Beiträge von isnichmehr
-
-
Soweit ich weis ist das irgendein mächtiges Dingsdawesen, das aber leider total hässlich aussieht. Von den Marvel Comics her könnte man ihn glaube ich mit Thanos vergleichen. Ehemaliger Herold von Galactus und hat mal in einer "What if..?" Story die gesammte Galaxy zerstört.
Naja.. what ever, viele wollten ihn und jetzt isser halt dabei. Mich interessierts nicht.[Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.com/fs22/i/2008/006/3/2/Darkseid_by_7th_Seal.jpg]
-
Immer hin hab ich jetzt einen Charakter den ich für zwischendurch verprügeln kann. Das ist die bescheuertste Wahl die man treffen konnte.
-
Death Stroke ist so lala, mich stören die Schuppen einwenig und Kano erinnert mich irgendwie an einen jungen Kaptain Iglo. Könnte aber auch ein Taliban Terminator sein. Das is jetzt das erste Mal, das ich Kano total Scheiße finde.
-
-
Boon sagte man wolle versuchen für jeden Charakter 2 Stück zu verteilen. Die DC Helden werden dann halt Brutalitys haben. Ein Fatality ohne zu töten halt.
-
Littlepsycho ist möglicherweiße noch n Jungspund, da kann man das ja noch verzeihen.
Wenn Unchained keine langen Ladezeiten hat liegt das wohlmöglich daran, dass du keine UMD im Schacht hast.
-
Willkommen bei uns Littlepsycho!
Ohne Fatalitys kein MK.. kann dir da vollstens zustimmen. Wenn die Fatalitys damals nicht gewesen wären hätte sich Mortal Kombat damals nie von der breiten Masse an Videospielen abheben können, deshalb darf es auf dieses Markenzeichen auch heute nicht verzichten!
Obs für den PC kommt ist fraglich, aber soweit ich weis kommt Street Fighter 4 für den PC. Beat em Ups habens schwer auf dem Rechner, da man ein Pad für eine vernünftige Steuerung braucht. Wenn aber Street Fighter auf dem PC gut läuft könnte vielleicht auch wieder ein Mortal Kombat auf dem PC erscheinen.
Bei der PSP bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Portierung geben wird, ich glaub die Unreal3 Engine ist zu viel fürs Handheld.
Mit einer zweiten Version wirds wohl auch nix, Midway scheint schon mit einer Version des Spiels Schwierigkeiten zu haben. -
Mein Reden.
Ich würd aber eher sagen, dass es nach PS2 und Wii aussieht. die Details schon schon etwas höher (son paar Äderchen etc.). -
Leute die seine Filme gucken wissen entweder nichts von seinen vorherigen Gurken, kennen die Spielvorlage nicht oder sind einfach Fan des verfilmten Titels und kommen einfach nicht drum rum sich den Film anzusehen.
Hin und wieder sind auch son paar Spinner dabei die sich über das alles bewusst sind und sich das Zeug trotzdem antun.Aber mal zurück zum Topic:
Wenn man sich das Render in voller Größe ansieht erkennt man irgendwie so einen Ingo Appelt Zipfel an Raidens Stirn. Der stört mich ehrlich gesagt irgendwie.[Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/416/raidenappeltsh9.jpg]
-
Ich hoffe ihr habt recht mit der Sache "Scorp hat einen geballert gekriegt und fängt sich erstmal". Gefühle darf ein untoter Rachegeist einfach nicht zeigen.
Ist euch aufgefallen das Liu Kang Wrestling ähnlichen Mortal Kombat Champ Gürtel trägt? Spielt es doch nach dem Turnier über Shang (MKI) ?
Ne, ich glaube, dass das nur die Position von Liu Kang im MK Reich klarstellen soll. Er ist der ewige Champion und Retter der Erde. Es wurde aber eigentlich ganz gut passen. Die Charaktere sind alle in MK 1 und 2 dabei gewesen, Sub Zero ist tot und sein Bruder nimmt dessen Platz ein (die Narbe ist vorhanden) und betrügt damit irgendwo die "bösen" in dem er die Seiten wechselt.
