Beiträge von isnichmehr
-
-
Meh.. da hab ich jetzt schon keine Lust überhaupt damit anzufangen. Frust als Freizeitbeschäftigung..
-
Stimmt.. eigentlich sagt man ja, dass der Offline Mode den Spieler auf die Online Erfahrung vorbereiten soll. Das läuft hier aber komplett falsch ab, jedenfalls im Story Mode. Der Challange Tower ist da hoffentlich besser (hab den noch nicht so weit gespielt).
-
Heutzutage ist das wirklich eine Sache die man nicht mehr gewohnt ist, aber früher war das doch so in MK, oder? Die Bossgegner waren einfach Unfair und das sind sie jetzt halt auch. Trotzdem, der letzte Kampf im Storymodus mit Raiden.. meine Fresse, wie oft ich da den Flying Thunder God Move ausgeführt hab kam ich mir schon selbst dämlich vor.
Nachdem ichs dann geschafft hatte war mir die Lust auf das Spiel auch erstmal vergangen... -
Hab auch mit Ja gestimmt. Mit etwas kreativität lässt sich da sicher eine geile Alptraum Stage basteln mit einem schönen Stage Fatality.
-
Gut, dann wird das ja doch seine Gründe haben. Bei uns bist und bleibst du erwünscht.
-
Wenn ich den Text auf der Seite richtig verstehe ist es notwendig das Spiel erst mal zu modden, bevor die Codes funktionieren. Läuft demnach nur auf der Box. Die Seite die weiter verlinkt ist für den Download des Mods ist leider nicht erreichbar.
-
zum Dissen sind se alle da, aha
muss ich mir notierengibt es noch ein anderes deutschsprachiges MK Board wo mehr los ist?
Wie von Bummel bereits erwähnt, X-Box Spieler sind weniger vertreten und wer die Wahl hat nimmt tendenziell eher die PS3 Version, aufgrund der positiven Erfahrung mit dem Controller. Die wenigen Stimmen die abgegeben wurden zeigen aber auch, dass die User so fair sind nicht abzustimmen, sofern keine der Antworten für sie spricht, was ich persönlich sehr lobenswert finde.
Gedisst wurde hier niemand, oder habe ich etwas falsch verstanden?
mku, aber da kann ich mich nicht anmelden. warum auch immer
Da würde ich einfach mal eine Mail an den Webmaster von MKU schicken und nachfragen. Kann eine Verwechslung sein, oder ein technisches Problem. Eine IP Adresse z.b. existiert nie doppelt zur gleichen Zeit, kann aber sehr wohl von unterschiedlichen Benutzern zu unterschiedlicher Zeit in Verwendung sein.
Sollte sich leicht klären lassen.Notfalls sprech ich selbst cast mal darauf an, wenn du möchtest?
-
Ich würde gerne mal wissen wie das allgemeine Bild bei uns ausschaut. Momentan spalten sich die Gemüter da ja ziemlich. Die einen findens klasse, die anderen überhaupt nicht und ein paar kümmerts vielleicht auch gar nicht.
Mit der Umfrage ist hoffentlich zu sehen wie die Tendenz hier so ist.
Sollte sich eure Meinung irgendwann ändern könnt ihr eure Stimme noch ändern.Ich persönlich finde es unglaublich lustig und war ziemlich überrascht über den Charakter. So ein witziger Gastauftritt ist für Zockerabende gut geeignet und wers nicht will der holt es sich halt nicht.
-
Es spricht nichts für Green Lantern. Nur weil er nen Comic Chara ist und der neue auf der Comic Con enthüllt wird?
Es passt einfach nicht, das wäre zu spät, da der Film schon ne weile läuft, aber schon durch Transformers 3 und Harry potter abgelöst wurde. Wenn GL dann hätte er schon eher kommen müssen, jetzt braucht man den Film auch nciht mehr hypen indem man so nen CHara reinhaut.
Stimmt hast recht, bei den Amies ist der Film schon Schnee von gestern. Aber hätte sein können...
-
Es ist Warner und es ist auf der ComicCon.. der Schatten würde auch recht gut hinkommen [Blockierte Grafik: http://www.majorspoilers.com/wp-content/uploads/2008/10a/hal_greenlantern.jpg]
Im Grunde hätte ich nicht einmal etwas dagegen, die Gewalt muss ja dann drin bleiben, heißt es bleibt ein richtiges MK. MKvsDC hätte auch funktioniert, wenn es sich mehr wie ein MK angefühlt hätte.
-
Ich finds ja klasse, dass die ganzen Charaktere noch kommen, aber im Moment wird man etwas krass zugebombt mit DLC's kann das sein?
-
-
Nanana... was ist mit Infamous? Das Game ist spitze! Wipeout ist auch mal für ne Runde gut und Little Big Planet erfreut auch immer wieder den Frauenbesuch.
Solangs kostenlos ist würde ich zuschlagen. -
Unter MK Jüngern wird aus dem C ein K!
Find ich gut, dass das Spiel auch für die PSP Vita rauskommen soll. Wird wohl bei einigen Spielen in nächster Zeit passieren. Ich hoffe aber, dass man bei TNR so schlau ist das Savegame Portabel zu machen, damit man keine zwei Spielstände führen muss, wenn man das Game doppelt gekauft hat.
-
Ins Profil können die Gamertags auch eingetragen werden...
-
Muss ich nicht? Klasse, dann ist das doch vollkommen i.O. für mich.
Abwarten, der Store sollte ja schon mal wiederkommen. Wir werden sehen was passiert.
-
Mal schauen wann Sony es wieder schafft den Store hoch zu kriegen. Sind ja jetzt schon mehr als 3 mal angegriffen worden.
Aber dass man die Online Pass Funktionalität so leicht mal eben ausschalten kann hat meiner Meinung nach Potential, dass es irgendwann ganz abgeschaltet wird. Hab nämlich nicht viel Lust einne Ösi Acc nur für ein Spiel benutzen zu müssen. -
Ich bin jetzt auch mal Online gegangen, hab gemerkt, dass ich vorher hätte nochmal üben sollen..
Ich bin aber einfach mit meinem DE Account on gewesen, sollte ich nicht eigentlich den Passcode eingeben müssen der beim Handbuch beilag? Ich konnte denke ich alle Features nutzen. -
Folgende Threads als kleine Lektüre:
Mortal Kombat - Secrets, Cheats usw.
Trophy/Gamerscore Thread
Challenge Tower Talk
Mortal Kombat 9 Komplette Krypta Liste
SPOILER Wie haut man die (Sub) Bosse um...
MK9 completed XBL-AchievementsEbenfalls noch ganz interessant dürfte folgendes sein:
[ANKUENDIGUNG] MK Reckoning - Board RegelnThread in richtigen Bereich verschoben
Thread geschlossen