Beiträge von Akuma
-
-
-
Per Vorkasse kann dauern,weil bis erstmal das Geld drauf ist....wenn du Glück hast kommts noch am Donnerstag.
Hättest per Nachnahme gemacht,hättest ca. 5€ mehr bezahlt,aber dafür warscheinlich schon vorher bekommen.
-
Hm,ne...brauchst schon richtiges W-Lan oder Kabel mal mindestens.
-
Ich danke euch erstmal das ihr mir geholfen habt. Ich muss mal sehen wie ich das nun mache. Versuchem ich reinzudenken.
Wenn ihr noch was wisst schreibt einfach. Bin für jeden Rat Dankbar.
Fatality - 21.4.2011!!!!
Es würde ja mal ganz sicherlich interessieren warum du nicht Online gehst mit deiner PS3.
Einen Internet Anschluss scheinst du ja zu haben,daran sollte es ja also nicht scheitern.In der heutigen Konsolen Generation ist es ganz wichtig Online gehen zu können,leider!
-
-
Was du zu aller erst mal machen solltest,ist mit der PS3 Online gehen um dir einen Account im PSN zu zulegen,sonst kannst du alles andere knicken.
Am PC hast du keine einzige möglichkeit.
Der rest kommt dann.
-
Ach du kacke,wer leicht erschreckbar ist,sollte das Krypt wohl nicht besuchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
scheint wirklich nur ein outfit zu sein für die 300. challenge, find ich jetzt persönlich ein bissl dünn für 300 Aufgaben
Viel schlimmer ist,das es auch noch total beschissen aussieht... -
-
Seltsamerweise mach ich mir da derzeit gar nicht so den Kopf drum.
Es kommt Mittwoch oder Donnerstag,reicht dann auch.
-
Damn,die Magazine hatten doch recht,es wird tatsächlich
Babalitys
geben!
Hier mal 2 Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habs auch schon für den News Bereich gepostet,muss nur noch freigegeben werden!
Sieht auf jeden fall viel besser aus als gedachtEdit: Irgendwie funzt das mit dem einbetten nicht so ganz,kann das jemand fixen?
-
-
Right Klick > Save as...
Jaja,wie immer top....langweilst dich sicher über die lobeshymnen
-
hmm.... 26. April.
Was für ne sprache ist es denn eig?
Spanisch -
Der X-Ray Move scheint ja ziemlich übel zu sein!
Vor allem gefällt mir aber das neue Level was man da ziemlich oft sieht,hat nen sehr coolen style
-
Also in einem Beat Em Up sind 6-7 Stunden an Story ja echt nicht ohne?!
Sogar der von Tekken 6 ging ja kein Stückchen länger & der hat nicht mal wirklich spaß gemacht!So in der Form,wie die Story in MK vs DC gemacht war begrüße ich sehr,ich will einfach fighten und nicht durch irgendwelche halbherzigen Areale laufen.
-
-
Doch,doch....du musst Theme komplett groß schreiben,also THEME
-
Na,erkennt sich dort jemand wieder?
[Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/6357/1302711935930.jpg]