und in übrigen... also von mortal kombat 1 2 und 3 remake version ist immer noch still! ich weiß aber das die grad noch daran arbeiten zumindest für den mame emulator, aber auch da ist es leider etwas still in den forum geworden. dabei hat vor 3 wochen ein mitarbeiter von netherealmsstudios auf youtube was reingepostet... das er grad die stages anwahl bearbeitet. weiß nicht ob jemand davon überhaupt etwas weiß,da ich schon einmal darauf angeschrieben habe hier und hatte aber niemand geantwortet zu diesem thema
Beiträge von SCHWARZER PETER
-
-
danke ich hatte ein spezielles problem! musste einige dateien vom mod rausnehmen deshalb
-
Mortal Kombat 11: Das Kombat Pack 3 bringt angeblich Deathstroke und Smoke ins Spiel
Kürzlich ist ein neuer Leak aufgetaucht, laut dem das Kombat Pack 3 für Mortal Kombat 11 Deathstroke und Smoke ins Spiel bringt.
Angeblich befindet sich für das Kampfspiel Mortal Kombat 11 das Kombat Pack 3 in Arbeit, das aber bisher noch nicht bestätigt wurde. Mittlerweile wird in der Community wild spekuliert, welche Kämpfer der DLC enthalten könnte.
Wenn man einem neuen Leak glauben kann, dann wird das nächste Kombat Pack ein paar sehr interessante Charaktere enthalten. Neben dem DC-Schurken Deathstroke erwartet uns anscheinend auch Smoke, der seinen ersten Auftritt in Mortal Kombat 2 als Geheimboss hatte.
Darüber hinaus ist von Havik und Sareena die Rede. Havik hatte sein MK-Debüt in Mortal Kombat: Deception und Sareena war zum ersten Mal in Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero zu sehen.
Diese Infos stammen übrigens aus angeblich internen Mails von NetherRealm, die aktuell die Runde im Netz machen.
Offiziell ist das Ganze nicht und bis es erste offizielle Infos dazu gibt, werden mit Sicherheit noch einige Tage ins Land ziehen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.
Noch mehr News und Videos zu Mortal Kombat 11 findet ihr hier.
Das denken wir:
Es ist schon cool, dass MK 11 so viele Charaktere spendiert bekommt. Auf Deathstroke und Smoke würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen.
-
es kam vor ner guten stunde auch für pc ein update rein... über 2 gb hatte es und nachdem fertig installieren geht das spiel nicht mehr! hat jemand ne lösung?
-
ja ok... aber wieso gab es das nicht in deutsch mit den originalen stimmen sowie mit shang tsung? ich meine die haben es ja so versprochen und es gab nur für die englische sprache die originalen stimmen. das ist ja betrug eigendlich... versprechen das die skins wie in den filmen aussehen und dazu die stimmen original sind wie aus dem film, aber nur halt die deutsche nicht! abgesehen von terminator joker robocop spawn vielleicht und rambo sind auch in originalen stimmen,aber eigendlich nur wb charaktere die ich jetzt aber nicht mit zähle da sie eigendlich nicht mit zu mortal kombat gehören.
-
vielen dank für den tipp... werde ich mal auf english umstellen! aber kenne den film eh nicht auf english daher weiß ich auch nicht, ob die stimmen wirklich original aus dem film sind oder nur aus dem spiel.
-
nur das aussehen aber die original stimmen von cage sonya und raiden sind nicht vorhanden! der beste ist immer noch shang tsung der ist der einzige mit seiner original stimme aus dem film!
-
-
sorry aber was du auf der start seite angepinnt hast mit den kombat pack 2... der ist jetzt schon bei mir eingetrudelt... und nicht erst um 17 uhr... nur meine internet verbindung geht immer weg nach alle 2 minuten seid knapp ner woche! wünsche euch noch nen schönen tag und viel spaß beim zoggn!