Ich würds aber immer noch gerne zeitlos sehen, einfach nirgens eingeordnet. -
[Blockierte Grafik: http://bp2.blogger.com/_1a716cA6sGQ/RsUT15TU3NI/AAAAAAAAACk/OeSLAmNSq2w/s320/lightning_big+trouble+in+little+china.jpg]
Der da war die Vorlage für Raiden. Ich glaub da hat man sich im Vergleich noch zurück gehalten.
-
Mir fällt gerade auf, dass der Name der Bilder (Rechts Klick -> Eigenschaften -> Adresse) interessant sein könnten.
Mir gefällt der Emo Scorp irgendwie nicht so wirklich, ich hoffe der wird im Spiel weiter hin den unermüdlichen Rachegeist verkörpern.
Zur Story generell: Ich glaube irgendwie nicht, dass das ganze nach Armageddon spielt, genauso wenig wie ich glaube, dass die Story überhaupt irgendwo einzuordnen sein wird. Bei den Kämpfern orientiert man sich schließlich eindeutig an einer "allgemeinen" Version. Egal wie viele Veränderungen die Charaktere in der Story durchlebt haben, das wird alles in diesem Spiel kaum eine Rolle spielen.Midway sagt ja, dass man neue Fans dazu gewinnen möchte und das geht nicht, wenn man verlangt die bisherige Story aufzuarbeiten. Genauso in der DC Welt. Ich fänds persönlich ziemlich blöd, wenn ich die Story von Flash oder Green Lantern kennen müsste um alles zu verstehen.
-
Naja.. so mancher würde die Aussage ab MK 4 unterschreiben.
Aber ehrlich, der Herr Boon hat schon so einpaar Fehler gemacht seit DA, das ist uns denke ich allen klar. Um die Kurve isser aber immer gekommen, so (leider) Boll nicht.
Zum Render: Ich würde einfach mal abwarten wie es im Spiel aussieht. Bummel hats schon angesprochen, bisher waren alle Render etwas... eigenartig. -
Auf Noob.com gibt es jetzt 3 Bilder zu sehen die einmal Sonya, Jax, Liu Kang und Raiden zeigen, sowie ein Bild auf dem Sub Zero zu sehen ist, hängend an einer Klippe zu guter letzt ist noch ein Scorpion zu sehen in einer eher rätselhaften Lage mit Liu Kang im Hintergrund
Ob die Bilder vielleicht einen kleinen Einblick in die Story gewähren sollen oder nur die Gerüchteküche anheizen ist wohl noch abzuwarten, es bleibt jedenfalls spannend.
[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/adversary.jpg]
Die Zusammenkunft der Krieger erinnert an die aus dem Mortal Kombat Deadly Alliance Intro. Worauf deutet Raiden?
[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/betrayal.jpg]
Ist Sub Zero den schwerlichen Weg hochgeklettert oder versucht er sich nur vor einem Sturz zu retten?
[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/confront.jpg]
Ein Scorpion mit Emotionen? Und was hat Liu Kang damit zu tun?
Quelle: Noob.com
-
Klasse Interview, sehr informativ! Aber.. hab ich das mit den Endings richtig verstanden? Wieder nur Bildchen mit Text? Nix mit NextGen?
-
Allein Jax is son bisschen auf der Kippe. Trotzdem wärs keine dumme Entscheidung, den ersten Film haben viele gesehen und er ist qualitativ auch ziemlich gut. Vielleicht gab es ja deshalb vor kurzem eine Neuauflage.
Dann können wir ja vielleicht doch noch auf Johnny Cage oder Reptile hoffen!
-
Meinst du beide Filme? Wenn du den ersten meinst wäre es beeindruckend, beim zweiten wurden ja aber so viele Charaktere wie möglich erwähnt, überhaupt wenigstens am Rande.
Beim ersten Film könnte es aber hinkommen, obwohl Jax ja nur eine sehr kurze Nebenrolle hatte.
-
Ist der wirklich so ausschlaggebend? Hm.. einerseits könnte das, das Spiel lustiger machen. Da gewinnt jeder mal. Trotzdem sollte es die Möglichkeit geben sich allein spielerisch zu messen.
Kann man die Schläge im Rage Modus auch nicht blocken oder ähnliches? -
Geile Sammlung. Respekt!
Hat sicher ordentlich Asche gekostet. Einen Automaten hätte ich auch gerne, aber ich hab einfach keinen Platz den irgendwo hin zu stellen. Hoffentlich kriegt man die irgendwann später noch.