Beiträge von xxsaugerxx

Hi leute und zwar folgende frage und zwar habe ich ein angebot bekommen f?r das Game MK Trilogy f?r ps1 nun meine frage es handelt sich hier um die UK version ist es genau so wie bei der deutschen version das bei manchen Fat`s nur ein Schwarzesbild kommt oder ist das bei dieser version nicht der fall weil sonnst kaufe ich mir das game f?r einen spitzen preis von grade mal 10 euro hoffe nat?rlich das es nicht so ist damit ich mal wieder n?chte damit vorbringen kann mfg .xxsaugerxx

ok nur noch die frage und dann ist auch gut mit der frager rei versprochen und schon mal ein super danke an alle die mir geholfen haben was ist genau damit gemeint ?? At the trademark screen

oder frage ich mal lieber so welcher screen !

Wer kann mir helfen und zwar habe ich das prob wenn ich das cheat men? f?r fatality zeit off / on und und und haben will geht es bei mir nicht

das spiel ist f?r ps1 und ich versuche die ganze zeit diesen cheat zu bentutzen x L1 L2 und gebe das ganze halt im im story bildschirm ein ist das falsch oder richtig oder mache ich da ?berhaubt was falsch ?ber hilfe w?rde ich mich freuen gruss xxsaugerxx