Platzhalter
Beiträge von isnichmehr
-
-
Platzhalter
-
Platzhalter
-
Platzhalter
-
Platzhalter
-
Platzhalter
-
Platzhalter
-
Sehr gute Ansicht zu Freddy, würde so Sinn machen.
Aber bei MK 1 kommt noch hinzu, dass es gar nicht als Mortal Kombat geplant war, sondern eigentlich das Spiel zu Bloodsports werden sollte, was dann aber doch nicht klappte. Da das Spiel aber schon fertig war hat man es einfach unter einem anderen Titel veröffentlicht und einpaar Sprites verändert, sowie die Story.
-
Platzhalter
-
Platzhalter
-
Platzhalter
-
Hab vorhin selbst nachgeschaut, müsste der 9 August sein. Auf jeden Fall isses so in den Staaten.
Hab mir vorhin extra Guthaben gekauft und dann erst gesehen, dass der noch gar nicht da ist... -
Wenn ichs richtig verstehe kriegst du damit alle DLC's kostenfrei die in diesem Quartal rauskommen.
-
DLC's is klar, weils ja runtergeladen ist, das mit dem Pass war mir aber nicht bewusst. Danke für die Info.
-
Na so lange es nur das aktivieren ist, ist es ja kein Problem. Aber wie ist das dann mit dem Zocken? Kann ich nach der Aktivierung auch einfach vom deutschen PSN Account spielen?
-
Weil das Feedback dafür gedacht ist.
Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Sonst zerstört ihr unnötig einen der wenigen Threads die inhaltlich brauchbar erscheinen. -
Jungs, Jungs!
Das geht alles schon mächtig am eigentlichen Thema des Threads vorbei. Macht doch einfach mal einen Thread im Feedback auf und schreibt da rein was euch noch so fehlt und dann schauen wir was wir machen können.
Was ich aber jetzt schonmal sagen kann ist, dass ich den Leuten den Geschmack und die Meinung nicht verändern kann. Heißt wenn in der Community nicht genug Interesse an den oben genannenten Themen besteht, dann ist das leider so. Was nicht bedeutet, dass ich nicht gewillt bin einen Versuch in der Richtung zu starten!
-
Müsste ein Popup aufgehen. Guck mal obs vll geblockt wurde oder irgendwo im Hintergrund verschwunden ist.
-
Marvel VS Capcom ist kein Street Fighter, es stammt auch nicht aus der Reihe, die Mechanik ist allenfalls ähnlich, mehr aber auch nicht. Es ist eine eigene Serie. Nichtmal ein Spin Off.
Die Gastcharaktere im neuen Mortal Kombat würde ich viel eher mit denen aus Soul Calibur vergleichen, plus, dass hier noch ein freiwilliger Faktor mitspielt. Heißt man muss es nicht tun. Es ist sicher auch nicht so, dass hier Marketing getrieben wird. Ein neuer Freddy Film ist nicht in naher Zukunft in Sicht. Also wem bringts was? Damit sich die DVD vom Reimagining besser verkauft? Schwachsinn.
Cool bleiben.Man kanns nich jedem Recht machen und Geschmäcker sind verschieden. Akzeptiert das.
-
Jetzt nicht mehr.
By the way -> Meldefunktion verwenden.