ich hab euch auch extra den link her gepostet damit ihr bescheid wisst
Beiträge von SCHWARZER PETER
-
-
Ich bin nun mit Invasion auch durch saisson2 coming soon stand da
-
Nach der Veröffentlichung ! also nach dem 19. hier der link https://de.gamesplanet.com/com…oeffentlichung-von-mortal
-
hat man die dlc´s nicht eigentlich sofort? da man es so angeboten bekommen hat das noch zusätlich 6 dlc´s dabei sind, peacemaker homelander, omniman, takeda,ermac und quan chi?
-
das einzige was bei mir auf english ist ist der invasion modus ansonsten alles deutsch
-
entschuldige ich bin immer noch nicht so warm mit dieser seite geworden dazu bin ich einfach zu wenig hier, aber auch kein wunder wenn hier nur drei leute schreiben.
-
yep und ich habs grad zuende gespielt habe liu kang für die pyramide armageddon ausgewählt
ob es noch mehrere ausgänge gibt je nachdem wem man auswählt? schade kein onaga... jetzt ist der traditioneller turm dran
-
und nu steht da jetzt 19.september.2023 ich dreh am rad
-
und nu wirds noch verifiziert
-
au backe! jetzt erst fängt er an zu entpacken das kann ja heiter werden
-
19 uhr durch und noch immer kann ich das spiel nicht starten also vielleicht doch erst am 19.?
-
und das kann wieder dauern wird wohl nichts mit zocken heute abend eventuel erst in der nacht
-
ja habe ich auch grad eben auf steamseite gelesen das es erst um 19 uhr los geht... das heißt also es muss dann nur noch installiert werden oder nochmal heruntergeladen werden?
-
was mir noch grad aufgefallen ist unter programme(86X)/steam/steamapps/common/Mortal Kombat 1 Ordner sind überhaupt keine dateien drin obwohl er seit gestern abend um 19 uhr bis gerade eben heruntergeladen hat
-
Das spiel ist zwar erfolgreich heruntergeladen aber es steht das ich es erst am 19. spielen kann was soll denn das?
was ist mit euch könnt ihr es denn schon zocken und auf welcher plattform?
-
DOWNLLLLOOOAAAAD BBUUUUTTTTOOOONNNN ISSSS DDDAAAAAA FFFFRRREEEEUUUU JUUUHHHUUUU JJJJUUUUBBBEEEELLLL!!!!
-
ich hatte das mal so bei Resident Evil Village gehabt, ich konnte zwar downloaden und installieren nur halt noch nicht zocken erst am release tag
-
Steam wurde heut Abend Aktualisiert doch noch immer kein Button in Sicht
-
danke für deinen rat aber ich kenn mich nicht aus und soviel Speicher auf Handy habe ich sicherlich nicht, aber selbst wenn ich will es aufm Rechner haben nicht auf Handy zocken.
-
naja da muss ich wohl einiges auf meiner platte löschen... und wenn ich mein Download Button nicht bekommen sollte dann aller spätestens am 19, nächste Woche Dienstag obwohl es auf Steam steht wer die premium Edition erwirbt bekommt 5 tage Früheren zugriff auf mk1. ich werde sowieso ein tag später erst zocken können da ich einen sehr langsamen Internet Verbindung hab. Ihr könnt mir ja ein Video auf Youtube hinterlassen, solange bis ich es selbst zocken kann dann bin ich auch vorbereitet auf das nächste Turnier. MMMOOOOORRRRTTTTAAALLLL KKKKOOOOMMMBBBBAAAATTTT!!!