Beiträge von Akuma

Ich glaube irgendwie aber doch nicht daran das MK" nochmal rausgebracht wird. W?re ja irgendwie dumm da es ja schon bei SM bei ist!

Genau so dachte ich das auch. Am besten l?sst Rayden dann Liu Kang endg?ltig Sterben. Ehrlich gesagt hab ich Liu Kang auch noch nie gemocht.

Wegen Scorpion hab ich noch eine andere Idee. Zurzeit ist er ja hinter Quan Chi her. Als er ihn dann endlich findet und Quan Chi kurz vor den Tot steht wird er pl?tzlich von einen Chara gerettet. Zwar bleibt Scorpion dann auf der Seite des Guten aber das k?nnte auch Praktisch einen Turn zum B?sen f?r den anderen Chara bedeuten.

Ein Fun Racer mit MK Charas??? Ist ein bisschen ?bertrieben ,oder? Das mit dem Kartenspiel find ich allerdings auch ganz interresant. Bei FF8 hab ich glaube mehr Karten gespielt als an der Story weiterzumachen. :P
    Aber vei MKD gab es doch eigentlich schon genug. Es gab Tetris und ein Adventure und das hat meiner meinung nach schon genug Motiviert.
    Aber ein Kartenspiel kann gerne rein!! :pferd

Edit: Ich hab glaube das Spiel verwechselt. Oder war Chrash Bash nicht der Fun Racer?

Zitat

Original von outdogg
    den automaten h?tte ich auch gerne bei mir im wohnzimmer stehen.alle freunde einladen und dann loszocken! :P

Und am besten noch Geld daf?r verlangen ,wa? :P

Zitat

Original von Venom
    Ja das w?re cool, so k?nnte der Spieler ein wenig mehr Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Es sollte auch so eine "Verschonen" oder "Gnade" Funktion geben, in denen der Verlierer flieht. Und je nach dem welchen Fatality man einsetzt (langsam und qualvoll oder schnell und schmerlos), desto mehr verschafft man sich Freunde oder Feinde, bzw der eignen Ruf der Ruchlosigkeit oder die Rachsucht anderer.
    Dadurch entsteht auch mehr Dynamik in der Gegnerliste.

Dein vorschlag klingt wirklich sehr genial doch ich glaub nicht das die Entwickler so etwas einfach ins Spiel einbauen k?nnen was auch irgendwie schade ist.
    Die Story w?rde dadurch massig viele wege gehen und eine riesige vielfalt haben. Ich glaub nicht das da jemand Bock hat sich das alles auszudenken.

Ansich klingt die Idee ja cool, aber wenn man die Stamm Charakter rausnehmen wie z.B. Sub Zero, Scorpion oder Rayden
    dann w?re es dasselbe als wenn man bei Tekken Paul, King, Heihachi, Kazuya, Law und Nina rausnehmen w?rde.

W?rde ja schicken wenn man einfach ein paar Turns macht.
    Wie z.B. Liu Kang auf der Seite des B?sen usw.

Rayden ist ja jetzt auch mehr oder weniger auf der Seite des B?sen gelangt. Und das ist doch auch schonmal sehr Interrasnt und l?sst so einiges offen!

S? jetzt hab ich auch das bekommen und werde es gleich mal anzocken. Wie lange hab ich schon auf so ein Spiel warten m?ssen nach Final Fight!
    Ach verdammt was mach ich noch hier??
    Bin zocken! :pferd

Also hier in Deutschland werde ich mir das Spiel ganz bestimmt nicht kaufen, da es verdammt heftig geschnitten wurde. Bei den Fatalitys soll dann ein Schwarzes Bild kommen was meiner meinung nach der gr??te Scwachsinn ist denn ich bisjetzt gesehen hab.

Aber im Au?land werde ich es mir bestimmt irgendwo besorgen.
    Egal wie viel ich daf?r hinbl?ttern muss.

Achso... konnte ich ja nicht wissen! :baffled

Es f?llt mir jetzt auch ein bisschen schwer das alles zu erkl?ren. Bei Gelegenheit werde ich es aber mal machen oder vielleicht tut es auch jemand anderes.

Das Puzzle Game find ich immer noch sehr genial, sollten sie auf jeden drin behalten.
    Aber man k?nnte ja dieses Folter spiel umsetzten was man als Konzept bei Deception findet. Ich glaub aber das man hier in Deutschland damit schlechte Karten hat.

Ja so ein Roster ist sicherlich toll, aber nur solange
    es nicht wieder zu einen Character overkill kommt.
    Wenn ich mich so an Trilogy errinere naja 2 Sub Zeros!
    Und die h?lfte der Charas waren Ninjas.
    Dazu werden dann bestimmt wieder so Gesichtslose Charas wie Ashra dazukommen.

So gut wie alle sind ?berfl?ssig!
    Au?er Havik der f?r mich perfekt in MK hineinpasst.
    Havik ist einfach nur SIC!
    Kobra und co kann man sich sparen.
    Ich mach es mal anders:

Kobra: Ein langweiliger Johnny Cage verschnitt nur das er halt b?se ist.
    Darrius: Naja vom aussehen geht es eigentlich aber von der Story her gesehen passt er einfach nicht.
    Dairou: Einfach total ?berfl?ssig, sollte wohl Quan Chi ersetzten,wa?
    Hotaru: Muss auch nicht sein au?erdem spielt er sich schei?e.
    Ashrah: Langweilig!!!!
    Li Mei und Kira sind auch ?berfl?ssig ich will Sonya zur?ck!