wie bitte...??? bei mir steht bei kombat liga : coming soon... was soll denn der schei***??? das ist doch reine verarsche!!!
Beiträge von SCHWARZER PETER
-
-
es sollen ja 6 dlc kämpfer veröffentlicht werden und wenn die 2 monate schon alleine für shang tsung benötigen, wenn du mal überlegst da das spiel ja in april rauskam und am 18.06 also zwei monate später erst shang tsung als erster releaset wurde... wielange brauchen die für die restlichen 5 dlc´s??? ich hoffe das wird noch dieses jahr geschehen.oder doch alle 2 monate ein dlc? dann wären die nächstes jahr im februar erst komplett fertig, mit dem ganzen spiel was noch garnicht richtig fertiggestellt wurde.Es sollen danach noch weitere 6 folgen sowie ich es mitbekommen habe achjoo... da wäre noch der kombat liga keine ahnung wann der sehr bald kommen soll... tz leute kommt aus der pötte wir haben alle schon längst bezahlt!
-
ab morgen ist es schon genau 1 monat her das wir gerade mal 1 dlc veröffentlicht bekommen haben.... das spiel ist aber schon seid april draußen und haben schon bald august! noch nichteinmal ein weiterer wurde bestätigt wer kommen soll,die lassen sich aber echt ne menge zeit.erst wurde drüber gesprochen das nightwolf angeblich der zweite dlc kämpfer werden soll,nun werden zwei bilder gezeigt von sindel und arnold schwarzenegger. man blickt hier einfach nicht mehr durch... nunja dafür umso spannender oder? nach der bestätigung folgt dann meistens spoiler indem sie es auf youtube vorstellen,aber man muss sich die ja nicht anschauen gell?
-
für den pc ist nichts drinnen... so ein beschiss von der firma! ich bezahle nie wieder mehr in vorraus!!!
-
bei mir ist garnichts hinterlegt! es ist echt zum kotzen... ob auf der xbox oder ps3 und nu pc... jedesmal die selbe kacke! sorry aber immer können sich andere die dlc´s viel eher runterladen und ich immer in der röhre gucken muss. wie damals 2011 mit mk9 musste ich bei der ps3 version 14 tage länger warten dabei hatte die xbox es schon eher bekommen und die pc version. in mk10 musste ich auch warten pc version! und jetzt dieser schei***! obwohl ich immer vorraus bezahle... sowas ist echt beschiss! habe eine schlechte bewertung abgegeben über steam! so einfach geht das
-
ich bin auch besitzer des kombat packs für den pc ausserdem steht auch auf steam drinnen am 18.06.2019 ist shang tsung zum kaufen erhältlich!
-
xbox hat den dlc schon bekommen? auf steam sehe ich garnichts
-
ja den trick kenne ich auch schon unter dem ordner "ASSET" mit Corrupted shinnok! Wäre ne option.. nur muss dann nur noch im ordner Retail was umgeändert werden, sonst stürzt das spiel ab und davon hab ich keine ahnung... muss ich halt abwarten bis ein anderer einen anderen trick auf lager hat! oder wenn du es weißt, dann sag mir bitte genau wie mans macht.
Ach sorry ich sehe grad du meinst nicht kronika mod sondern die stimmen der kämpfer... ja wäre auch toll wenn du mir das sagen könntest.... der npc mod von white lord funzt leider nimmer
-
nein sicher nicht denn ich sagte ja ich habs nur auf mehrere youtubern-kanälen gesehen,die es nicht verrieten. vielleicht hast du recht das es nur ein mod ist aber wieso wird es dann nicht darüber berichtet? Für den npc mod gab es doch auch direkt ein tutorial dafür! Nur funktioniert der nicht mehr der mod ich denke wegen den ganzen updates die immer nach und nach herrauskamen. biesher fand ich auch noch immer keine lösung obwohl ich noch andere npc mods für neuere versionen bzw. updates heruntergeladen hab.
-
-
du musst zumbeispiel 50 male fatality an raiden machen dann erhälst du den toten-schädel von raiden... das heißt wenn du ihn getötet hast musst du warten bis der zweite match beginnt, und gehst dann auf turm neustarten und fängst wieder bei raiden an das ganze halt 50 mal! Es wurde aber gepatcht und sind keine 50 mehr die man machen muss da es viel zu aufwändig ist. es wurde aber auch nicht bestätigt um wieviel es reduziert worden ist mit den köpfen, also die anzahl der fatalitys um einen totenkopf des kämpfers zu erhalten.Du kannst aber auch ganz einfach den survival modus normal durchspielen und nicht immer nur auf einem kämpfer fixiert zu sein.. denn die fatality´s anzahl der gegner werden auch so mitgezählt! und bekommst sie dann auch alle gleichzeitig.
-
ich habe auch probleme seid den neuen update... das gute daran ist allerdings das in der story modus die zeitüberschreitung in film-sequenzen nicht mehr vorkommt... stattdessen stopt es alle 20 sekunden und wärend des kampfes ruckelt es auch! ist nicht mehr so genießbar wie vorher. aber wenigstens wie gesagt kann man die film sequenzen besser genießen als vorher! Aber in der Krypta ruckelt es nach wie vor. Ich hoffe das es einer den leuten von netherrealm-studios bescheid bekommt das es mal gepatcht wird! Außerdem kann ich bei der automatischen-Erkennung der Leistung also unter optionen grafiken nicht automatisch erkennen lassen, da angeblich meine auflösung zu niedrig sei... ich hab mir vor kurzem ein neuen gamerpc gekauft und der sollte eigendlich,laut verkäufers die neusten spiele flüssig laufen!
