Beiträge von SCHWARZER PETER

achyo stimmt... :sleeping: das macht sinn das es nach der story fortgesetzt wird... warum sollten die die rechte von ash nicht mehr haben? ich dachte er ist auch von warner bros.? oder hat ne andere firma den aufgekauft? soweit ich weiß wird momentan nichts mehr aus evil dead die staffel mehr gemacht, da zuwenige zuschauer dabei sind laut den letzten news

hahaha ich lach mich tot :D ich freue mich schon auf den rest mit friendship! ich freue mich riesig das fujin endlich mal nach so langer zeit wieder mit machen darf! dachte erst das er so uninteressant wäre obwohl er zumindes in mk10 nur in der story dabei war,für mich hätte er auch richtig ins roster rein gehört wie eben in mk4 oder gold! was mich wundert ist das doch auf der oder in der cd einen dlc ordner gefunden wurde, wo eigendlich robocop nie drin stand.... es waren doch ganz andere charactere aufgelistet meine ich doch oder?:/ ich frage mich grad ob diese aftermath eine extra story ist oder ob es mit in der hauptstory bei gemischt wird?

ich sehe nichts 8) wo denn??? hmm...:/ vielleicht sollte ich einfach mal die sonnenbrille abnehmen um besser sehen zukönnen! spaß bei seite... ich könnte das auch so hinbekommen hab aber kein bock auf die ganze arbeit. du hast dafür ein paar vordrucke die du halt nur für andere kopieren müsstest, und das erspart eine menge mühe und zeit. also verkaufst du mir so ein cheat-lösungsbuch oder nüscht?

die wollen noch viel mehr machen... soweit ich weiß,wollen die mk1 mk2 und umk3 nicht nur grafisch alles neu machen sondern auch einiges zu verändern an move´s sowie neue special move´s und neue charaktere... nunja neu nicht direkt aber die wollen zumbeispiel in mk1 die bosse spielbar machen inklusive reptile! Ich selber besitze schon mk1 mk2 und umk3 in verschiedener Plattformen die schon gemoddet worden sind,und zwei davon musste ich sogar bezahlen ansonsten war der rest gratis. Allerdings was ich da hab, handelt sich jetzt nicht für die pc oder ps4 oder xbox variante... die arbeiten grad daran aber für die emulatoren gibt es schon einiges an hack versionen! Ich selber arbeite jetzt nicht daran aber ich verfolge einige arbeiten des warner bros. und netherrealm studios. die suchen noch leute die modden können... vielleicht hat jemand lust und meldet sich einfach mal wer bei den firmen.

haha ich will ja jetzt was dazu sagen, aber beim letzten mal wurde ja meine nachricht von dir entfernt. ich weiß einiges was ihr nicht wisst und dabei wollte ich euch doch nur eine freudige neuigkeit überbringen.Vielleicht wissen es schon alle oder viele hier,aber die arbeiten grad schon die ganze zeit an eine erweiterung von mk1 mk2 und umk3!

hallo und herzlich willkommen C01-Gp! also ich habe grad selber mal steam gestartet um das spiel zu testen,bei mir funzt es tadelos! vielleicht solltest du mal updates machen? keine ahnung ansonsten vielleicht ist dein rechnner auch nicht gut genug aufgerüstet?

ich habe gestern abend so nach 23 uhr die kiste gesucht aber nichts gefunden in der krypta! es gibt so nen haufen weise von kostümen für die kämpfer, ist schon gut für manch einer der gerne wie n modell sein outfit dauernd verändert. aber für andere jedoch ist es wirklich überfordernt... man weiß nicht wo man anfangen soll und welches man scho hatte,weil sie auch teilsweise viele gleich aussehen nur mit anderen farben. mir reichen so 3 kostüme und das wars. Mit der spezial edition halte ich auf jedenfall was! ich schließe mich Princess Kitana nur an das die das bestimmt irgendwann einmal tun werden,da sie ja schoneinmal wie trillogy oder wie bei armageddon dies getan hatten.habt ihr euch schon das roster mal genauer unter die lupe genommen? wie wird es nach einer kombat pack2 aussehen? wo sollen die nächsten 6 kämpfer reinplatziert werden? danach sieht es nicht mehr aus wie ne pyramide im roster,ich schätze es wird sogar noch ein kombat pack 3 werden mit nochmal 6 kämpfer! ich meine dabei... sieht euch mal ganz unten cetrion an... sie ist ganz allein wärend ganz oben bei frost und shao kan noch zwei dazu gekommen sind! genau deswegen meine ich es kommt noch ein kombat pack 3 raus weil bei den pack2 würde beide ecken rechts und links also seitlich alles voll sein aber unten dafür nicht.

ach das macht nichts... selbst ein admin ist doch nur ein mensch mit fehlern oder? nunja... also ich hab jetzt gewartet bis zum nächstem steam update, und ich sehe noch kein update für mk11. also war der ansager von raiden nur für die beiden konsolen nehme ich mal an.wirklich schade! hoffe das dennoch was nachgereicht wird oder das ich mich irre.

was mir grad so aber einfällt wenn ich so an den 90er jahre so nachdenke....gab es bei uns am kiosk so runde kärtchen von mk3! die habe ich mal kurzfristig gesammelt und waren auch die einzigen mein nachbar und ich.daher habe ich sie mir nicht mehr gekauft war langweilig.aber die catch-karten von panini wwf die waren im trend :D

ach so n misst.... hab ich voll vergessen :cursing: hab ich was cooles verpasst oder war wirklich nur ein teil von scorpion mit bei? weil ich schätze das man dieses teil auch so irgendwann bekommen wird, oder sind es spezielle dinge die man nur durch event bekommen kann? mir sind diese teile nicht so wichtig.... ich dachte die machen etwas richtig aufregendes in der krypta... dachte auch das sie die krypta schmücken wollten zur halloween zeit. zumbeispiel mit kürbis köpfen auf bäume oder so... und das am mond objekte umher fliegen wie z.b. ne hexe aufm besen oder so... war aber nur ne langweilige kiste die nichtmal wirklich aus gold war... einfach nur eine kapsel von kronika die selber 5000 gekostet hat. und ich hatte auch mal gelesen das der speisesaal vergrößert werden sollte! ich freue mich nur auf neue kämpfer! jetzt soll diesen monat sindel erscheinen und als vorletztes joker und dann spawn den ich nichtmal kenne..... sieht aber echt cool aus dauert aber bis nächstes jahr märz:sleeping: hab gelesen das auch fujin in den nächsten dlc pack 2 mit dabei werden wird! da freue ich mich ganz besonders drauf. da er seid mortal kombat 4 vermisst wird obwohl er auch schon in mka dabei gewesen ist. war schon doof das die den nicht in mkxl mit reingenommen haben obwohl er schon in der story mitgespielt hat. Dabei sollte Das ja eigendlich so ne art mk4 remake werden dachte ich wie ich´s damals mal gelesen hatte.