Beiträge von PRINCESS KITANA
-
-
-
Huhu, bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage. Weiß nicht ob es hier irgendwo schonmal steht, habe nix gefunden.
Ich habe heute mal online die liga gespielt. Warum gibt es dort nicht meine selbst erstellten Charaktere, also mit den spezialfähigkeiten, die ich selbst gewählt habe? Es gibt immer nur vorgefertigte die man nutzen kann z.b. bei scorpion habe ich das wo er Feuer speit, da gibt es aber online gar nicht.
Könnt ihr mich aufklären?
MfG Sascha
Wenn man in der Liga spielt ist das ein Ranglistenspiel.
Und bei jedem Onlinespiel, wo das der Fall ist kann man nur mit vorgefertigten Sets spielen damit es schwieriger bzw. der Kampf gleichwertiger ist.
Mit seinen eigenen Sets kann man nur in matches spielen wo es um nix geht, die also nicht für die Rangliste zählen.
-
Heute hab ich mir endlich das klassische Kitana Kostüm geschnappt.
Hey Leutz, ich würde gern mal eine Spekulation starten. Wie wahrscheinlich haltet ihr eine KOMPLETE EDITION?
Und wie hoch sind die Chancen das Mileena zurückkehrt als spielbarer Charackter?
Eine Komplete Edition kommt mit Sicherheit. War ja beim Vorgänger auch so.
Und ob Mileena noch kommt wird man sehen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
-
Ja, Sindel ist endlich da.
Hab gerade ihr Tutorial gemacht (schaltet immer ein Outfit frei) und schnell einen Novize Turm gespielt um Moves, Fatalities, Fatal Blow usw. auszuprobieren und natürlich um ihr Ende freizuschalten.
Neben Sindel gibts noch ein kostenloses Gothic Horror Skin Pack für Geras, Raiden und Cetrion und für Cassie Cage gibts ein kostenloses klassisches Outfit. 😉
-
Endlich Sindel. Ich freu mich.
-
Hab grade mal in den Store geschaut.
Warum kosten diese 3 Kostüme selbst für Kombat Pack Besitzer ganze 5,99 Euro?
Die spinnen ja. Das ist mir viel zu teuer für das bisschen.^^
Die anderen Kostüme waren bis jetzt ja auch alle kostenlos.
-
Der Terminator ist so geil.^^
Seine Sprüche sind einfach cool.
Hab grade mal mit einem Brutality gewonnen und er sagte: "Du kommst nicht wieder!"
"Zu langsam!" oder "Natürlich, ich bin ein Terminator!" hab ich auch schon gehört.
Und sein "Get over here!" bei einem Fatal Blow ist einfach mega.
-
Der Premium Shop wurde mit dem letzten patch auch geändert.
Jetzt gibts da mehr Sachen.
-
Cassie Quinn ist auch ne geile Idee.
-
Hier noch die deutsche Version:
T-800 Gameplay Trailer Deutsch HD German (2019)
Sowohl die englische als auch die deutsche Stimme ist nahezu wie mans gewohnt ist.
Denn weder Arnie selbst, noch sein gewohnter deutscher Synchronsprecher (Thomas Danneberg) spricht ihn in dem Spiel.
Danneberg kann ja aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Synchronsprecher arbeiten.
Super Stimmenauswahl, das freut mich.
-
-
Das ist aber schade:
T-800 ohne die originale Stimme von Arnold Schwarzenegger
Ich hoffe dass er zumindest den originalen deutschen Synchronsprecher bekommt. Sonst wärs echt mies.^^
-
-
Leak enthüllt alle DLC-Charaktere inkl. T erminator, J oker und S pawn
Sehr geil.
Der Terminator kommt am 8. Oktober 2019
Sindel am 26. November 2019
Joker am 28. Jänner 2020
Spawn am 17. März 2020
-
Ich hab beim aktuellen Rennen gegen die Zeit fast gar nix gemacht. Da bin ich ganz weit hinten.
Dafür räume ich heute Abend in der Kombat League wieder was ab.
Season 2 endet heute um 17 Uhr.
Diesmal hab ich bis Großmeister gespielt. In der ersten Saison nur bis Meister.
-
Nightwolf ist echt ein cooler Charakter. Besonders das 2. Fatality ist geil.
Jetzt ist es ja so, dass man das 2. Fatality sofort freischaltet, nachdem man das Erste ausgeführt hat.
Und scheinbar bekommen alle Charaktere Klassik-Kostüme spendiert.
Diesmal ist ja eins für Sonya und ein Pack für Kano, Kung Lao und Jax als DLC verfügbar.
-
-
Nightwolf ist bei mir auch noch nicht da, aber ein neues Skin für Sonya Blade ist jetzt kostenlos im Store. Nightwolf kommt dann wahrscheinlich nach 17 Uhr erst.
-
Man muss auch immer am Ball bleiben, da man natürlich bei Inaktivität im Rang sinkt.
Ist in der Kombat League ja auch so.
Aber bei den Leuten die in den Top 10 sind (also ich meine da wirklich die ersten 10 Plätze der Weltrangliste) frage ich mich echt ob die noch irgendwas anderes machen, als rund um die Uhr MK 11 zu spielen.