Beiträge von isnichmehr

Ich glaube kaum, dass Liu als Zombie auftauchen wird, wenn dann als alternatives Kostüm, DLC oder eben wie in der Church Stage als lustiges Gimmick für Fans.
    Bei einem Reboot nimmt man ja für gewöhnlich nicht viel aus den späteren Teilen mit, nicht wahr? Man will altes wiederbeleben und Kram loswerden, denke nicht, dass man einen toten Liu da wirklich gebrauchen kann.

Selbst wenn Kratos im Arcade Modus ne eigene kleine Story hat ist das ja eigentlich egal, solange er natürlich nicht in der Story aller anderen Charakter auftaucht. Und das wird er sicher nicht tun, da es auf der X-Box Version einen anderen Charakter geben wird und das Netherrealmteam mit Sicherheit keine 2 Storyfassungen für jede Konsole machen wird.

Sprich: Wer keinen Bock auf Kratos hat, zockt nicht mit ihm und kriegt so auch nichts von der Befremdung des Spiels mit.

Finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Gab ja bei Soul Calibur auch immer so Charaktere als Bonus. Hauptsache er ist nicht wichtig für die Story.
    Ich find übrigens, dass Kratos nicht unbedingt ganz zu MK passt, hauptsächlich aber wegen seinem Kampfstyle. Bei Kratos ist das ja mehr auf eine größere Menge an Gegnern ausgelegt, heißt auch viele typische Fernangriffe. Würde mich interessieren wie das umgesetzt wird.

Scheiße fänd ich jetzt nur, wenn die X-Box Spieler ohne Bonus Charakter sitzen gelassen werden. Fragwürdig ob da ein Master Chief für drin wäre.

Hm.. darüber lässt sich diskutieren. Ich vermute aber, dass da doch was am Controller liegen muss, schließlich kommt ja jetzt sogar eine neue Version raus mit der das Digipad nicht mehr so schwammig sein soll (mit sonem Drehmechanismus).
    Bedeutet für mich, dass das Problem wohl doch eher in der Hardware gesucht wird.

Schon eigenartig, dass bisher kein Release für die 360 bekanntgegeben wurde. Ich mein, ich mag die Konsole ansich auch nicht wirklich, aber von dem Xbox-Live her sollte es dich prädestiniert sein, dass der Downloadtitel dafür erscheint, oder?
    Vielleicht stößt ihnen nur der Controller sauer auf, gab da ja auch viele beschwerden bei z.B. Street Fighter, dass die Special Moves teilweise unnötig schwer gewesen sind, Capcom aber eigentlich unschuldig war.

Wär schon Schade, wenn man die Boxler ausschließen würde, schließlich ist das ja nicht gerade ein kleiner Anteil der Spieler, die man da ausser Acht lässt.

Ich glaube nicht dass man das so ausweiten wird, dass Quan Chi Raiden wirklich alles erzählt, sondern nur eine Sache bei der alles bergap ging. Sagt ihm zum Beispiel, dass Onaga zurück kommen wird oder sowas, verschwindet dann wieder und Raiden versucht zu verhindern, dass das passiert.
    Damit hat man dann theoretisch wieder ne neue Story gebildet die für neue MK Fans ein Ansatz ist. Man muss nichts wissen, ausser, dass da irgendetwas großes, böses in der Zukunft passiert, daas verhindert werden muss. Alle älteren MK Fans werden natürlich den amüsanten Vorteil haben, dass sie erkennen was in der anderen Timeline anders war und können sicher seitenlange Diskussionen führen wieso sich der eine Charakter so verändert hat, weil irgendein Ereignis nie eingetreten ist.

Man sollte bedenken, dass die Story von MK mittlerweile ziemlich abgefuckt ist, da ist ein Reboot, ohne, dass die tatsächliche Story zerstört wird, ein sehr guter Weg finde ich.

Ich fänds auch genial, wenn der Obermacker mal wieder ein unerreichbarer Charakter wird. Das gibt dann auch direkt die Möglichkeit den Char ansich viel stärker und unfairer zu machen. Wenn man den jetzt auch im Versus/Online-Modus zocken könnte wär das ja nicht unbedingt gut für die Ballance.

Wenn es vom Eigentümer der Lizenz freigegeben wird kannst dus runterladen, solange das nicht passiert gibt es leider keine legale Möglichkeit. Wenn der eigentliche Eigentümer der Lizenz nicht mehr in der Form existiert und das Spiel somit auch nicht mehr vertreiben kann, dann kannst du es dir runterladen.
    Ein Stichwort dazu ist Abandonware, google mal einbisschen danach.

Soweit mein Wissensstand, aber ich glaub Leute wie OnkelPsycho werden sich damit besser auskennen.

Häää 8|

Findest du wirklich???
    Also meiner Meinung nach hat der so viel ähnlichkeit wie ein Nintendo mit einem Toaster "ja ich weiß komischer vergleich". :lolwtf:

Ne aber jetzt echt mal wo sollen die beiden den ähnlichkeit haben, ich finde da ist null ähnlichkeit. ;):)

Bei dem Vergleich zwischen Nintendo und Toaster verweise ich mal auf die ersten Minuten des neuen Nerd Videos:
    http://www.gametrailers.com/vi…y-video-screwattack/65116

;)