-
Also ist der Ordner von der nintendo switch doch Maßgebend!
-
Geniale nachricht! hoffentlich hat er wieder wie in mk2 und mk3 seinen berühmten seelenraub fatality,und nicht wieder den doofen clown in der er sich verwandelt und sein gegner erschießt. Ich hoffe eher auf fujin! da er sehr wenig mit dabei war... mk4,mka,mkxl nur in der story! Bin nicht so für stryker aber besser er als einer der warner karaktere! Vielleicht kommen ja noch sektor und cyrax weil sie auch in der story dabei sind.Bin mal gespannt ob es wahr ist wie in den nintendo switch version, ob der dlc ordner maßgebend ist und auch wirklich wie beschrieben so die 6 karaktere erscheinen werden... sindel,sheeva,stryker,fujin.... also shang tsung hat schon einmal gestimmt! mal sehen wer noch erscheinen wird und wielange es dauert bis endlich alle 6 dlc´s vollständig im shop zu kaufen sind.Ich denke, es wird wohl alle 3 wochen einen neuen kämpfer geben wie damals auf der ps3 version in psn store immer aufm dienstag!
-
ich habe alle kisten! und 6x male neu auffüllen lassen! das nervt total echt.habe die krypta eigendlich alles 100% durch + alle ebene das heißt soviel wie alle durchgänge! Alle Gitter tore, alle symbole darunter shinnoks amulett.oder von cetrions amulett,alle secrets wende kaputt geschlagen um abkürzungen zuhaben,alle charaktere köpfe um in the throne room von shang tsung reinzukommen,überall insgesamt 15X reptile gefunden,alle unsichtbaren kisten! Alles halt! und trotzdem nur grad mal 46 von 58 (79%) Freigeschaltet! zum kotzn echt! und das alles inh 76 stunden.
-
soweit ich weiß durch meine erfahrungen die ich in derr krypta gesammelt habe, werden nur die koins kisten und seelen von den toten "sag ich mal" nochmal aufgefüllt! die mit herzen habe ich nie gesehen das sie mitaufgefüllt werden... kann aber auch sein das es bei mir nur zufall ist... ich habs aber schon mindestens 6X wieder auffüllen lassen und habe auch noch immer nicht alles 100 prozent! ich hoffe die mühe wird bald gepatcht... bin es leid mit der unlogische zeit verschwendung unnötiger sachen! wenn es sich wenigstens lohen würde zumbeispiel neue charaktere oder kostüme oder dritter oder vierter fatality oder stage´s... dann wäre es optimal! Denn diese ganzen zufall glücksspiel... da kannste gleich lotto spielen! wielange willste denn da rum hängen biste alles frei hast? könnte auch sein das es erst nach 10 jahren passiert oder nie!?
-
looool hoffentlich lebe ich bis dahin noch! ich hab soviele jahre davon nichts mehr gehört oder gelesen das sie mal vielleicht irgendwann mal einen film machen... und jetzt... nach all den jahren wo deine hoffnung schon längst verflogen ist, kommse mit nen dritten teil an! jetzt könnse sich die filme sonst wo hinhaun. die sollen sich lieber auf die videospiele drauf konzentreiren finde ich! also ehrlich langts dauernd dieses hin und her mit den filmen.
-
welche Geister meint ihr denn? ihr meint den Dämon der plötzlich als jumpscare Aufkreuzt euch packt und tötet nachdem man Kenshis Augenbinde benutzt? Also sonst habe ich kein Geist gesehen außer der...
-
wenn ichs einmal kurz verraten darf werde ichs erklären... also ich bin auf der seite von youtube aufmerksam von mk2 erweiterung geworden. In der erweiterung kann man smoke,jade,noob saibot,kintaro und shao kahn freischalten! ist übrigends für die Mame version also für den spielautomaten emulator! das spiel heißt nun selber "Mortal Kombat II Plus Beta" Und man kann es auf einer Mortal Kombat Seite wenn ich´s mal kurz beifügen darf die Seite... **Link entfern** wenn man sich dort anmeldet, erhält man wie gesagt das spiel und den emulator kann man auch ohne anmeldung runterladen! wie auch schon gesagt bekame ich keine e-mail zugesendet wegen den aktivierungs link! schaut euch die seite selbst an man sieht ein paar mitarbeiter von ed boon. vielleicht aber auch nur ein fake? keine ahnung jedenfalls soll MK1 und UMK3 auch noch so bearbeitet werden, das man alles freischalten kann was man vorher nicht konnte! super sau geil
-
Ich denke auch eher das es keine 10 Karaktere geben wird denn,bei mir stand nämlich das es in der Premium Edition von mk11 nur 6 DLC Kämpfer geben wird. falls es mehr werden sollte danach wäre ja es kein Premium kauf mehr sondern Beschiss! Da ich auch selber mich für die Premium Edition entschieden habe, also bleibt nur noch abzuwarten genau wie damals bei der PS3, alle zwei Wochen aufm Dienstag ein neuer Kämpfer bei MK9. Ich hoffe übrigends sehr auf ein wiedersehen mit fujin! ich fands schon Unfär das man ihm Nichtmal bei MKXL mit Rein gestellt hat obwohl er auch bei MK4/Gold mit dabei gewesen ist.... denn MKXL war ja einfach nur eine Geschichte aus MK4 eben! sowie bei MK9 soll ja angeblich ein Titel aus 1-3 sein,war aber kein Cyber-smoke und auch kein Motaro dabei enttäuschend zumindest nicht spielbar der Motaro nur in der Story zusehen!