Holy Fucking Shit! sag ich dazu nur
Beiträge von Akuma
-
-
Nix neues oder besonderes jetzt?!
Gab es alles schon in Bilder form hier im Forum
-
ja akuma, die leben alle noch weil wir in die vergangenheit zurückreisen, weiste? deswegen
Um ehrlich zu sein ist Shinnok ein Wunsch Charakter meinerseits,deshalb spekulier ich gerne mal drauf hin
Aber hast schon recht,habs ein bisschen verdrängt um ehrlich zu sein -
-
Also für normale Themes,gibts es mittlerweile einige Programme,google hilft dir da sehr gut
Für die Dynamischen Themes soll es nun aber auch einen weg geben,die selbst zu erstellen,das ist aber erst wenige Tage her und kann dazu noch nichts genaues sagen?!
Jedenfalls sollen ein par Hacker es hinbekommen haben -
Willst du etwas sagen, dass ich davon keine Ahnung hätte?
Ich war noch net auf der Seite und habs mir genauer angeschaut. Aber du hast es ja schon im Vorhinein gesagt wies geht, dann muss ich es nicht extra durchlesen
Nope,aber es soll ja tatsächlich leute geben,die sich noch nicht so gut mit der PS3 auskennen und Themes zB direkt runterladen.
Mit den gepackten isses ja schon wieder ne ecke umständlicher. -
-
Die letzten beiden Links funzen nicht
-
Naja,ich hab ja massig Dynamische Themes und die Orginalen laufen auch super.
Hatte so ein MK Theme drauf und wollte mir grad WWE Raw ansehen und dabei ists so seltsam gesprungen?!
Zu´nem Orginal Theme gewechselt und alles wieder normal,mh... -
So,hab die CD nun auch endlich hier.
Auch wenn es nur eine normale CD Hülle ist,macht es optisch wirklich was her!
Booklet ist ganz nett,sowas wie Texte gibts ja natürlich nicht,aber so kleine Notizen wäre sicher nett gewesen.Insgesamt aber ganz gut,für fans solcher Musik bestimmt nicht verkehrt & wer dazu noch Mortal Kombat mag brauchts einfach!
Immerhin konnte ich so meine Sammlung erweitern,fehlt noch das Lösungsbuch und das Spiel
Edit: habs nun auch mal in Musik Sammler eingetragen,vllt. ist ja jemand dort angemeldet.
http://www.musik-sammler.de/media/604248 -
Sag mal einer: Machen die Themes bei euch auch manchmal macken wenn ihr was abspielt,wie Videos z.B?
-
D.h downloaden, auf en stick ziehen und dann läuft des?
So einfach dann leider nicht.
Da steht es zwar erklärt,aber für alle hier mal:Downloaden,entpacken, neuen Ordner mit dem Namen PS3 erstellen,neuen Ordner mit dem Namen THEME erstellen,dann die Themes in den THEMES Ordner packen,THEMES Ordner in den PS3 Ordner.
Dann mit der PS3 auf den Stick zugreifen,Design Einstellungen,dann auf Installieren,auswählen,fertig!Es soll ja leute geben,die davon keinen plan haben
-
Sehr cool das es endlich jemand geschafft hat Dynamische Themes zu erstellen!
Hoffe die laufen auch auf normalen Konsolen?!
Grad mal probieren^^Edit: Ok,dank .p3t Format läufts. Sieht schick aus!
-
Also was du dir im PSN käufst,kannst du so oft downloaden wie du magst?!
Von sowas wie eine begrenzung hab ich noch nie gehört.
Ich nehm mal an du meinst sharen?! -
Der Trailer ist verdammt klasse!
Sub Zero und Scorpion sehen wirklich gut aus und ich nehm mal an da kämpfen Mileena und Kitana vor Shang Tsung?!
-
Also einige Händler bieten tatsächlich die EU KE an!
bu3games.com z.B. hat die im Sortiment!
-
Also wenn Sub Zero da jetzt noch sein Klassik Kostüm an gehabt hätte,könnte das Video auch glatt als MK1 HD durchgehen.
Boah,was bin ich geflasht
-
So ein Mist,dachte MK1 (das Spiel) würde es nun auch im Store geben
Filme kauft man sich wenn dann auf nem Datenträger
-
Nur 12 Minuten ist aber echt verdammt wenig!
Das hab ich mir dann auch gedacht,als die Folge zuende ging.War jetzt nicht so schlecht für die erste Episode,aber da darf gerne mehr kommen.
-
Ich hab gehört das manche Händler die Collectors Edition bei einigen Kunden Stoniert hat,stimmt das?