Das einzige was mich stört ist,das ich keine normalen 1 vs 1 Kämpfe machen kann,sondern man ständig zur Leiter gehen muss.
Sonst ist alles cool,werd irgendwann mal ein par kleinigkeiten rauspicken^^
Das einzige was mich stört ist,das ich keine normalen 1 vs 1 Kämpfe machen kann,sondern man ständig zur Leiter gehen muss.
Sonst ist alles cool,werd irgendwann mal ein par kleinigkeiten rauspicken^^
Ich find es diesmal verdammt schade,das es diesmal zu den Artworks keine Notizen gibt,wie in den vorrigen Teilen.
Da hab ich damals immer Stunden dran gehangen,genauso wie bei den Videos,Trailern usw.
Und nochmal zu dem Krypt Monster: Sobald das auftaucht und man nicht grad kurz vor einer Herz Attacke steht,sollte man mal schleunigst X auf den PS3 Pad drücken um 1000 Coins abzustauben
Da hatte der gute p.matt also recht
Ach du kacke,das ließt sich ja mal komplett vernichtend!
Das zu Armageddon war ja schon schlecht,hätte nicht gedacht,das der Fehler nun auch bei PRIMA vorkommt.
Wenn ich an so geniale Lösungsbücher wie zu Fallout oder Final Fantasy denke,frage ich mich wie man ausgerechnet bei einem Beat em Up alles versauen kann?!
Bitte keinen einzigen Film Charakter,bitte!
Und auch keinen einzigen Comic Typen,DLC hin oder her.
In dem fall scheint die KE wohl sehr begeehrt zu sein?!
Und die sagen auch nur bescheid,wenns gar nicht mehr geliefert werden kann,zumindest meinte das die Frau am Telefon,so heißt es nur hoffen und warten.
Notfalls werd ich mir sonst den normalen Guide bestellen,aber die KE wäre mir schon sehr wichtig in dem fall.
Die sind für den Versus Mode.
Bevor der kampf beginnt,muss man dann zu zweit die Kodes eingeben,wie in den alten MKs.
Ich hab heute mal angerufen.
Leider nix wirklich gutes bei rausgekommen: Die Frau meinte,das am 30.4 was kommen könnte,es aber noch 2-4 Wochen dauern kann.
Große hoffnung sollte ich allerdings nicht hegen.
Tja,sieht echt beschissen aus,trotz vorbestellung...
Also ich find die Serie ja bisher besser als erwartet,da darf man auch mal über die länge bzw. kürze meckern
Haha,Kratos is always mad!
Also ich habs quasi bei ankündigung vorbestellt und warte immernoch wie blöde,ne Antwort auf meine Mail kam auch noch nicht,ich dreh durch -.-
Wollen die mein Geld nicht???
Jo,du kannst in der Story noch Cyber Sub und Quan Chi freispielen,das wars dann auch.
Kannst natürlich noch nen ganzen haufen an dingen in der Krypt freikaufen,wie Fatalitys & Alt. Outfits.
-----------------------------------------------------------------
Mal so nach 2 Tagen intensiven Spielen mal mein Eindruck:
Es ist endlich mal wieder ein richtiges Mortal Kombat!
Das Gameplay ist schnell & gut,im verhältniss zu anderen Spielen auch wieder ordentlich fordernd!
Der Story Mode ist mit ca. 6-8 Stunden Spielzeit wirklich sehr umfangreich,dazu noch der Tower mit 300 Challenges,Tag Team,Arcade,Online Play,die Krypt usw.
Ich hätte niemals gedacht,das es ein Entwickler schafft,den Fan so vollends zufrieden zu stellen,den MK ist fast nix anderes als 200% Fan Service!
Zeig mir mal jemand ein Spiel,wo man heutzutage noch so viel an Inhalten bekommt & freispielen kann!
Dazu noch die extreme Detailverliebtheit in den ganzen Arenen.
Schaut euch mal den Living Forrest z.b. genauer an,Käfer krabbeln am Boden,Schlangen räckeln sich an Bäumen und noch so viel mehr.
Du musst natürlich immer eine neue E-Mail Adresse benutzen.
Mehrere Accounts mit einer Addy funktionieren leider nicht.
Du kannst aber auch einfach welche erfinden.
Ich mach nun erstmal langsam mit dem Spiel,Krypt hab ich nun die hälfte,Story Mode durch.
Tower grad mal 20 Missionen gemacht,Arcade auch erst mit 4 Charas durch,nun erstmal ein bisschen im Practice mode üben
@p.matt: Die von dir gepostete Liste ist leider ziemlich fehlerhaft!
Alle sollten sich lieber an die von deinem Ausgangspost halten
Also ich hab jetzt gesehen das Kratos dieses Fear Outfit aus GoW 3 hat,aber ich dachte der trägt seine Rüstung?
Könnte schwören das mal gesehen zu haben,kann mich aber auch täuschen.
Eigentlich nur im Living Forrest wie gesagt.
Bei dem anderen Levels scheint das so ziemlich egal zu sein,da hab ich es nämlich ständig geschafft.
Beim Living Forest musst du drauf achten in der nähe eines Baumes zu stehen,dann schmeißt der den da rein