Sehr cool. Ich freu mich auf den Prinzen.
Beiträge von Syzoth
-
-
Hallo, ihr Lieben. Sagt mal, gibt es Kampfliga-Spieler hier, die mir sagen können, wie genau das Punktesystem funktioniert? Ich bin noch nicht sooo lange dabei (in der Liga), so dass es für mich noch recht wahllos wirkt, wieviele Punkte man nach einem Sieg gutgeschrieben bzw. nach einer Niederlage abgezogen bekommt. Gibt es da irgendwelche Auflistungen? Ich danke euch schonmal vielmals und wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende.
-
DAS wäre natürlicj auch eine Idee.
Aber stimmt schon: Die League ist besonders für mich als "über-40-jährigen" nicht geeignet; das machen meine Nerven nicht mit.
-
-
Muss stark bleiben und mir die Clips nicht anschauen ... muss stark bleiben und mir die Clips nicht anschauen ...
-
Ich hab mir den Film ebenfalls auf Prime gekauft (die Bluray bleibt natürlich auch vorbestellt) und direkt Ostersonntag am frühen Morgen bei einem Tässchen Kaffee mit meiner Frau angeschaut. Zuerst auf englisch, später am Nachmittag dann nochmal auf deutsch; wobei ich sagen muss, dass die deutsche Synchro zwar in Ordnung ist, aber der Film auf englisch um Längen besser wirkt.
Ich finde ihn klasse und würde ihn wohl mit 4/5 Sternchen bewerten. Tolle Animation, tolle Kampfszenen, klasse Sound ... und echt brutal. Fast schon zu brutal. Meiner Meinung nach ist die Altersbeschränkung gerechtfertigt.
Ich möchte nicht zu sehr auf die Handlung eingehen, aber für meinen Geschmack bietet der Film schon beinahe zu viel vom MK1-Turnier, wenn man bedenkt, dass es ja primär um Scorpion gehen sollte (zumindest suggeriert dies der Titel).
Mein Fazit: Anschauen! Als MK-Fan sowieso. Und auf einen weiteren Teil aus der "Legends"-Reihe würde ich mich sehr freuen. "TOASTY!"
-
Sehr, sehr fein. Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Brutality-Move für meine Cassie.
-
Hmmm ... die UK-Bluray ist schon sehr verlockend.
-
Bei mir sind es Sub-Zero, Nightwolf, Cassie & Johnny Cage sowie Sindel.
-
Das schaut doch schonmal sehr fein aus. Ich hoffe sehr auf eine deutsche Veröffentlichung ... am besten zeitnah zum US-Release. Falls nicht wäre es natürlich großartig, wenn die US-Bluray codefree wäre, wie zuletzt die beiden "Legacy"-Staffeln auch. Vielen Dank für den Post.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Hmmm ... niemand mehr? Hat niemand in den Tiefen der Krypta noch Sammelbildchen für mich übrig?
-
Oh, diese runden Kärtchen sagen mir wiederum gar nichts.
-
Vielen lieben Dank für die Tipps, Takeda. Ich kann das Album wirklich nur jedem Fan des Films (und auch eigentlich jedem MK-Fan ansich) empfehlen. Es sind nicht nur Bilder aus dem Film (klar ), sondern auch ein paar Making-Of-Motive sowie eine Doppelseite zur Mortal Kombat Live Tour dabei.
-
VIelen Dank für die Willkommensgrüße. Bis vor Kurzem wusste ich von dem Sammelalbum auch nichts ... hat es wohl auch nie in unseren Gefilden gegeben (die Texte sind in englisch gehalten). Aber es ist schon toll gemacht. Kann ich nur empfehlen.
P.S.: Mortal Kombat Conquest schau ich aktuell mit meiner Frau auf DVD ... es ist schon sehr cheesy, aber ich liebe es nach wie vor.
-
Hallo zusammen. Ich bin Mortal Kombat-Fan erster Stunde und dennoch erst seit ca. 5 Minuten Mitglied auf dieser Seite. Falls ich also mit diesem Thema hier komplett falsch bin, möge man es mir verzeihen:
Ich habe vor ein paar Tagen ein Konvolut an Sammelstickern (plus Leeralbum) zum Mortal Kombat-Kinofilm aus dem Jahr 1995 erstanden. Ein großartiges Nostalgiegefühl. Trotz einer Vielzahl an Klebebildern fehlen mir leider noch immer ca. 40 Stück, dafür habe ich jedoch auch eine Unmenge an doppelten Bildchen. Daher meine Frage: Hat jemand von euch zufällig auch diese Sticker daheim? Und hat evtl. doppelte Bildchen? Ich wäre sehr an einem Ankauf und/oder Tausch interessiert. Schreibt mir doch einfach mal.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.