wie soll das denn gehen??? dann müsste jeder das bekommen haben selbst die die kein mortal kombat spielen..
Im Game-Update steckts wohl drin, ich glaube nicht im Update vom PS3 System.
wie soll das denn gehen??? dann müsste jeder das bekommen haben selbst die die kein mortal kombat spielen..
Im Game-Update steckts wohl drin, ich glaube nicht im Update vom PS3 System.
ne, Sub Zero ist halb Chinese - halb ami (laut den ersten Teilen), oder womöglich reiner Chinese (laut MK9). Kuai Liang und Bi-Han, mehr oder weniger chinesische Namen. Und Scorpion ist Japaner (Hanzo Hasashi).
Das einzig unlogische ist, dass die Lin Kuei Mitglieder Ninjas sind, obwohl die Chinesen keine Ninjas kennen... MK-Logik vom feinsten
Irritierend ist aber auch, dass Sub Zero Shotokan Karate beherrscht, was ebenfalls japanischer Herkunft ist.
Sollte jetzt sichtbar sein.
Sub Zero ist doch japanischer Herkunft und nicht chinesisch, oder? Müsste bei Scorp nicht anders sein. Aus China kommen die Shaolin.
sorry wegen doppelpost, aber warum werden zb bei Sub Zero keine Antworten angezeigt???? man erkennt so nicht das schon ein guide drinne steht....
Theoretisch kannst du einfach gucken ob ich den ersten Post gemacht hab, dann ist meist noch keiner drin, weil ich die Platzhalter gemacht hab, aber wir werden da noch Präfixe oder ähnliches einfügen.
Wie von einigen Usern gewünscht gibt es fortan im Mortal Kombat 2011 ein Subforum für Comboguides. Der Bereich wird bisher von Gin Tronic und N00b Saib0t gepflegt.
Wir hoffen es kommen noch mehr User dazu, allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Guide lesen und Ausprobieren!
Ich glaube noch mehr Charaktere kann man nicht dazu packen, irgendwann verwässert das eigentliche MK viel zu stark.
Klar ist das ein Verbrechen, Menschen töten auch. Nimms nicht zu ernst.
Das ist kein Affe, sondern ein Kinderschänder..
Sub Zero ist kein Name, sondern ein Titel
Ha.. hoffentlich hat der dann auch noch ein "Klassik" Fatality
Ist ungewöhnlich, aber ich will mich auch nicht darüber beschweren..
Kommentare Verbesserungen hier
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter