Beiträge von -Kitana-

Zitat

Original von MamoChan
    Wow, ich beneidi Euch wirklich deswegen. OO Ich breche mir immer fast die FInger beim Versuch die Fatalities auszuf?hren, und bisher habe ich die auch so gut wie nie geschafft. Irgendwas mu? ich doch falsch machen. :bigcry:

Tr?ste dich, bei mir klappen se ?fters au net als, dass se klappen *g* :P

Ich f?nd das au mal toll, wenn se das mit n Flammen um das Schwert au so sch?n hinbekommen w?rden. Aber das ist wohl eher n Wunschdenken, so wie, dass er endlich mal n anst?ndiges Kost?m (genauso wie der Rest der MK Bande) bekommt :P

Zitat

Original von Sub-3-Zero
    Das wusste ich das es selbstgemachte Kost?me sind, aber schlie?lich sollten siehs so original machen!

Naja dann machs mal besser, ich finde schon alleine, dass sie das ?berhaupt ann?hernd ?hnlich hinbekommen haben verdient schon Respekt. Und dass du mit ner N?hmaschine umgehen kannst bezweifle ich stark

Hehe ja oder der Onkel Doc. hat sich drum gek?mmert :baffled
    Aber wenn dann sollen se se jetzt au zuk?nftig weglassen und nicht mal hin und mal weg, so wie se gerade lustig sind Oo

Ja also wie Met schon so sch?n f?r mich geantwortet hat, is die Narbe nur f?rs "schneidigere" Aussehen und die Frage warum er die nicht mehr hat oder warum die vergessen worden ist, ist ganz leicht zu beantworten. Immerhin f?hrt der gute alte Sub jetzt auf der "Bin jetzt der Liebe Sub und nicht mehr B?se" Schiene und somit w?re so eine b?se aussehende Narbe gar nicht mehr angebracht :baffled Also musste das gute ST?ck weg ;)

Zitat

Original von cast
    der schrecken der turtles:D

Mir gef?llt er als der "Schrecken der Turtles" sehr :P Alles is gut solange er nur maskiert is, alles unmaskierte, war meiner Meinung nach bisher nicht so der Bringer :baffled Seine wahre Identit?t schockt einfach :lol

Jup stimm ich au zu, Reptile muss her, aber bitte im Ninja Outfit und nicht als wirkliches Reptil sondern als Mensch, denn nur so gef?llt er mir wirklich. Aber naja Einfluss hat man da au nich drauf und ich spiel au mit ihm wenn er nicht meinen W?nschen entspricht :P Ansonsten lass ich mich mal ?berraschen, aber *auf Ava zeigt* Kitana w?re mir au noch ganz recht, hab mir ihr schon lange nich mehr gespielt (seit UMK um genauer zu sein). Sheeva, naja die oder besser gesagt das is mir relativ egal, kann da sein oder au nicht, who cares, mich jedenfalls nich :P

Zitat

Original von cast
    ich glaube aber kaum das dieses ending wahr wird, weil dieser sub-zero schon recht lange dabei ist, also wird er uns wohl auch erhalten bleiben.

Na hoffentlich, das is au so ne Never-Ending Story Deluxe mit Sub, an jeder Stra?enecke steht n neuer bereit :baffled

Zitat

Original von MetMan
    Er ist zwar tot, aber das hei?t ja nicht das er keine herk?mmlichen Ninja-Waffen mehr benutzen darf.
    Der Speer ist kult (und der dazugeh?rige Spruch auch). :)

Eben genauso seh ich das au. Weg mit dem komischen Vieh, das mehr als Reptile's warmer Bruder durchgehen k?nnte Oo

Zitat

Original von MamoChan
    Es wurde ja auch bereits angesprochen, da? ein Schadensmodell f?r die Kleider interessant w?re. Da w?rde ich es doch besonders gut finden, wenn man bei den Damen die Chance hat sie vollst?ndig zu entbl?ttern.

Wenn dann gleichberechtigung und die M?nner sollen ihre Oberk?rper entbl?ssen :baffled Oder wenn ihr Kost?m in fetzen h?ngt sollen sie sichs vom Leib rei?en :lol

Nee nee muss jetzt nich sein, w?re aber sch?n :baffled Aber das mit den Wunden w?re auf jeden Fall sch?n anzusehen :D

Zitat

Original von HellSpawn
    Seid doch froh das die ?berhaupt ne Story da reinkloppen, die einigerma?en durchdacht ist!

Eben, ich dachte ja fr?her bei MK g?bs gar keine Story, sondern die kloppen sich einfach nur so zum Spa? :baffled

Wie man sich irren kann :P

Also is jeder ansatz von ner Story wohl besser als gar keine hehe