Beiträge von C01-Gp

Takeda

Hallo Takeda, ich habe alle Treiber aktualisiert, es hat trotzdem erstmal nicht funktioniert. Nachdem ich bei Steam eine Fehlerüberprüfung machte und den PC neustarte hats dann funktioniert.

Heute Morgen jedoch trat der selbe fehler auf

Das Löschen des Ordners hatte ich schon vorher gemacht, da hatte ich das selbe Problem, ich konnte anfangs zocken und nach dem nächsten anmachen meines PCs gings wieder nicht.

Als ich es wieder versuchte funktionierte diese Methode jedoch nicht mehr

SCHWARZER PETER

Hey, am PC kann es nicht liegen (RTX2080Ti, i9 9900k und 32GB Ram) andere spiele funktionieren auch ohne Probleme, also denke ich nicht das irgendwas an der Hardware defekt ist.

Das Spiel selbst sollte auf dem neusten stand sein, da ich es erste gestern zu ende installiert habe.

Ich versuche es aber mit den Treibern, meines wissens her hab ich aber auch alles auf dem neusten stand.

Trotzdem danke!

Ich habe mir Gestern MK11 gekauft und installiert, von Anfang an hat es nicht gestartet, nach dem ich ein video auf YT gesehen habe löschte ich den MK11 Ordner in appdata local. Da hat es endlich gestartet und problemlos funktioniert.

Heute morgen gings jedoch wieder nicht, da hab ich die RGB files auf off gestellt. hat nicht geklappt und das erneute löschen des Ordners hat auch nicht geklappt.

dies ist die Fehlermeldung: error encountered:

error encountered: C:\jen_noAV\711_prod_S\Development\Kore\AkAudio\Src\AkAudioDevice.cpp(315):Assertion failed:NRSErrorf Could not init GNRSAkIOHook

kann mir jemand bitte helfen? finde dazu nichts. Danke im voraus