In übrigen habe ich grad erst festgestellt das meine gespeicherten daten nicht mehr von frührigen kompatibel sind und eventuell meine daten gelöscht werden??? was soll denn der misst? hat das noch wer? ich habe die steam version
-
dann fehlen ja jetzt noch 5 damit das roster gleichmäßig an charaktere verteilt wären,ob kronika spielbar gemacht wird? nunja ich schätze wie bei den vorgänger wird auch hier der boss nicht spielbar gemacht werden. dafür gibts ja wieder programme um die spielbar zumachen
-
was ich noch dazu vergessen habe zusagen... bin schon etwas enttäuscht das es erstens mal nur 3 charaktere sind und nicht 4, sowie es von einem mitarbeiter von unterreichstudios erläutert wurde! dabei sollte es ja davor noch der ash aus evil dead sein, eigendlich sollten es noch vorher nochmal 6 charaktere sein! aber ich denke das wird wohl im kombat pack 3 vorkommen mit noch ne dritten story
-
bin ich fasst ganz deiner meinung... nur das ich mir schon gedacht habe das mileena dabei sein werden könnte, da kronika die zeit unzählige male neugestartet hat.Da ist es auch kein wunder das alle wieder da sind... und in mk12 onagas revenge wird onaga wohl zurrück gekehrt sein weil kronika daran schuld ist mit dem stundenglas! also ja hätte mich auch auf havik und taven daegon gefreut,nicht nur immer die bekanntesten alten charaktere sowie cage,kano,scorpion,sub zero obwohl die beiden ninjas meine favoriten sind.
-
-
ich habe ein Fehler entdeckt! wenn man Sheeva gegen Raiden Kämpfen lässt, spricht Sheeva in deutsch und Raiden aber in English.In übrigen... heute soll wieder eine krypta-event sein nur weiß ich leider nicht wann 10 ct oder so sein soll? jedenfalls hinter einer türe wo man drei schlüssel für benötigte
-
hi leute, ich hab grad steam bei mir aufgemacht und sah grad das für mkXL ein update zum herunterladen gibt... keine ahnung warum aber ich hab bisher noch nie gesehen das alte spiele noch bearbeitet werden, abgesehen von den ersten drei teilen die bald noch folgen werden. was wir wohl mit rechnen können...?
-
achso ich weiß schon was du meinst... aber erstens denke ich das es schon jeder selber angezockt oder woanders schon gesehen hat oder gelesen,und zum zweiten kenne ich mich auf diesem forum nicht so aus... außer das es nur um mk und vielleicht noch andere dinge spekuliert werden.
-
nicht übel... ich schätze mal das es noch einen dritten teil zu der story geben wird. wenn man sich für shao kahn entscheidet statt sindel bekommt man nacher mit, das shang tsung kronika ins chaosrealm vebannt hat wo angeblich havik seinen spaß mit ihr haben soll. naja und im netz habe ich ja gelesen das im jahre 2021, irgendwann 6 neue kämpfer erscheinen soll und darunter auch havik! daher bin ich davon überzeugt das die story bald mit den dritten teil weiter gehen könnte, wo der kampf mit havik und kronika fortgesetzt würde.
-
ok bin es schon kurz vor 20 uhr am herunterladen und es ist grad mal bei 62%
-
ich habs grad eben gekauft kann es mir aber nicht herunterladen... erscheint es erst gegen eine gewisse uhrzeit oder müsste man es schon eigendlich herunterladen können? es stand noch beim installieren das irgendwas an johnny cage nicht installieren konnte...???
-
nichts für ungut mit den retro stages... aber wie wäre es mal mit einem abwechsel der retro stages...??? es ist ja auch einer meine lieblings stages the dead pool,aber wie wäre mal etwas aus mk4 oder deadly alliance oder deception? die haben z.B the dead pool schon so häufig in vielen mortal kombats teilen benutzt,mk2,mk trillogy,mk deception,mk shaolin monks obwohl es ist ja erstens ein spinn off und zum anderen sollte es ja ein titel aus teil 1 und 2 sein.mk9,und jetzt noch im mk11?