"Anpusten" tu ich hier niemand zu unrecht, auch wenn man neu ist kann man sich ja wohl mal kurz die Zeit nehmen und sich die verschiedenen Bereiche anschaun. Aber dieser jemand meinte ja er habe es so verdammt eilig. :rolleyes
Beiträge von -Kitana-
-
-
Posten solche "ich brauch dringend ne Antwort" Leute eigentlich schon aus Prinzip immer im falschen Bereich?! Achja und sowas wie ne Suche gibts ja au nicht, ne? Suche was is das :frage:
Wenn n Mod mal vorbeischaut wie wärs denn mit closen und nem Verweis s nächste mal zu suchen und verdammt nochmal in n richtigen Bereich zu posten? Musste mal gesagt werden
-
Wieso ich bin doch da
Achwas die werden se schon net vergessen und hoffentlich nehmen sie net das DA Kostüm, das SM wäre cool, aber bitte mit net so fetten Schenkeln :baffled -
Ich will den Human Reptile unbedingt wieder zur?ck, der gefiel mir noch am Besten. Aber von den reptiligen Reptiles (hehe doppelt gemoppelt ) w?re der SM einfach der geilste, der sieht einfach scharf aus :baffled
Also eigentlich kann mich doch nicht entscheiden welches nun f?r mich der ultimative Repi is
-
Ah wie geil das will ich au mal spielen
-
Satzzeichen? Wenn du richtig hinschaust hab ich gro? geschrieben beim Satzanfang und vor "und" schreibt man bekanntlicherweise keine Komas mehr. Soviel dazu
-
Wie w?rs damit: der Deception Subby is Shredder in geil :lol
Nee da gef?llt mir Subbys Outfit fast am Besten von allen und soll er doch so ?hnlich aussehen, wenn man will dass es einen st?rt dann st?rts einen au wenn net net :rolleyes Mich jedenfalls net ich finds toll und Shredder fand ich au schon immer toll mal davon abgesehen Und wie Met schon sagte, so 1 zu 1 kopiert is das jetzt au net es gab und gibt noch immer solche Masken und das net erst seit Shreddi. -
:lol Tetris mit Bugs, wie das wohl auss?he, runde STeine vielleicht :baffled
Und zum Thema eben was solls gibt genug Spiele bei denen es Bugs gibt, die Spiele werden eben au nur von Menschen gemacht Und solange es sich in Grenzen h?lt und man trotzdem noch Spielen kann, wayne?! Und mal davon abgesehen gibt es ja net nur negative Bugs sondern au welche die mal ganz humorvoll sein k?nnen, oder etwa nciht
-
Echt geil, eben typisch bissiger britischer Humor :lol So ne atmosph?re w?rde keinem B?ro schaden :baffled
-
Seh ich aber au so aus dem Grund kauf ichs mir au net (mal davon abgesehen, dass ich zurzeit au net so Lust drauf hab ) Au wenn ihr meint dass PS Spiele immer so teuer sind aber ich pers?nlich find das schon happig
-
Wen findest du net geil
Aber h?bsch find ich se au, wenn jetzt au net auf dem Bild
-
lol Eu was hast n du heute geraucht? Der Eddy soll sich bei uns registriern um n Brief zu schreiben und was soll er da dann reinschreiben?! Ganz ehrlich, das h?rt sich f?r mich an als k?me es von nem 12 j?hrigen Jungen der den Unterschied zwischen Realit?t und Fantasie net kennt :baffled Sry nix gegen dich Eu, aber das is Tr?umerei der wird das nicht machen weil er besseres zu tun hat und weil wir nur eine MK Community unter vielen sind
-
Nee cast ich war das der mit Subby angefangen hat :baffled
Egal von mir aus is das dann eben Scorp-Zero :fahrrad -
-
Oder wie lange er schon dagegegn verliert (man denke an shujinko's speer :baffled )
-
Stimmt jetzt wo dus sagst w?rde das mehr Sinn machen, da das schon so aussieht als w?rde da sowas den Scorps (is er das ?berhaupt, sieht irgendwie au aus wie Subby ), na dann eben den Ninja packen und umschlingen und zur Musik w?rde es nat?rlich au besser passen. Hast gewonnen :baffled
Edit: Is Subby, heut is nich mein Tag :baffled
-
F?r mich sieht das irgendwie aus wie n Scoprion in Flammen, korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber an n Living Forest hab ich da nicht gedacht met :baffled
-
Unsere Ninjas wollen eben au Abwechslung in Sachen Fit-halten, au?erdem is Tennis ja net so brutal :baffled
-
Zitat
Original von Euscorpius
jou des is geil![Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/blow_2.gif]
Und der Smiley is es ganz eindeutlich net!
Aber jedenfalls ne nette Sache mit dem MK2
-
Zitat
Original von cast
geil war aber auch die stage in mk d, wo der rand abbr?ckelt.Gefiel mir au sehr gut als Arena in Dec.