Beiträge von isnichmehr

Für jeden neuen Thread den du im News Bereich erstellst gibt es auch eine neue News auf der HP, von daher ist das schon ok so.. ;)

Die Siegerposen sehen wirklich interessant aus, da geb ich dir Recht. Cool finde ich auch immer die Momente zwischen den Runden, wenn die Charaktere für die nächste Runde aufstehen.

Spielt das neue MK jetzt wirklich erst ab dem zweiten Teil? Sonst könnte man auch noch davon ausgehen, dass es Sub Zero6 ist, welcher bisher noch gar nicht gestorben ist. Das würde zwar Noob aus der Kämpferriege ausschließen, aber die Storyline könnte recht interessant werden.

Indiziert heißt lediglich, dass für das Spiel nicht geworben werden darf. Verkaufen darfst du das aber immer noch unter der Ladentheke, genauso wie ein Import keine Probleme macht.

Wenn das Spiel beschlagnahmt werden würde, wie es der Fall bei Manhunt gewesen ist, dann dürftest du es nicht importieren, kaufen oder verkaufen.

Die Sub Zero's 1-4 sieht man nicht, es wird nur in der Serie erwähnt, dass der Sub Zero in der Serie der fünfte ist. Heißt Sub Zero ist nur ein Titel, welcher seit längerer Zeit getragen/vergeben wird. Scheinbar kann es auch immer nur einen geben, da der Bruder von Sub Zero6 erst unter den Namen Sub Zero auftauchte als der vorherige Sub Zero tot war.

Nene, hab ich nich vergessen, deshalb hab ich das "natürlich" in Klammern dazwischen gesetzt. :P

Was aber noch auffällt ist, dass die Narbe fehlt, was ein Indikator sein kann, dass es der alte Sub ist. Gleichzeitig ist aber auch Noob dabei (wenn ich mich jetzt nicht vertue). Könnte also auch sein, dass er die Narbe einfach noch nicht hat.

Das sind se jetzt? Also die Kostüme die bei den Editions dabei sind?
    Nicht, dass ich etwas brächtigeres erwartet hätte, ich find eigentlich sogar, dass es gut ausschaut. Halt Classic ^^

Aber wenn sich nur die Farben unterscheiden zu dem Modell, dann wird es glaube ich auch kein Problem sein, dass jemand mit der Sub Zero Editon online zockt und trotzdem das classic Kostüm von Scorpion sehen kann. Ist ja nur anders gefärbt, ne andere Textur drüber und gut is.

Mit ner Action Replay wie damals könnte man das bestimmt auch zurecht hacken um alle zu haben.. :D

EDIT: Wollt auch mal ein Bild hochladen, ist vom Select Screen einer der Demo Versionen die es auf irgendeiner Messe zu sehen gab. Was auffällt ist, dass Sub Zero (natürlich) wieder richtig jung ist.

Es gibt nicht selten Namen mit Bedeutung, Link heißt übersetzt "Verbindung", ist doch ein bescheuerter Name für einen spitzohrigen Hylianer, oder?

Wer die lolcatz kennt weis, dass eine legasthenische Schreibweise oft zur Verniedlichung angwendet wird. Da Conker nicht nur ein braunes Eichhörnchen ist, sondern ein kriegerisches, braunes Eichhörnchen ist, passt das Wort "erobern" wieder. Erobern auf englisch ist Conquer, Conquer verniedlich wäre Conker (reden ja noch von einem kleinen süßen Eichhörnchen). Und schon passt der Schuh wieder.

Aber wir wollen doch keine Lauseknicker sein.. oder? ;)

Der Vergleich mit Arkham Asylum macht Sinn, solche Bonus Features sind leider manchmal exklusiv auf bestimmten Konsolen, hoffe aber nicht, dass die Box leer ausgeht, oder wenigstens im Nachhinein irgendeinen speziellen DLC bekommt.
    Darauf schieben, dass man die PS3 Kunden extra anlocken muss würde ich das jetzt aber nicht. Es gab auch schon oft DLC's für die Box die es für die PS3 nicht gab. Die Zusatzepisoden für GTA 4 waren doch so ein Fall.

Vielleicht hat das Netherrealmteam auch einfach keine Rechte für irgendwelche anderen Charaktere bekommen. Die können das ja nicht einfach so entscheiden und die Figur reinpacken. Wenn man bei Epic Games nicht will, dass einer ihrer Charakter in Mortal Kombat zu sehen ist lässt sich da nichts machen.

Noch ist das Spiel aber nicht drausen, wer weis, vll kommt noch was, oder wird eben irgendwie exklusiv nachgeliefert. Man kann sich nicht mehr leisten seine Fans schlecht zu behandeln.

Ich will damit nur sagen, dass wir nicht wissen wie sich Warner mit einem solchen Spiel wie Mortal Kombat verhalten wird. Gab ja bisher keine Spiele in dem Gewaltgrad die von Warner gepublished wurden. Kann sein, dass es denen nur darum gehen wird eine so große Käufergruppe wie irgend möglich zu haben. Oder man will wirklich ein gutes Spielerlebnis im Sinne der Entwickler verkaufen.
    Midway hat sich bei den Extra Versionen immer sehr auf dem US Markt gehalten, selbst die X-Box Fassung von Mortal Kombat Armageddon kam ja nur auf dem US Markt. Ich denke gerade das wird bei Warner anders sein. Aber das wissen wir nunmal nicht. Was dann jetzt auch mein Punkt sein soll.

Ich hab das Spiel schonmal kurz angespielt. Die Grafik ist wirklich nicht der Renner und die Steuerung dem Bildschirm entsprechend auch eher mühselig.
    Wenn man sich die Texturen mal anschaut fällt einem Schnell auf, dass diese teilweise kaum vorhanden zu sein scheinen. Besonders bei den Ninjas siehts teilweise aus wie eine einfarbige Fläche. Das iPhone könnte da deutlich mehr.

Das mit dem Gears of War Charakter war doch nur eine Vermutung, oder gibts da schon ne Ankündigung? Ein Charakter aus der Serie wäre natürlich das logischste. Es könnte aber immer noch ein Batman werden, schließlich reden wir von Warner. Vielleicht gibts auch einen richtig üblen Joker oder Bugs Bunny.. :D Da würd ich mir sogar extra ne Box kaufen. ^^