Ok auch hier keine Alternate Costumes, somit ist die Krypt für mich uninteressant geworden da Artworks etc für mich nicht so der Anreiz sind.
Beiträge von MK Warrior
-
-
Das ist ein Internetforum welches genauso News von anderen Quellen posten kann wenn es woanders schon eh gepostet wurde. Warum ist Jade eigentlich nicht mehr schwarz? Find ich blöd.
-
Keine Alternate Costumes bisher... mal schauen ob die noch kommen.
-
Ist eher ein Preview als ein Review. Trotzdem danke für den Hinweis.
-
-
Nette Idee.
Über Twitter kann man übrigens aber auch direkt Fragen an Ed Boon stellenIst aber schon ein Unterschied ob man privat Fragen über Twitter stellt (die teilweise nicht beantwortet werden) oder eine Redaktion fragen in einem Interview stellt.
-
Postet bis Dienstag, 13 Uhr noch Eure Fragen in folgendem Topic...
http://www.gamepro.de/forum/sh…-Mortal-Kombat-Entwickler!
-
-
Mich interessiert wirklich ob die ganzen Vorbestellextras nicht schon in der Krypt sind. Dann brauch ich das Game nicht zig mal vorbestellen.
-
ja aber nur wenn sie eine IP sperre einbauen und das muss ja nicht notwendiger weißse sein.
ich hoffe mal dass es eben ohne IP sperre bleibtSobald das Spiel indiziert ist kommt eine IP Sperre, die Inidizierung ist nur eine Frage der Zeit.
-
Nennt mich Ketzer, aber ab MKDA war mir die Story dann total egal.
Zum Prinzip Bevormundung sind wir uns einig. Letztlich der DLC Download ist eine Bevormundung der wir uns nicht entziehen können oder nur durch Umwege.
-
Ist mir im Grunde auch immer total egal da man AT Versionen eh überall bekommt. Aber wegen den DLC Characters kotzt es mich an da ich über XBL ohne so eine VPN Verbindung nichts laden kann. Das nervt.
-
Wollte ich eigentlich bei der Arbeit vom iPhone aus schreiben, konnte aber in dieses Feld hier nichts schreiben.
News von Gamefront zum Deutschlandrelease von MK...
Zitat
Mortal Kombat erscheint nicht in Deutschland
09.03.11 - Warner Bros. wird das Prügelspiel Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) nicht in Deutschland auf den Markt bringen. Das teilt Sony CED im offiziellen PlayStation Blog mit.Derzeit ist eine Demo im europäischen PlayStation Store zu haben, nicht aber in Deutschland: "Zur Mortal Kombat Demo: Die Demo kommt nicht nach Deutschland weil das Spiel nicht nach Deutschland kommt", heißt es von Sonys Seite.
Quelle: www.gamefront.de
Total bescheuert mal wieder, keine DLC Inhalte für Deutschland.
-
Wie siehts aus mit angeblich langen Ladezeiten und träger Steuerung? Denke mal das interessiert hier einige.
-
Ich geh davon aus, dass es bei uns hier ca. 3-4 Uhr Nachts sein wird, ehe die Demo on air geht.
Ok, dann bin ich mal gespannt.
-
Gibts bisher keine Infos von PS Plus Usern oder kam die Demo da heute noch nicht? Konnte bisher auch nichts finden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr cool! Ich will die 360 Demo!
-
Hallo Leute,
hab mir jetzt erstmal die AT Version mit Scorpion Extras vorbestellt bei Digigames und bei der Müllgrotte die Kollektors Edition mit der Scorpion/SubZero Statue für satte 145,- und auch mich nerven diese Händlergebundenen DLCs.
Wo muss ich noch vorbestellen? Amazon.de listet nur die AT Version.
-
-
Ich frage mich was die anders machen als ich, wo ich auch ständig Blocke und viele Angriffe schon vorraus sehe!? Oder das sind so Infinity Combo Junkies die damit voll abgehen!
MK Warrior