Ja, eigentlich wollte ich den Thread im Mortal Kombat: Portal aufmachen. N?chstesmal denke ich dran! Entschuldigung!
Beiträge von Sub-3-Zero
-
-
Hallo!
Da kann ich dir nur zustimmen! Ih finde die Ninjas auch sehr cool, weil ohne sie macht es einfach kein Spa?! -
-
Hallo Leute,
ihr habt ja hoffentlich die beiden Filme von Mortal Kombat angeschaut. Ich wollte mal von euch wissen, was euch an den beiden Filmen besonders gut gefallen hat und was euch nicht so gefallen hat. -
Hallo,
ich habe es mir angeschaut und muss schon sagen, nicht schlecht! -
Ja, das will ich auch!
-
-
Stryker kann von mir aus kommen. Mir ist das egal!
-
Sch?ne Kost?me!
-
Ich fand das die Narbe cool aus sah.
-
Ja, es geht jetzt!
-
Ich finde das erste am besten!
-
Hallo,
ich wollte grade einen Thread aufmachen um sowas anzudeuten. Ich habe mir gedacht wieso ich keinen Kommentar schreiben kann! -
-
K?nnen die das nicht so machen, wie bei Mortal Kombat: Deception? Ich habe das Spiel auf Deutsch und Uncut Gameplay. Das h?tten sie doch bei Mortal Kombat: Shaolin Monks auch machen k?nnen!
-
Mein lieblings Fatality in Mortal Kombat: Deception ist, von Sub-Zero. Er friert den Gegner ein und rei?t im den Kopf ab!
-
Nein, hab noch nicht mit allen ihn besiegt. Schade, dass es beim Endgegner keine Waffe gibt.
-
Hallo,
das zweite Kost?m sieht aus, wie von Scorpion. -
Hallo Leute,
ich wei? nicht ob so ein Thread schon offen ist, aber ich habs ma versucht! Ich wollte mal fragen was euer absouluter Fatality bei Mortal Kombat: Deception ist. -
Ich hoffe es wird ein Uncut Gameplay!