Also, ich habe Onaga besiegt und habe das Spiel nicht auf leicht gestellt.
Beiträge von Sub-3-Zero
-
-
Genau, mit Freunden zu spielen macht einfach mehr Spa?!
-
Eigentlich ist mir egal, ob er als Ninja oder als Reptil ins Spiel kommt. Hauptsache wir haben ihn wieder!
-
Das ist wirklich ein cooles Kost?m! Schade das es nicht in Mortal Kombat: Deception kam!
-
Ja, da hast du Recht! Im Film sagt er immer "Komm her"!
-
Doch!
Ich wollte das Spiel nicht auf einfach einstellen! Wenn es Endings gibt, dann ist Onaga Frischfleisch! -
Also ich finde das sie mehr Brutalit?t zeigen sollen, weil Mortal Kombat ist ja so oder? Die Geschichte sollte aufjedenfall spannend sein!
-
Die Bilder sin echt cool! Da spritzt wie immer Blut! Glaubt ihr das Mortal Kombat: Shaolin Monks auch keine Jugendfreigabe geben wird?
-
Ich glaube nicht das es ein VS. Mode geben wird, aber vielleicht und sicherlich macht Midway viele Extras rein!
-
-
Also ich habe mein Mortal Kombat: Deception f?r 30 Euro gekauft! Ich h?tte nicht gedacht das das Spiel noch gibt! Ich wollte es fast bei Amazone kaufen!
-
Da kann ich ihm nur zustimmen! Obwohl er alt ist k?mft er nicht so schlecht!
-
Ich habe Ermac eigentlich nie so richtig wargenommen, erst im Mortal Kombat: Deception. Seine Kampfstile sind echt cool! Jetzt ist er auch einer meiner Favoriten geworden!
-
Ich finde Sub-Zero einfach nur Eiskalt! Welches Kost?m fandet ihr am besten?
-
Ich finde das sich Scorpion bei Mortal Kombat: Deception gut geschlagen hat! Sein Kost?m war echt gut! Was ich an Scorpion gut finde, ist sein Special Move! Aus seiner Hand kommt eine Schlange oder sowas! Wisst ihr zuf?llig was er da aus seiner Hand holt? Bei Mortal Kombat: Annihilation kam aus seiner Hand 2 Kreaturen raus! Waren sehr unterschiedlich vom 1. Teil.
-
Ja, hast Recht!
Vielleicht wird Sub-Zero nur blutig verwundet! -
Genau,
er soll wieder zur?ck! Irgendwie war er nachgemacht von Homwrong von Tekken! -
Hallo,
ich habe auch eine Frage, am Anfang vom Konquest-Mode im Eathrealm, fragte eine Frau, ob ich ein Armband oder sowas gesehen habe. Wo finde ich das Armband?Ich kann dir leider nicht helfen! Ich schau mal!
-
Sie ist wirklich eine Wucht, sie sieht einfach geil aus! Kein Wunder der Score liegt bei 8.7!
-