Beiträge von IRON
-
-
Für die Leute die es nicht mehr bis am Abend aushalten, die Skins etc. sind bereits im Video HIER zu sehen.
Die Skins sind der Hammer aber die paar Variationen vom Fahrradhelm gehen ja mal gar nicht
-
Die Belohnungen für die neue Kampfseason
-
Ich hoffe es geht nicht mehr lange...
-
Mach eine Party auf und das Problem ist gelöst
-
Echt? bei mir zählte es damals nicht, naja vielleicht wurde es gepached
Kann sein dass dies gepatcht worden ist, momentan funktioniert es jedenfalls. Habe gestern gleich 12 Uppercuts für den Jax Charakterturm gebraucht und habe im klassichen Turm nur die ersten 2 Kämpfe gezockt und es hat gezählt.
Bin nicht sicher ob es eine Rolle spielt, aber ich warte immer bis der nächste Kampf beginnt, drücke Start und gehe über "Turmauswahl" raus.
-
Die klassischen Türme zählen auch mit. Falls es schnell gehen sollte, stellt du am besten den Schwierigkeitsgrad auf ganz einfach.
-
Ich denke auch eher das es keine 10 Karaktere geben wird denn,bei mir stand nämlich das es in der Premium Edition von mk11 nur 6 DLC Kämpfer geben wird. falls es mehr werden sollte danach wäre ja es kein Premium kauf mehr sondern Beschiss! Da ich auch selber mich für die Premium Edition entschieden habe, also bleibt nur noch abzuwarten genau wie damals bei der PS3, alle zwei Wochen aufm Dienstag ein neuer Kämpfer bei MK9. Ich hoffe übrigends sehr auf ein wiedersehen mit fujin! ich fands schon Unfär das man ihm Nichtmal bei MKXL mit Rein gestellt hat obwohl er auch bei MK4/Gold mit dabei gewesen ist.... denn MKXL war ja einfach nur eine Geschichte aus MK4 eben! sowie bei MK9 soll ja angeblich ein Titel aus 1-3 sein,war aber kein Cyber-smoke und auch kein Motaro dabei enttäuschend zumindest nicht spielbar der Motaro nur in der Story zusehen!
Dass mit der Premium Edition plötzlich doch nicht alle DLC Kämpfer abgedeckt sind, würde mich nicht gross überaschen
Bin gespannt aber auch skeptisch gegenüber dem DLC leak. Angeblich sollte ja auch bei der Switch Version bereits Sektor bei den Charakteren aufgetaucht sein etc..
Hoffe es gibt neue News am Combo Breaker am nächsten Wochenende
-
-
Heftig, gute Arbeit
-
Ich hab das Tutorial bereits während den ersten paar Tagen nach dem Release absolviert.
Ich finde man kann dieses Tutorial kaum noch toppen. Von den Grundlagen der neuen Mechaniken über Framedata und Strategien ist so ziemlich alles abgedeckt was ich mir hätte ausmalen können.
Teilweise sehr knifflige Dinge wie z.B den flawless block Kontermove. Was ich aber auch gut finde, da die Moves ja im Spiel sind gehören sie auch ins Tutorial...
Die Charakter Tutorials gefallen mir auch gut, vorallem dass man anschliesssend einen Skin erhält
Übrigens: Was soweit ich weiss nirgends beschrieben wird ist, dass mann den Schaden von einem Fatal Blow optimieren kann, wenn man die Taste X (PS4) drückt wenn ein Schlag während des Fatal Blows trifft. Kann von beiden Seiten gemacht werden für mehr- oder weniger Schaden.
-
Weiss jemand was genau mit "Verspottung" gemeint ist?
Sind das diverse zusätzliche Anfangsdialoge zwischen den Kämpfer?
-
Für alle die es noch nicht wussten, man kann jeden Fatality ausführen auch wenn man ihn eigentlich noch nicht freigeschaltet hat.
Funktioniert, habs getestet Viel Spass
-
-
Schade das so ein super Kombat Kast während der Beta lief. Ich kanns kaum abwarten mit Kung Lao zu spielen. Liu Kang sieht auch wieder super aus und gehört definitiv zu den Combo Charakteren und hat sogar neu einen Teleport.
Jax sieht auch sehr gelungen aus finde ich. Eine gute Idee mit dem glühenden Armen.
Da ich sowieso alle 3 Charaktere im letzten Spiel bereits viel gespielt habe, bin ich sowieso begeistert und nicht wirklich kritikfähig
-
Der Trailer ist der Hammer!! Dieses mal mit guter Mucke und Jax ist zurück
-
Naja, der gesamte Roster ist das nicht. DIe äusseren Kästen sind alle leer.
Wenn mann beachtet, dass 3 weitere Kämpfer freigespielt werden können (laut Charakterliste vom leak) + 6 DLC Charakter füllt dies den gesamten Roaster...
Sind natürlich nur Spekulationen und dies kann alles noch ändern, jedoch sieht es momentan sehr passend aus.
-
Inzwischen wurde der gesammte Roaster geleakt (ohne DLCs). Um niemanden zu spoilern, hier ein Link vom Roaster : Roaster
Gibt diverse Videos auf Youtube mit Bildern der gelisteten Kämpfer.
Da wird NRS wohl keine Freude haben...
-
Sie hat definitiv den coolsten Parry den ich je gesehen habe
Sehr cooles Moveset- bin positiv überrascht.
-
Ich hoffe dass der gezeigte Roster zum Release grösser sein wird und somit noch einige Plätze für interessantere Charaktere frei werden. Die Stages wurden vom Reveal zum letzten Kombat Kast auch aufgestockt. Bin gespannt