst kürzlich angekündigten Tarkata Kriegers Baraka zu sehen. Auf die Klingen in seinen Armen hat man zumindest nicht verzichtet.

[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/defer.jpg]

Übersetzt: So gern ich es sehen würde, wie ihr zwei euch gegenseitig umbringt, wir haben mit größeren Problemen klar zu kommen.

Dank für die Info geht an Phantom.

Ja, mit Kryptonit. Yeah.....! Meh...

Kano ist doch wohl nicht mit Luther zu vergleichen, das isn feiner Pinkel der sich die Pfoten nicht schmutzig macht wärend Kano Mitglied in einer Untergrundorganisation mit dem coolen Namen Black Dragon ist. Ausserdem war er der General von Shao Kahns Armee und kämpfen kann er übrigens auch, was für "normale" Menschen auch keine Selbstverständlichkeit ist. ;)

Mit irgendeinem Hightechanzug will ich Lex auch nicht sehen, ich mein.. in dem Marvel Beat em Up "Rise of the Imperfects" war auch son Typ dabei, der war auch nichts weiter als ein Wissenschaftler. Van Roekel nennt sich der Typ. Gekämpft hat er in einem bescheuerten Anzug.
    Iron Man sieht im Anzug cool aus, weil er, wenn er im Anzug ist nicht mehr Tony Stark ist, sondern Iron Man. Van Roekel jetzt zum Beispiel war immer noch Van Roekel, in nem bescheuerten Anzug und das macht den Charakter zu nem beschissenen Poser den man als Endgegner auf keinen Fall akzeptieren kann.

Naja.. wird ja mit der Zeit zu sehen sein.

Yeah.. wer Dead Pool nicht kennt: Ist sowas wie eine Fusion vom Punisher und Spiderman. Super lustig, aber ordentlich brutal, dadurch sind seine Witze auch von der makaberen Sorte, was nochmal so geil ist. ^^

Zu Deathstroke hatten wir ja auch einen Thread den ScarFace erstellt hatte. Aus einem WikiLink ist da die ungefähre Handlung zu entnehmen.

Zitat von Wikipedia

Die Serie handelte von den Abenteuern des Vietnamkriegsveteranen Slade Wilson, der, unfähig sich nach dem Erlebnis des Krieges wieder in die bürgerliche Gesellschaft einzufügen, unter dem Decknamen „Deathstroke“ („Todesschlag“) sein Auskommen als Söldner und Auftragsmörder findet. Zupass kommen ihm dabei seine durch ein ominöses Experiment der US-Army erworbenen übermenschlichen Fähigkeiten, namentlich: weit über den Durchschnitt geschärfte Sinnesleistungen, gesteigerte Ausdauer, Widerstandsfähigkeit und Körperkraft, sowie die Fähigkeit Verwundungen binnen kürzester Zeit „abzuheilen“.

Die Superkräfte sind eher die Standartpalette und die Story wirkt wie von Rambo. Klingt eigentlich nicht schlecht, wenn es noch ein gutes Storywriting gibt lässt sich damit sicher auskommen.
    Das Kostüm ist jetzt ansichtssache, die Schuppen sind strange und es sieht generell etwas Mittelalterlich aus. Ich musste ganz kurz sogar an Spawn denken. Aber es gibt ja eigentlich immer ein alternatives Kostüm, ich mochte bei MKDA das erste von Kung Lao auch nicht unbedingt, trotzdem isses mein Lieblingscharakter.

Ich finde der Charakter könnte was werden.

Das ganze soll ja auch was mit den glühenden Augen zu tun haben. Irgendeine Macht die, die Helden dazu bringt so brutal zu sein. Superman tötet Sub Zero, hier im Beispiel zwar nicht geht aber schon ziemlich brutal vor. Die anderen Brutalitys werden demnach auch nicht unbedingt von schlechten Eltern sein.

Hey.. es geht immer noch um die Meinung und meiner Meinung nach ist das eben nich so toll. Manchmal klingst du so als sollen wir einfach alles in den Himmel loben. :P
    Du sagst doch selbst immer, dass man realistisch bleiben soll Hell und Momentan siehts nicht unbedingt toll aus. Die Render sind hässlich, man sieht nix von der NextGen und jetzt ist auch noch Lex Luthor dabei.

Keine Ahnung, ich kenn den Charakter nicht so gut, ich weis nur, dass es ein ganz normaler Mensch ist. Ein böser Mensch, mit scheinbar viel Geld, aber sonst seh ich da wirklich nichts besonderes, dass er in einem Prügelspiel bestehen könnte.