Wie gut, dass das Wort "exklusiv" in der heutigen Zeit so wertlos geworden ist in der Gaming Industrie.
Mal von Kratos abgesehen,der tatsächlich PS3 exklusiv bleiben wird,werden die 360 Inhalte garantiert noch als DLC für die PS3 auftauchen.
Wie gut, dass das Wort "exklusiv" in der heutigen Zeit so wertlos geworden ist in der Gaming Industrie.
Mal von Kratos abgesehen,der tatsächlich PS3 exklusiv bleiben wird,werden die 360 Inhalte garantiert noch als DLC für die PS3 auftauchen.
Also wenn ein Spiel für die zb. EU ist, hast du automatisch mehrere Sprchen drauf. Meist DE, FR, IT, ENG und noch andere. dadurch wird es automatisch in der Sprache angezeigt, wie die PS eingestellt ist. Weil die Programmierer sich dadurch viel arbeit, Kosten und Zeit ersparen;) das war schon zur Zeit der ps2 so.... das das Spiel dann in der Sprche der Konsole angezeigt wird....
teilweise konnte man so spiele auf der PS2 uncut spielen....<- Wieso oder warum das so war keine Ahnung ;);)
Oha,da sagste was...
Bei GTA Cice City konnte man so Blut und Headshots aktivieren,aber nur bei der ersten Version.
Ist mir auch das einzig bekannte Spiel grade?!
Vielen dank für die Hilfe, aber ist dass nicht die selbe Card die ich auch in Deutschland kaufen kann?
Ne,wenn du dich da mal umschaust,gibts da PSN Cards aus verschiedenen Ländern.
http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/
Wenn du die da bestellst,bekommst du nach Zahlungseingang sofort eine Mail mit dem Guthabencode,funktioniert auch einwandrei!
Hmm, kann mir denn keiner ne Antwort geben?
Zur Stelle!
Schau mal hier: http://www.gamecodeshop.de/index.php
Das stand schon in der GamePro und in der Play3 und sogar in anderen Mags,wenn´s mich nicht täuscht.
Würd ich erstmal solange nichts drauf geben,bis es offiziel ist.
Troztdem es ist echt unfair das er nicht dabei ist.
Und wenn schon allein Shinnok als DLC später rauskommt den der ist ja eigentlich auch ein
Boss Charakter wie meint ihr den wie es mit dem wird nicht anderst als wie mit Shao Kahn.
Ich wäre vollkommen zufrieden wenn man den nur Offline benutzen
kann das würde mir sogar auch ausreichen.
fiebere seit monaten mit und doch ist mein Fav Char mal wieder ausgeschlossen.
Shinnok war ja auch nie so´n IMBA Charakter wie Goro & Shao Kahn.
Und wie Kill Phil schon sagte,kann es gut eine frage des Balancing sein.
*aufs Datum schau*
puh,nochmal Glück gehabt^^
Wenn man sich das Spiel eh neu kauft,wo ist das Problem?
Und ne IP Sperre gibts auch nicht,das sind alles nur gerüchte & wurden sogar mal von Sony selbst dementiert.
Wie es auf der 360 aussieht,keine ahnung.
Dann werden aber auch Trophies auf dem US Account addiert, und nicht zu deinem normalen Account... Irgendwas ist immer...
Kannst jedes Spiel/Inhalt auch auf deinen normalen Account spielen,da braucht man sich keinen Kopf machen.
Hab genug Spiele aus dem Ausland mit Online Pass & es läuft ganz normal über den Hauptaccount weiter.
das stimmt nicht, versuch mal mit einer AT Version CoD Black Ops vom deutschen Store die Kartenpakete zu ziehen. Der lädt die dir auch brav runter, du bezahlst auch schön dafür aber der dlc wird dem Spiel nicht hinzugefügt.
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit eigentlich nur,das Spiele ansich aus den Bereichen einen Region Lock haben,DLC hab ich damit ausgeschlossen,sry.
Mit den Store Inhalten das stimmt aber leider.
Es ergibt vom Turniertauglichen Anspruch (welcher jetzt ja groß geschrieben wird) Sinn das die Bosse allesamt nicht spielbar sind (außer so Außnahmen wie der Tower, was keinen Pro Gamer stört)
Weil ein Boss charakter sollte nunmal heftiger drauf sein als ein "normaler" charakter. Sonst braucht man ja gar keinen Boss. Logisch. Aber das bedeutet dann das jedes Balancing für die Katz ist, wenn sich Leute duellieren. Dann würden ja alle auf die Bosse gehen. Das muss natürlich vermieden werden. Somit passt es völlig ins Bild das sie nicht spielbar sind.
Einzig eine Sonderregelung wie "nur im Singleplayermodus spielbar" könnte da ggf. noch greifen, aber für vs. def. ein no go.
Dann werden die Charas für Turniere eben einfach gesperrt,vollkommen normal.
Ist also kein wirklicher grund.
Gibt jetzt hier auch mal Reviews zu den Blu Rays.
http://www.cinefacts.de/blu-ra…w/4680-mortal-kombat.html
http://www.cinefacts.de/blu-ra…ombat-2-annihilation.html
Ich denke für den ersten Teil werde ich noch Geld locker machen,aber der 2. kann mir selbst als Hardcore MK Fan gestohlen bleiben.
Ähm, Ben...der Post ergibt leider wenig bis gar keinen Sinn.
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind n anderer Kontinent, ist s deshalb kein anderes Land?
Über DLC Kontent haben wir uns doch schon mal unterhalten.
Du bekommst die CH Version? DLC kein Problem.
Einfach für den CH Store Einschreiben,Guthaben erwerben,Seite hab ich dir schon gezeigt & alles gut!
Sowas wie Regionlock gilt nur für US und JP,in EU gar nicht.
Ach ja: Shocking News....not
Mittlerweile wird das warten echt grausam!
Umso mehr zum vorschein kommt,desto neugieriger bin ich auf den Titel.
Werd mir am Freitag erstmal NfS Shift 2 zulegen,das sollte dann bis dahin hoffentlich ausreichen^^
Ich weiß irgendwie so gar nicht was ich von halten soll,zudem kann ich irgendwie kaum einen bezug zu MK erkennen?!
Dennoch klingen 2-3 Songs gar nicht so verkehrt.
Kintaro mag zwar wie´ne Pussy aussehen,hat aber immerhin was auf dem Kasten
Ähm,Shao Kahn,Goro und Co konnte man schon lange in Mortal Kombat Trilogy spielen!
Insofern ist das "Geheimnissvolle etc" schon lange vorbei.