das man nur einen favoriten hat ist nicht bei jeden so... ich variiere immer, nur greif ich nie auf neue chars zur?ck
Beiträge von Shadow-Scorpion
-
-
wenn ich noob nicht habe?
ich hab schon oft genug gesagt das ich diesen konquest mode hasse und mir sagt immernoch keiner wo die sachen sind -
halo im koop? gibs das jetzt nicht auf der preis-pyramide?
-
was passiert eigentlich im ending von Noob - Smoke
-
blue ray bei google:
[Blockierte Grafik: http://www.ixbt.com/dvd/sony/sony-blue-ray-disks.jpg]
geil... -
mit ihm zusammen xD
vieleicht gibs ja auch nen Mr. Ekoms xD
-
jo das stimmt, ich hab gern bei Def Jam fight for NY teambattles gemacht
-
sicher das mk7 schon in arbeit ist?
-
ehrlich?
-
ich hab auch 40 ? bezahlt , sauerei
-
Zitat
Original von p.matt
wegen der sprachausgabe denke ich wird bald jeder wunsch erf?llt sein die neuen datentr?ger (umd-disc?s <- nicht sicher das die so hei?en), ist so viel platz das sie bestimmt eine sprachausgabe in jeder der l?nderregionssprache mit auf die disc packen k?nnen.die umd sind f?r die psp.
f?r die ps3 kommen andere discs -
meinste wir bekommen bald ein paar infos?
-
die entwickler haben sich trotzdem keine m?he gegeben
-
das mit dem wiederkommen gibs bei jeden beat em up...
vieleicht hab ich auch ?bertrieben aber sieh dir mal die story bei MK ist um klassen besser als bei soul calibur oder tekken -
tobias ist nicht mehr dabei oder?
dann is doch klar warum er jetzt Noob - Smoke heisst bzw. das saibot weg gelassen wurde, oder? -
-
das blut muss endlich mal ordentlich dargestellt werden.... bisher war es echt eine zumutung das rote kugeln den k?rper runter rollen.
In Def Jam Fight for NY gabs geiles Blut -
das ist wahr...
was mir noch aufgefallen ist, er sieht aus wie ein weiser mann ist aber in wirklichkeit... naja -
mk story ist top aber wenn du das wort andere sagst meinst du nicht etwa die tekken story?
-
sind die sorys nich das wichtigste gewesen?
ich fand das gameplasy nicht so dolle... deshalb hab ich mich auf die story konzentriert