Die Effekte werden aufjedenfall beindruckent!
Beiträge von Sub-3-Zero
-
-
Ja, das war die einzige Maske mit Mund!
-
-
Das Kost?m in Mortal Kombat: Deception ist echt cool! An seinem Kopf hat er einen gr?nen Edelstein, und das macht ihn echt als Lehrmeister! Die Bandagen find ich echt schik bei ihm. Die Telikenese ist auch erstaunlich.
-
Hey, echt coole Bilder! Danke f?r die Infos!
-
Ahja, stimmt ja! Danke, aber wieso kamm das im Spiel garnicht vor? Dieses kleine Vieh war schon lustig!
-
Achso, aber es w?re wirklich toll, wenn es ein "Come Back" geben w?rde!
-
Ja, das stimmt! Wie hei?t as Tier nochmal, dass Shang Tsung beauftragt hatte, Kitana zu beobachten?
-
Klingt ja cool! Was ich ?berraschend finde, dass man mit vier K?mpfern k?mpft! Hast du davon Bilder?
-
Hallo Leute!
Welche Kost?me sollten sich aufjedenfall ?ndern und welche nicht? -
Ich schreibe meine auch auf!
1. Lin Kuei Temple: Weil da Sub-Zero ausgebildet wurde.
2. The Dead Pool: Weil man da die Gegner ins S?urebad werfen kann.
3. Living Forest: Weil die B?ume einfach gruselig aussahen.
4. Dragon King Temple: Weil man da die Gegner in die Speere werfen kann.
5. Liu Kang's Tomb: Weil da Liu Kang get?tet wurde.
6. Dragon Mountain: Weil dieser Palast so anschaulich wirkt.
7. Dark Prison: Weil man viele Mortal Kombat K?mpfer in ihrem Gef?ngnis sehen kann.
8. Falling Cliffs: Weil diese Arena so klein ist.
9. Nethership: Weil man da in einem Schiff k?mpft.
10. Nexus: Weil es ein sehr eigenartiger Ort ist. -
Nein, ich glaube nicht! Als 3D w?re das Spiel cool! Schade eigentlich, dass es nicht als 3D gibt. Ist das Spiel eigentlich ein Hit geworden?
-
Sind echt coole Bilder geworden! Ich finde die Idee mit Mortal Kombat und Streetfighter auch gut!
-
Ich auch nicht!
-
Hallo Leute!
Das sieht wirklich besser aus! Wie kriegt ihr eigentlich die Bilder rein? -
Ich liebe auch Eis-Arenen! Schade das sie nicht in Mortal Kombat: Deception gab!
-
Und das es Mortal Kombat ist!
-
Hallo Leute!
Ich wollte von euch wissen, was eure 10 lieblings Arenen sind! Ich k?nnt auch wenn ihr wollt, auch begr?nden. Die Arenen sind allgemein, also von Mortal Kombat bis zu Mortal Kombat: Deception. Ich bin mal gespannt! -
Hallo Leute!
Das w?re auch cool, wenn man den Schwei? and den Muskeln sehen w?rde! Dann w?re es sehr realistisch! -
Kein Problem! Am Anfang wo ich das Spiel gespielt hatte, habe ich auch gedacht, was soll das?