Ahja, die Pal-Version!
Beiträge von Sub-3-Zero
-
-
Ich finde den von Tanya auch geil!
-
Achso, danke! Ich finde trotzdem die Spiele cool!
-
Ups! Danke f?r die Antwort!
-
Du bist ja neu hier, also ein herzliches Willkommen! Ich finde die Ninjas auch alle stark!
-
Mein Avatar sagt auch alles, der Sub-Zero nat?rlich!
-
Ja, das sieht wirklich super aus!
-
Hallo Leute!
Das finde ich auch das die Nullposter endlich gel?scht wurden! Saubere Arbeit! -
Genau! Ihr k?nnt auch wenn ihr wollt, ?ber Mortal Kombat: Conquest reden.
-
Ja, ich auch! Im Mortal Kombat konnte man nicht viel von ihm sehen! Ich habe in nur einmal gesehen, beim Shang Tsung's Schiff, da hat Sonya Blade mit ihm gesprochen.
-
Welche meinst du? Die hier vielleicht?
"Mein Nickname "MetMan" kommt von Metallica und nicht von Mettwurst !" -
Nein, das wissen wir nicht! Kann man das Spiel in "Ebay" holen, also ich schau mal, wenn es das Spiel nicht gibt, ist aucg egal, ich brauche es sowieso nicht!
-
Mist, ich habe mich so gefreut, aber wenigstens das Spiel. Trotzdem ich will Uncut!
-
-
-
Bei mir klappt es auch immer nicht! Ich wei? auch nicht, wenn es zu weit ist, oder zu wenig!
-
Ja da hast du Recht! Ich finde Shujinko's Kost?me sch?n, weil er im Mortal Kombat: Deception, immer eine neue Kleidung hat! Er ?ndert sich ja schlie?lich!
-
Ihr sagt doch dass Mortal Kombat: 7 nicht f?r den Gamecube erscheinen wird. Ich finde es auch besser, dass es nicht f?r den Gamecube erscheint, weil ich da mein Freund auslachen kann! Wird die Gamecube eigentlich "Gamecube Revolution" genannt?
-
Also sind die mit ohne Zahlen, kein Teil der Mortal Kombat Geschichte?
-
Nein, leider nicht. Wei? einer, ob es auch eine deutsche Seite zu Mortal Kombat: Shaolin Monks gibt? Ich finde n?mlich keine und die einzige ist Englisch!