Vielen Dank. Diese Liste hatte ich zwar schon gefunden, wurde aber nicht so recht schlau draus, weil ich sie nicht deuten konnte. Sind die Transition-Moves dann diese Starter mit denen man den Fatality einleitet? Und dann kann man jeden anderen von den "Attack"
-Moves nehmen? Und wenn ich keine Lust mehr habe, einfach einen Finisher nehmen? Ok, klingt in der Theorie gganz einfach...
Beiträge von MamoChan
-
-
Das ist ja äußerst blöd. Naja, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin und muß nihct erst wild rumprobieren. Danke für die schnelle Antwort.
-
*Seufz*
Irgendwie bekomme ich keinerlei Fatalities hin. Ich kann soviel mit der Wiimote herumfuchteln wie ich will, da passiert gar nichts. Muß man da vielleicht auch noch vorher irgendwas umschalten oder so? -
Ich habe heute zum ersten Mal ein wenig mit dem Kreate-A-Fighter Modus rumgespielt und fand s ganz lustig, aber wo ann man die Kämpfer denn eigentlich später auswählen? Im Charakterbildschirm ist er nicht zu finden und die Anleitung gibt auch nichts her.
Wieviele Charaktere kann man eigentlich erstellen?Edit: Ok, das Auswählen hat funktioniert, aber kann es sein, daß man nur einen einzigen Charakter erstellen kann? Das stört mich doch ziemlich erheblich. Da habe ich lange dran gesessen mir einen Kämpfer zu erstellen, und dann wird er einfach überschrieben, wenn ich einen zweiten erstelle. Ich kenne das doch von den ganzen Wrestlingspielen, daß man eine ganze Reihe eigener Charaktere erstellen und nebenbei speichern kann. Geht das bei MK:A denn nicht?
-
Ha, ich war bis gestern in London und habe dort Urlaube gemacht. Kurz vor unsrer Abreise fand ich im Harrods dan tatsächlich noch MK:A für die Wii und konnte einfach nicht vorbeilaufen. Später fand ich auch noch "The Godfather" für Wii, aber dafür reicte leider mein geld nicht.
-
Danke.:)
Na so was! Da habe ich ja bestimmt 10 Jahre oder länger mit diesem Irrtum gelebt! Ich hätte schwören können, daß es sowas wie eine Catchermaske war. Naja, man lernt eben niemals aus.
-
Hallo!
Durch die neuen Bilder von MK:Armageddon kam bei mir eine Frage bezüglich Kintaro auf. Sah der eigentlich schon immer so aus? Auf den aktuellen Bildern sieht man ihn ja als Mischung aus Tieger und Goro:
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/6475/mortalkombatarmageddon20060224.th.jpg]Aber irgendwie habe ich ihn ganz anders in Erinnerung. Ersteinmal dachte ich immer, er währe der Halbbruder von Goro. Außerdem war mir niemals aufgefallen, daß Kintaro Fell hatte. Die "Streifen" hielt ich immer für Tattoos oder so. Außerdem war ich immer der Meinung, daß er eine Maske trug.
So sah Kintaro für mich immer aus:
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/6974/mk2kintaro1sc1qs.png]Ist es hier tatsächlich dieselbe Figur wie oben auf dem Bild? Sollte ich mich wirklich dermaßen getäuscht haben, und er sollte schon immer ein Fell gehabt und nie eine Maske getragen haben? :staun
-
Es wäre wirklich sehr schade, wenn es nicht für den Cube rauskommt. Und noch eine Konsole werde ich mir nicht zulegen können.
-
Ich finde die Gamecube Version nirgends.
-
Sagt mal, wie kommt man denn zu den Bildern? Ich klicke mich d durch und das einzige was ich da gefunden habe war ein Bild mit allen Charakteren drauf. :bigcry:
-
Da ich ein großer Fan von CaWs bin, würde ch es klasse finden, wenn man die Möglichkeit hätte seinen eigenen Kämpfer zu erstellen, und zwar mit sehr vielen Möglichkeiten. So würde ich erstmal mich und meinen Freundeskreis dort verewigen (Ist schon bei Wrestlingspielen immer ein Mords-Gaudi.:)) und gleich danach versuchen "He-Man & The Masters of the Universe" zu erstellen sowie verschiedene Film- & Comicfiguren.
Wenn man dann noch eigene Moves oder Fatalities (inklusive der Tastenkombination! :D)erstellen könnte, wäre ich wunschlos glücklich.
-
Cool, diesen Thread gibt es ja immer noch. Und ich dachte, ich wäre hier schon in der Versenkung verschwunden und in Vergessenheit geraten.
ZitatOriginal von ssub-zzero
http://www.mortalkombat.ch/?ac…rtal%20Kombat%20Deceptionda kannst Dir die Fatalitys direkt downloaden
Die HArakiris hab ich auch noch, die muß ich mal Takeda geben zum Upload...
Vielen Dank, jetzt sehe ich auch endliche mal die ganzen Fatalities, die mir sonst verwehrt geblieben sind.
-
Das sieht wirklich cool aus.
-
Mmh, so gehe ich eigentlich immer vor. Ich verstehe das wirklich nicht. Bei Sindels Fatality hatte ich auch genug Zeit, da? ganze dreimal hintereinander zu versuchen. Beim dritten mal hat es tats?chlich geklappt. Einmal bis jetzt.
-
Zitat
Original von InZaneH_J
habe ich noch net gesehen, wo denn?
also meiner meinung nach soll der drache ruhig so bleiben, f?r mich bedeutet es nur eins: ich wei? das es mk ist und das ich von anfang an dabei war als dat spiel erschienen ist
:baffledIch meine den hier :
http://www.mortalkombat.ch/games/mk7.gif -
Ich versuche es, aber es f?llt mir schwer abzusch?tzen, wie weit nun 1 oder 2 Schritte oder 5 Schritte sind. Bei anderen Quellen steht auch nur etwas vo nah und fern. Wenn man weiter wegstehen soll, dann mache ich eine Aktion, die den Gegner auch gleich wegschleudert. Bei den 1-Schritt Fatalities gehe ich nah ran, aber nict so nah, da? ich ihn anschubsen w?rde.
-
Ich kann mich MetMan da nur anschlie?en. Zwar halte ich minimale ?nderungen des Logos f?r eine gite Idee, aber dennoch sollte man den Drachen nicht zu sehr entfremden, da man immer noch den alten Drachen daraus erkennen sollte.Als damals die ersten Filmplakate herauskamen fand ich diese sehr klasse.
Welche ?nderungen hatte man denn in MKDA f?r das Logo vorgehabt?
Ich finde das vorl?ufige Logo f?r Teil 7 hier auf der Hauptseite recht interessant, aber auch gew?hnungsbed?rftig.
-
Zitat
Original von Sub-3-Zero
Hallo Leute!
Hast du es nicht gefunden?Doch, aber die funktionieren bei mir ja halt nicht. :bigcry:
-
Nee, da habe ich ja auch als erstes gesucht.
-
Hab vielen Dank. Die sind von www.cheats.de, oder?