Beiträge von isnichmehr

Das Ausführen verstößt gegen die Benutzerbedingungen, das theoretische Wissen ansich nicht, ausser natürlich jemand verlangt von uns die Infos vom Netz zu nehmen, das ist dann was anderes. Trotzdem gilt vorerst: Ich weis auch wie ich jemanden töten könnte, solang ich es nicht tue ist alles i.O.

Ist wirklich schade, dass die Demo da so spät kommt. Trotzdem finde ich, dass das dann immer noch gut ist. Ich spiele selbst oft Demos von Spielen bei denen ich mir in der Kaufentscheidung noch unschlüssig bin, deshalb lohnt sich das immer noch, wenn auch spät.

Hab mir das gerade mal ein bisschen durchgelesen. Muss zugeben, dass mir das auch neu war, dass das Analoge Signal wie früher bei den Filmrollen sehr große Auflösungen darstellen und aufnehmen konnte. Erst bei den Digitalisierungen hatte man dann wohl Probleme mit der Auflösung.

Trotzdem gibt es doch reichlich Filme die hochscaliert wurden und einfach öhm.. kacke aussehen, ums direkt zu sagen. ^^

ich hätte gern deinen Usertitel, hier macht sich ja eh niemand was daraus! ;)

Für die Kommunikation ansich ist es tatsächlich egal ob ich nun Administrator oder Moderator bin. Der Unterschied liegt da nur bei den internen Rechten und damit einhergehenden Verpflichtungen, dem Board sowie den Usern gegenüber.

Heißt selbst wenn du den Titel hättest würdest du hier nicht anders behandelt werden als jeder andere auch. ;)

mir schwirren eh zuviele Gerüchte im Netz rum, ich schau mir keine Ankündigung mehr an, keine Fat Videos, keine Story spoiler oder sonst was. Nur Charaktere, die dürften sich aber kaum von MK 1-3 unterscheiden. Schon von diesem Krypta reveal halte ich garnix. MK war immer für hidden stuff bekannt und jetzt sollen da nur artworks drinne sein? Boon is doch net so dumm das er so eine Info mit in die Demo packt.

Edit: die alt. outfits von Kang und Kitana habe ich noch nicht gesehen. Das mit Cage, hatte das eher so aufgefasst das es ein Cut scene aus dem Story mode ist.

Da muss ich zustimmen. Seitdem es das Internet gibt weis man verdammt viele Dinge schon im Vorfeld. Das nimmt einem unnötig die ganze Überraschung. Spoiler sind häufig nur noch Storybedingte Infos, aber für mich sind es auch alternative Costüme, Minispiele die zwischendurch auftauchen und ganz besonders Fatality's.
    Aber da müsste man komplett dicht machen und gar nichts mehr über Games im Netz lesen, früher war halt alles besser... ^^

Zitat

Edit2: wann geht das komische "Niemand" hier weg?

Das geht nach Aktivitätspunkte, gibt keine feste Beitragszahl. Aber nach Userrängen wird hier eh niemand beurteilt, geschweige denn nach der Beitragszahl. Von daher isses eh Wurst. ;)

Und ich finds schön, wie du dich von den großen rum schubsen lässt. ;)

Wenns Warner nicht gefällt sind wir immer zur Kooperation bereit, sobald man uns davon wissen lässt, dass diese notwendig ist.
    Polen ist übrigens kein rechtsfreier Raum, die Äusserung ist dahingehend etwas... sagen wir politisch unkorrekt, nicht wahr?

Ausserdem gibt es kein gepachtetes Newsrecht. Nur weil bestimmte Personen News direkt vom Publisher bekommen heißt das nicht, dass darauf eine Exklusivität besteht. Solange wir darauf verweisen woher wir die Quelle beziehen und schön brav darauf verlinken und damit in einem gewissen Sinne Werbung für die Seite machen ist alles i.O.

Illegal? War das ein Leak oder ist der Render schon in anderen Quellen gesehen worden? Mir wäre nämlich nicht bekannt, dass News nicht weiter verlinkt werden dürfen.

Wenns wirklich Probleme mit dem Bild geben würde, so können wir immer noch einen Link zu einer anderen Quelle hinsetzen, denn für Inhalte anderer Webseiten sind wir nicht verantwortlich.

"Am Arsch" ist man ebenso wenig, wenn man etwas unerwünschtes postet. Bevor es zu richtigen Rechtsstreitigkeiten kommen kann wird es allenfalls eine Aufforderung geben die Inhalte zu entfernen, mehr nicht. Einen so großen Aufwand und schlechte Publicity wird sich Warner nicht auflasten wegen EINEM JPEG.

