Beiträge von -Kitana-

Das habe ich mir auch schon gedacht und bei der Masse von Leuten die da sicher kommen werden, kann ich es mir kaum vorstellen, dass man zu Wort kommt als halbsterblicher.

Und zu n Spielen, klar w?rs ne Idee, aber ich meine f?r was hat man die alten Spiele, eben f?rs oldschool feeling. Also mir w?rden die reichen. Br?ucht da keine neuen K?mpfer drin.

Naja zurzeit ham se wohl nix in Aussicht, kannst denen ja mal ne Mail schreiben, wo se dann sehr freundlich meinen, dass es net geplant is aber sie deinen Wunsch ja auf jeden Fall registriert ham :lol Nee nee ich k?nnte mir aber denken, wenn das mim Film irgendwann mal was wird und er kommt raus, hat erfolg usw. dass se die Serie dann mal wieder ins Programm nehmen w?rden. Bis dahin, abwarten und Tee trinken oder DVD's
    kaufen. :fahrrad

Da sprichst de mal n Wort link! Aber ich denke viele wollen irgendwie schon ne Bedeutung von ihrm Tattoo ham oder? Ich mein sonst kann man sich au irgendwas aus m Katalog stechen lassen, geht zumindest mir selbst so. Ja aber zeig mal s Tattoo her wenn de s hast machen lassen, ich such ja immer noch vergebens nach meinem Motiv f?r meins :fahrrad

Man wie kann man nur so lange an nem Film rumtr?deln, sin das Pfeifen ich will jetzt mal bald was konkretes h?ren :(
    Was wollen die eigentlich au in nem Vergn?gungspark Oo
    Da kann man sich genauso n Zoo oder Zirkus aussuchen :lol

So hab die zwei Newsletter jetzt auch endlich mal zu Gesicht bekommen und bin wirklich begeistert, das habt ihr wirklich ?u?erst fein gemacht, design, inhalt sowie sprachwahl. Jup nicht jeder Newsletter-Ersteller kann sich gewandt ausdr?cken :P

Also bitte mehr von! :baffled Au wenn ich zu sp?t komm musste das trotzdem gesagt werden :P

:lol du redest hier schon von der DVD und es steht immer noch in den STernen ob der Film jemals noch kommen wird, was ich solangsam au bezweifel, wie lange is es immerhin schon her, dass die letzten News kamen :baffled

Ja nee die sollen den au zuk?nftig jetzt lassen, immerhin hat sich jetzt jeder an das Motiv gew?hnt Oo
    Obwohl der Drache schon net schlecht aussieht, aber eher den Anschein nach nem anderen Spiel macht, zumindest f?r mich :baffled

Egal wie gesagt soll f?r mich jetzt alles beim Alten bleiben und basta :fahrrad

Ja sehen auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus, da bekommt man Lust auf mehr :baffled
    Bei Subby h?tten se sich noch n Tick mehr ans klassische Kost?m halten k?nnen, zumindest was die Maske betrifft. Die erinnert mich n wenig an die vom MK2 Film und da warn eh alle Kost?me schrecklich :P Aber was will ich hier jetzt rummeckern, es sieht doch trotzdem alles sehr akzeptabel aus :)

Puh der Thread is ja schon fast verstaubt, gut au wenns jetzt keinen mehr interessirt, war der Tipp diesen "fast unbesiegbaren" Scorps mit Baraka eins ?berzuhaun sehr gut :baffled Hab ihn dann letztendlich mit seinen zwei Blade SM immer im Wechsel bezwungen :fahrrad Lol sorry aber ich musste das jetzt mitteilen, freu mich eben einfach gerade so :P

Und der Link kommt jetzt sicher gleich aus der Ecke gegkrochen und sagt "bitte keine alten Threads rausholen - closed" :P