Wer es noch nicht weis: Auch "Tremor" taucht in der Vita Fassung auf
Beiträge von Akuma
-
-
3G ist nun auch wirklich unnötig auf der VIta.
Jeder der mittlerweile ein Smartphone hat kann ja auch alternativ einen Hotspot freischalten.Hab auch die WiFi Version und bin ganz glücklich.
-
Habs mit etwas Verspätung nun auch am WE erhalten und bin soweit zufrieden.
Wer die Konsolen Fassung schon kennt,weis was einen schon erwartet.
Die VITA Einbindung ist ganz nett und grade "Test your slice" ist durchaus eine spaßige angelegenheit!Viel Verändert hat sich nicht,bis auf die Grafik: Da hätte man aus der VITA deutlich mehr rausholen können. Immerhin läufts mit 60 FPS und spielt sich wie gewohnt sehr gut.
Positiv natürlich auch das alle DLCs direkt mit drauf sind ohne nervige Download Codes. Und dazu gibts natürlich die Bonus Tower Challenges.Hab hier jetzt die UK Fassung vorliegen,Online Pass brauchts keinen und es scheinen wieder mal sämtliche Sprachen enthalten zu sein (ja,auch die miese deutsche synchro)
-
Wenn meine Version die Tage ankommt,werde ich mal ein par Screenshots machen.
Bin echt gespannt drauf! -
Auch wenn es schon was her ist,aber ich besitze nun sowohl die KE als auch die normale Edition des Lösungsbuchs!
Unterschiede gibts nicht wirklch viele,der Inhalt ist natürlich geringer,da die Concept Arts fehlen und es ist eine Softcover Version.
Interessanterweise hat man aber auch an den Reference Cards gespart,die sind zwar auch enthalten,beschränken sich aber insgesamt nur auf die Fatalitys etc. der Fighter was ich persönlich einen ticken besser finde!
Ansonsten,wem noch was fehlt der wird auch mit dem normalen Guide glücklich!
-
Gibts eigentlich schon ein Release Date dazu?
-
-
So,hab grad mal ein par Runden mit Rain gezockt,macht echt laune!
Mit ein bisschen einspielzeit könnte es sogar mein neuer Main Chara werden.
Hab auch ewig nicht MK9 gezockt,muss also auch mal wieder reinkommenAber Rain ist seinen Preis wert! Grad mit dem Roundhouse Kick lassen sich geile Moves anstellen
-
Ich liebe diese Classic Outfits!
Zocke eigentlich nur noch mit den Outfits,auch wenn die neuen natürlich auch nicht schlecht sind.
Nostalgie halt -
-
Naja,ich seh da nichts schlechtes dran.
Bei UFC Undisputed ist das auch so,da wird ständig für den nächsten Event geworben,was ich ziemlich cool finde! -
Oh,ne...
Ich persönlich benutze zurzeit den hier:
http://www.amazon.de/PS3-Real-…TF8&qid=1305828299&sr=1-8
Und den würde ich auch jeden empfehlen und nicht den oben geposteten!
Zocke auch selbst nun seit Jahren mit Arcade Stick und der von MK ist nicht der schlechteste,es liegt viel eher am Button Layout,das viele damit nicht klar kommen.
Es ist aber nun mal das alte Arcade Layout. -
Soul Calibur 4 ist ein schrott Spiel,mit den ersten beiden Teilen gar kein vergleich mehr.
Tekken geht noch,aber wer Street Fighter als mist abstempelt ist selber schuld.
-
-
Grade für ein Beat Em Up ist das in der kurzen Zeit eine sehr gute Zahl!
Da kann definitiv gratuliert werden
-
mir fehlt langsam der Wiederspielwert
Multiplayer und Online...wenns denn geht -
Dank meines neuen Jobs,zocke ich gar nicht mehr?!
Vllt. klappts mal am WE wieder,aber so genieße ich derzeit einfach jede freie Minute und gut ist.
Ärger mich dann auch gar nicht drüber,wenn ich nicht zum zocken komme,geschweige denn was nich packe etc.Hab MK nun auch etwas läner nicht gespielt.
-
Download Only ist mir persönlich auch lieber!
Letztendlich sind es ja nur die Arcade Fassungen,viel mehr nicht?!
-
Also nach gefühlten 50+ Spielstunden kann man sich ja eigentlich schon ein Endgültiges Urteil bilden.
Positiv:
-Arenen
-Umfang
-Combosystem
-Story Mode
-Tag ModePositiv & Negativ:
-Charaktere
-Balancing
-Online Mode (bevor das PSN down war,war der Netcode nicht grade überzeugend)Negativ:
-Charaktere (es gibt echt Charaktere,die sich absolut grottig Spielen,da hilft auch ewiges Training nicht,bestes beispiel hier Shang Tsung & Raiden! Es ist eine absolute qual,da überhaupt irgendwas sinnvolles hinzubekommen!)-Balancing (über die Bosse braucht man nicht reden,es sind nun mal Bosse & auch nicht spielbar. Nicht selten sind dafür einige total overpowered, z.B. hier Ermac und auch Reptile. Zumal ist es hier teilweise einfach viel zu leicht attacken effektiv zu spammen,wie Sheevas Stampf attacke. Könnte noch einiges nennen,aber vielen wirds sicher auch schon aufgefallen sein)
Fazit: Im großen und ganzen ist es den Netherrealm Studios gelungen eines der besten,wenn nicht sogar das beste Mortal Kombat aller Zeiten zu entwickeln!
Es ist wirklich mal ganz selten der fall,das ich so viel Zeit mit einem Spiel verbringe & nach wie vor das verlangen nach mehr habe!
Jetzt fehlt nur noch die richtige Balance und es ist am Ende eben doch das perfekte Mortal Kombat! -
Wenn man es auf Expert spielt,ist es eigentlich schlimm wenn man gegen Secret Noob verliert?
Der ist ja stark wie sau