ZitatOriginal von MetMan
(Nur k?nnte er mal Hosen tragen, gell Kitty ?) :baffled
Lol eben unser alter bekennender Halb-Nuddist :baffled
Aber eine Hose w?re auf jeden Fall mal eine Wohltat, wer will schon Shao's Schenkel sehn
ZitatOriginal von MetMan
(Nur k?nnte er mal Hosen tragen, gell Kitty ?) :baffled
Lol eben unser alter bekennender Halb-Nuddist :baffled
Aber eine Hose w?re auf jeden Fall mal eine Wohltat, wer will schon Shao's Schenkel sehn
Naja aber ihr m?sst au mal bedenken dass das nicht eure Arbeit ist mit den Smilies Also seid doch erst mal zufrieden, dass es n paar Neue gibt und wenn die chefs mal wieder gut drauf sind gibts ja vielleicht au n paar mehr, mir jedenfalls reichen die bisherigen und die die net hier sind baut man eben selbst ein, wo is da s problem
ZitatOriginal von CHSubZero
Smoke von vorne:
Smoke von vorne
Smoke's Maske und Augen
Die Bilder stammen von Mortal Kombat Online
Dankesch?n
Und muss cast Recht geben zumindest was seine Kleidung und das zocken mit ihm betrifft
Wie geil sieht denn Smoke da aus, gibts den au von vorne :baffled Scheint echt gut gelungen zu sein der Gute
ZitatOriginal von N-Zayn
freitags um mitternacht war das, dat wei? ich noch genau, weil ich einmal da gese?en habe und die kiste an mir vorbei ?hm.......naja auf jeden fall hab ich sie beim ersten mal verpasst :baffled
Bei mir wars net nur einmal :baffled Aber auf jeden Fall musst de wie Takeda schon sagte wirklich h?llisch aufpassen, weil die wirklich ich glaub innerhalb von ner halben Stunde dann wieder verschwindet
Ach unser Eddy das Sonnenscheinchen, gibt glaub ich kaum Fotos von dem wo er mal nicht lacht, oder etwa doch? :baffled
Jedenfalls nettes Interview
Ich glaub Baraka wird mir eh nie gefallen und hat er bisher auch noch nirgends (zumindest vom optischen) Obwohl schlimmer als in Annihilation gehts in keinem Spiel :lol
Richtig harte Kerle wissen eben wie sie sich sch?tzen m?ssen vor fiesen Schienbeintritten
Hey das is echt mal ne klasse Idee Bummel, w?rde mir au gut gefallen. Und als "Friendship" baut er dann ne Sandburg was :lol Nein aber w?rde auf jeden Fall geil kommen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/3.gif]
Ich wei? nicht was ihr habt aber der Deception Scorpion war doch schlichtweg lecker :baffled Nee also mir gefiel der da echt noch am besten m?chte ich meinen (halt jetzt von den neueren Varianten).
Dieser Scorpion gef?llt mir auf jeden Fall auch gut, auch wenn die Maske wieder so ne Sache ist, w?rd mal sagen is fast so wie bei Sub-Zero, aber da kann man nach ner Zeit ja dr?ber hinwegsehen
Freuen tu ich mich so oder so
Aber sicherlich nicht die ganze Spielesammlung die man besitzt [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/7.gif]
Gar nicht leicht ?bertrieben, 17 spiele signiern zu lassen
Naja wenn man ja mit Eddy dicke is [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/rofl.gif]
Aber vergess dann vor lauter Spiele signiern zu lassen, deinen ?beraus wichtigen Brief net :baffled
Gern geschehen
Spiel einfach mal weiter, sp?ter wirst de da noch hinkommen und dann is offen
ZitatAlles anzeigenOriginal von HellSpawn
Das was mich an allen Kost?men st?rt ist das bei dem von Scorpion nicht von den Katanas auf dem R?cken gebrauch gemacht wird, sondern er irgendwo noch eins herholt!
H?tten se gut verwenden k?nnen:
DOPPELKATANASTYLE!!!
Sub-Shredder find ich aber klasse!
Muss ich dir mal in allem Recht geben. Seine Katanas sehn net nur super schick aus sondern w?rden noch schicker aussehen in Gebrauch. Is irgendwie schon schade, dass man die Waffen irgendwo herzaubert nur net die nimmt, die offensichtlich zu sehen sind
Und unser Subby als Shredder ist und bleibt f?r mich au klasse
Ich find sein Kost?m auch sehr geil (au net s alt. :P). Denk au mal, dass die symbolisieren wollten, dass er hier der Lin Kuei "Big Boss is" :baffled Au?erdem is Scorps net weniger beladen Mir gefallen die Outfits von den beiden trotzdem sehr gut, find is ne sehr gute weiterentwicklung
ZitatOriginal von MetMan
Wenn ich jetzt nix falsches verzapfe dann glaube ich das du im Schachmodus immer nur Platin- und Onyxcoins gewinnst.
Also spiele Schach.^^
Das war der Puzzle Modus Beim Schach bekommst de Gold und Platin aber keine Onyx oder sonstige. Beim Puzzle kannst de aber au Platin bekommen und net nur Onyx. Is n?mlich noch net lange her dass ich die Krypt ausger?umt hab :baffled
:lol du bist fies!
Soll ich mir jetzt die Augen zuhalten :baffled
Jaja nee sieht ja klasse aus ne