nicht nur das... ich frage mich auch was das mit den verspottungen zuheißen hat da die unter den fatalitys stehen. ist das vielleicht babality oder friendship? oder gar animality?
Beiträge von SCHWARZER PETER
-
-
habs gefunden war auch nicht grad schwer es rauszufinden! Auf der brücke ganz hinten aber... ich habe nur 100.000 coins erhalten! Ich schätze es ist ein spielfehler da ich schon um 20 uhr die kiste gefunden habe.bin danach rausgegangen und dann erst habe ich die meldung bekommen, das das event los geht und ich nur 3 studen zeit hätte. dann war keine neue kiste mehr in sicht... also wird es wohl die kiste mit jax armen gewesen sein.Ich war offensichtlich zu vor eillig
-
hehe... glück für mich das ich alles kostelos bekomme
-
danke habe es seid heut morgen um drei uhr gelöst... ich musste alles neuinstallieren! hoffe das meine spielstände noch da sind von mortal kombat 11 bzw. aus den rennen der zeit sonst ist der ansager cage weg
-
hallo leute! mein steam funzt nicht mehr... steam://rungameid/418370 anwendung nicht gefunden <--- weiß einer was damit los ist? ist egal welches spiel ich öffnen will immer diese meldung
-
das war ja jetzt der zweite von rennen der zeit aber was gab es denn bei den ersten den ich leider verpasst habe?
-
alles abgeräumt !!! jetzt fehlen noch die anderen stimmen der kämpfer dann passt es es gab mal ein youtube video wo raiden als ansager presentiert wurde. ich denke mal den patchen sie auch noch
-
sooo... ich war letzte woche dienstag fleißig am spielen und war bei 3,7% ... habe dann erstmal ausgesetzt bis sonntag und war plötzlich auf 10%! seid gestern wieder fleißig am aufleveln nun bin ich bei 2,4% gleich in etwas über 4 stunden ist es endlich soweit und wie weit seid ihr schon?
-
danke habs schon gefunden... bin jetzt bei 1,8% geilo
-
genial! bei mir wird jetzt auch johnny cage rechts neben der rangliste gezeigt. bin schon knapp bei 3% wielange dauert bis das rennen schließt? ne woche? egal die belohnungen sind sogut wie in der tasche ! die kostüme von sonya,jax,kung lao,kano kann ich nicht finden vielleicht heute? oder muss man sie noch freispielen in den türmen?
-
bei mir kam shang tsung erst kurz vor 22 uhr ich hoffe das diesesmal der dlc früher kommt
-
viele werden wahrscheinlich auch cheaten! das ist nicht gesagt das sie die ganze zeit nur mk11 zoggen. wenn du z.b unendlich energie hast,sparste ne menge zeit und mühe vor allem weil du nie stirbst im kampf und bei einem treffer ist der gegner geschichte usw. bei mir ist rechts im store nichts von nightwolf zu sehen... immer noch nur shao kahn. heute abend kurz vor 10 uhr wie letztens mit shang tsung, wird er wohl auftauchen.
-
nee... nie mehr wieder sony produkte danke... den ansager gibbet bestimmt irgendwann von einem modder als patch gedownloaded ganz sicher! Wieso soll ich mir das Tshirt mit Mimimi kaufen..? hast damit gute erfahrung gemacht?
-
sooo... nun hab ich grad selbst gelesen das es nur für die ps4 und xbox one den ansager gibt.. für pc und switch ist der update 1.07 nicht draußen und ob er überhaupt für pc und switch erscheinen wird, steht noch in den sternen! Also wenn man schon was rein postet kolege, sollte man das auch auch richtig mit mehreren infos reinposten.Kein wunder das ich davon nichts logischerweise von weiß wenn logischerweise erst das zeitrennen vorbei sein muss. Trotzdem danke wenigstens für diesen kleinen poster-tip
-
na ich hab die pc version daneben ist kein cage abgebildet,also ist auch nur für diese plattform dann.... es steht auch nichts in den news drinnen das er releasd wird.nightwolf steht garnicht drinn das er am 13.08 erscheinen soll nur shao kahn den ich schon längst hab.bei shang tsung stant doch auch drauf das er dann und dann erscheinen soll,vielleicht erscheint er auch übernächste woche erst oder?
-
bin jetzt bei 9,4% und habe johnny noch immer nicht freigeschaltet... hmmm
-
ab sofort? ich sehe unter belohnungen im rennen der zeit nur 200 zeitkristalle wenn man auf top 10 ist
-
also doch alle 2 monate ein neuen dlc kämpfer... na das kann ja heiter werden
-
-
zuhause aufm pc wie ich bereits geschrieben hatte