ach, als meister hat er mir besser gefallen als erwachsener mit ziegenbart und als kind w?re es unlogisch... aber seine styles waren erb?rmlich, das ist nun wirklich kein Mortal Kombat mehr...
Beiträge von Shadow-Scorpion
-
-
-
-
mich auch nicht... das gameplay ist diesmal was ganz anderes, das reizt mich nicht...
-
gamespot? gabs nicht mal ne m?glichkeit die anmeldung zu umgehen?
-
das morphen mein ich, dann brauch er auch keine techniken mehr
-
das is nat?rlich klar, trotzdem k?nnen wir nur hoffen das mk wieder das wird was es mal war
-
ich werde sein dasein nur akzeptieren wenn er die alte f?higkeit von shang tsung animmt
-
oder endlich ne ordendliche game-engine und passende physik
als ich den Tekken6-trailer auf der e3 gesehn habe, mein lieber Scorpion, midway halt dich ran -
glaub ich nicht, er t?tete Shunjinko ja weil der kleine alte schei?e gebaut hatte
-
xD
Genial... und so unauf?llig -
-
teekinese
-
seiddem raiden diese ich-habe-rote-augen-nummer abzieht ist er mir vollkommen egal...
-
Zitat
Original von Dead_Link
... Wenn unser lieber Subby sich ihm in den weg stellen sollte kann man sicher sein das Scorp ihn killen wird...warum sollte Sub das tun?
Ich glaube allerdings nicht das sich Scorpions story verschlechtert, er ist ja nun der "Meister der ElderGods".
Wenn das Ending in die Story eingebaut wird... -
trotzdem sind die telekinese-moves schlecht r?ber gebracht, mit block abwehren :keks
-
ich geb auch nur meinen Senf dazu, kann ja sein das ich mich irre
-
da muss ich dir recht geben aber ich glaube eher nicht das Toasty nochmal wieder kommt... ab MK4 hat sich viel ver?ndert, unter anderem Toasty
-
-
wobei die moves sich bis deceptions verschlechtert haben