Für ein Update muss das PSN nicht laufen. Wie erwähnt haben die bei mir bei allen Spielen bisher funktioniert.
Beiträge von isnichmehr
-
-
Also ich find die Liste lustig - da gibts ein paar neue Schimpfwörter zu lernen Alabama porch monkey
Ist auch mein Favorit, kannte porch monkey schon, aber das Alabama gibt dann doch noch eine gewisse Würze hinzu..
:pinch::wacko: ich werde mich bei TAKEDA beschwerden ... mich so zu beleidigen, sowas brauchen wir hier auch
Zensur hatten wir hier schonmal, haben wir aber abgestellt, weil wir davon ausgehen, dass die User alt, sowie vernünftig genug sind sich anständig zu verhalten.
Wenn wirs aber wieder hinzufügen wollten wäre die Liste von MK ne sehr gute Vorlage.
-
Also verstehe ich das nun richtig nur so ein patch wird
zum loaden gestellt damit die Skins usw freigeschaltet werden.In xbox ist es ja ein Update ka ob es das selbe ist deswegen frag ich ja?
Den das erste Update konnte ich eben so ohne probleme bekommen.
sogar auf meinem DE account.Update und Patches bedeutet auf beiden Systemen das gleiche. Ein Patch ist hierbei eine Art Update welches Fehler beheben soll, während ein Update auch neue Funktionen beinhalten kann.
Wovon man in diesem Fall sprechen kann ist fragwürdig. Ein Update ist es nicht wirklich, da die Classic Costumes ja schon da gewesen sind, also im Grunde nicht neu. Müsste eher ein Patch sein, da der Code nur angepasst wird. Das hebelt aber die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs Patch aus.
Allen voran ist es auf jeden Fall Bullshit sondergleichen DLC auf der Disk mitzuliefern und ihn kostenpflichtig freischalten zu müssen. Als würde ich dir ein Auto verkaufen und dir den Schlüssel im nachhinein extra andrehen.
-
Hab da mal ne Frage...
Ich habe 2 Accounts auf einer Playstation: Einen Deutschen und einen Amerikanischen.
Wenn ich mir nun Patches oder DLCs über den amerikanischen Account downloade, kann ich den dann automatisch mit dem deutschen Account nutzen?
Werden Patches überhaupt über einen Account vom PSN geladen?
Ich hab jetzt in der Zeit in der das PSN down war immer noch Patches für Spiele bekommen, hat tadelos funktioniert. -
Du gehst doch einen Kaufvertrag ein, wenn du das Produkt für die Konditionen kaufst wie angegeben. Den Vertrag einfach ändern geht denke ich nicht, aber wenn du stornieren kannst ist das doch das passende Schlupfloch für dich, oder?
Man muss nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. -
Im Threadtitel steht doch, dass es für die PS3 ist, oder wurde das erst später eingefügt?
Ein extra Tag brauchen wir denke ich nicht, hauptsache es steht im Threadtitel drin, wenn es nur für eine Plattform kommt. Wenn wir für jeden möglichen Fall jetzt einen Tag erstellen würden hätten wir am Ende nur noch mehr Verwirrung. -
Pit Bottom!
BUTZ, JUNGE!!PS: Paint.NET ist sehr geil, hab das gerne benutzt. Schöne Alternative zu Photoshop.
-
-
Da wir in letzter Zeit vermehrt doppelte Threads mit ähnlichen Diskussionen haben, nur an verschiedenen Bereichen des Forums würden wir alle User bitten Mortal Kombat bezogene News explizit nur noch in den News-Bereich zu posten. Dadurch erhoffen wir uns besser geordnetere und einfacher zugängliche Diskussions-Themen.
Wir wissen, dass es etwas länger dauert bis die News freigeschaltet wird. Das liegt daran, dass wir die News auf die HP stellen, weshalb diese von uns einmal geprüft werden müssen.
Seid bitte deshalb geduldig, wir geben uns Mühe regelmäßig nachzuschauen ob es neue Themen zur Freischaltung gibt.Sollten euch doppelte Threads auffallen, so nutzt bitte die Meldefunktion um uns darauf aufmerksam zu machen.
Beschrieben von Bummel in diesem Thread: [INFO] Meldebutton -
-
Wenn die Datei mal die Biege macht, oder man den Platz auf der Platte braucht kann man sich den ja immer noch runterladen. Bis zu 5 mal geht das soweit ich weis ohne Prüfung, danach muss man sich an den Support wenden. Ist ähnlich als würde man sein Windows zu oft neu aktivieren/neu installieren. Irgendwann ruft man dem Support an, sagt man möchte es nochmal aktivieren und die geben dann das OK.
Ist bei den Betriebssystemen nie ein Problem gewesen, wird denke ich bei den Filmen nicht anders sein.
So eine DVD/BluRay hält btw. auch nicht ewig, die unterliegt irgendwann dann auch dem Verfall und da kann man sich die Daten dann nicht neu beziehen. -
Thread ist ab jetzt geschlossen.
Wenn ihr News habt betreffend MK9 oder anderen Themen die Mortal Kombat betreffen, so postet diese ab jetzt bitte in den News Bereich!
/closed
-
SD müsste sowas wie "Standard Definition" heißen, also im Grunde "Nicht- HD". Weshalb es wohl auch so klein sein wird, hab auch das Gefühl, dass da vll auch einpaar Tonspuren fehlen, sowie Extras?
Generell find ichs aber gut, die CD/DVD/BluRay Medien nähern sich langsam aber sicher dem Ende. Da werden die Sammlungen vollends digital auf der heimischen Platte liegen.
-
-
Mal so nebenbei gesagt: Ihr könnt gerne neue Infos über die Webserie in den News posten, damit dafür eine News auf der HP auftaucht. Ich hab grad auch noch den [MKWebSeries] Thread Tag hinzugefügt, damit ihrs kennzeichnen könnt.
Topic: Sieht klasse aus, man merkt, dass der gute Mann die Chance mit der Web Serie eher als einen Recall ansieht. Der will eindeutig den nächsten MK Film machen.
-
Ich will an dieser Stelle nochmal dezent an das Topic erinnern und auch mal nebenbei einwerfen, dass die Wahl der Konsole einfach vom Geschmack abhängt. Es gibt kein gut und schlecht, allenfalls für die subjektive Person. Lasst deshalb bitte diese problemorientierten Diskussionen sein und freut euch lieber für den anderen, dass er eine Konsole für sich gefunden hat, die ihm gefällt, wenns auch eine andere ist als die eigene.
-
Ich hoffe, dass man diesmal so schlau gewesen ist das Video nicht vorher zu veröffentlichen, sondern die Leute das Spiel kaufen zu lassen und sie dann ordentlich damit zu flashen. Wenn du weist was ich mein.
-
Ich finds nicht gut, dass die Prebosses wieder spielbar werden sollen. Ich mein.. das zerstört doch unnötig die ganze Ballance. Ausserdem gibts dann wieder unnötige Probleme mit Fatality's.
Schlechte Entscheidung.
-
Sehr gut gemachtes Video. Auf einer verquere Art und Weise macht das alles sogar irgendwie Sinn..
-
Toys 'R' us?
Haben die nicht eher ein kinderfreundliches Image zu verteidigen? Jetzt wird MK Promoted und dazu auch noch ein extra Outfit für ne heiße Braut dazu gelegt?Ich glaub die wollen ihr Image ändern und bald gibts da ganz andere Toys zu kaufen.