Halte ich für vollkommen überzogen... :rolleyes:

Also ich hab schon seit längerem einen 360 Controller neben mir beim PC liegen. Schon allein, weil viele Spiele mittlerweile nur einfache Portierungen sind und die Steuerung gerne mal halbherzig mit übersetzt wird. Angefangen damals bei Gears of War, über Dead Space bis hin zu Shootern wie Bulletstorm. Ich mein.. wenn man selbst einen Shooter besser zocken kann, wenn man einen Controller benutzt, statt Maus/Tastatur ist schon irgendetwas komisch. Für Racing Games ist es natürlich schon lange praktischer gewesen einen Controller zu haben.

Ich find an der Demo Sache weniger interessant, dass man es jetzt schon vor dem Release anzocken kann, sondern viel mehr, dass man wohl selbst von dem Produkt überzeugt genug ist, dass man ohne Gefahr Leute abzuschrecken eine Demo rausbringen kann.

Sehr gutes Zeichen, meiner Meinung nach.

Ein Proxy-Server ist im Grunde einfach ein Rechner über welchen du dein Internet laufen lassen kannst. Jede Anfrage die du an das Netz stellst wird erstmal an den Proxy geschickt und dieser sendet die Anfrage dann weiter an die Zieladresse. Wenn von dort dann die Antwort kommt läuft diese auch zum Proxy-Server und dieser sendets dann an dich weiter.

Im Grunde bedeutet das einfach nur, dass du mit deiner deutschen IP Kontakt zu einem Server z.B. im Ami-Land aufbaust, dieser stellt dabei seine Anfrage weiter an die eigentliche Zieladresse und verwendet dort natürlich seine eigene IP, welche demzufolge eine amerikanische sein wird. Heißt der das X-Box Network wird im Grunde dazu verleitet zu glauben, dass du aus den Amerika kommst, weil das deine IP sagt.

Ich würd an der Stelle probieren eine Verbindung über ein Ad Hoc WLAN mit deinem Rechner herzustellen um ans Netz zu kommen, auf dem Rechner musst du dann noch einstellen, dass dieser über den Ami-Proxy ins Netz geht. Heißt du gehst im Grunde mit der Box über 2 Rechner zum Microsoft-Server, wo du dir dann die Daten ziehst. Heißt Verbindung wird recht langsam sein.

Die genauen Details wie du das umsetzt kann ich jetzt leider nicht nachspielen, weil ich keine Box hab.

Storytechnisch könnte ja alles mögliche rein kommen, da die Timeline ja stark verändert wird.
    Ich hoffe sogar, dass da was richtig großes kommt und nicht nur der zweite Teil wiederholt wird. Wär ja sonst langweilig. ^^

Naja hey.. was will den ein X-Boxler mit nem Kratos Bonus Charakter? Der interessiert die meisten doch eh nicht. Warner hat sicher nur ein gutes Angebot für Kratos bekommen und den dann halt rein geholt. Von den anderen wirds sowas halt nicht gegeben haben. Wenn ein Publisher nicht will, dass einer seiner Chars in einem anderen Game auftaucht, dann wird das halt auch nicht passieren.
    Großer Verlust ist das jetzt nicht.

Die 3D Unterstützung nutzt ebenfalls doch kaum einer, wird ja auch nur von der PS3 angeboten, die X-Box hat das ja bisher noch nicht im Programm. Wenns da gewesen wäre hätte es das sicher gegeben.

Btw. ist dieses Shutterbrillen 3D eh total überbewertet. Das ganze wird erst interessant, wenn man keine Brille mehr benötigt.

Also ich denke hier kommt keiner soo schlecht weg. Wer eine Kratos mag wird ne PS3 haben, wer 3D zocken will wird auch ne PS3 haben. So what?

Du meinst dieses Anthology:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das da oben ist ein angebliches PS2 Spiel. MUGEN für PS2 gibt es so nicht. Wird aber wahrscheinlich eh ein Fake oder Fehler sein. Wenn man drauf klickt wird man auf ein Crash Game gelinkt.

Es gibt von MUGEN keine API Schnittstelle zur Playstation Hardware. Kann man denke ich ausschließen.

Was es aber gibt ist der "Fighter Maker":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit kriegt man aber kein Spiel hin, welches ausschaut wie Mortal Kombat und es würde sich auch nicht in ein eigenes Medium exportieren lassen.

Ich hab den Thread auch mal aus dem Off Topic rausgeschoben, geht ja noch um MK hier. ;)