Beiträge von MK Warrior
-
-
-
Klasse Sache mit den limited Editions, aber kommen die auch für XBOX? Ich will eh nur die Metallic mit Boon Signatur! Im grunde geht es mir nur um UMK3, eine Box verschweißt zum hinstellen, eine zum öffnen!
Ich würde mal bei www.importfun.de fragen, vielleicht bekommen die die Games?
MK Warrior
-
Endlich mal was neues von UMK3! Aber kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel im Video wirklich langsamer? Kann aber auch nur so vorkommen. Ich bin gespannt wann es kommt. Mal sehen wie es dann für deutsche XBOX LIVE User ist das Spiel zu bekommen, es wird sicherlich nicht für uns auf dem Marktplatz verfügbar sein.
MK Warrior
-
Man braucht für die Points keine Karte, aber für den Account muss man eine angeben soweit ich weiss!
MK Warrior
-
Mit dem US Account könnt Ihr vergessen! Ihr müsst eine Kreditkartennummer aus USA angeben denn Arcade spiele downloaden kostet m$ Points die umgerechnet werden in $ und von der Kreditkarte abgezogen werden! Also US Account wird nicht klappen!
Aber mal eine andere Frage, warum wertet die USK das Game nicht einfach nochmal? Es steckt doch mehr sarkassmus drin als das man es real sehen kann!
Und wo steht das mit Street Fighter?
MK Warrior
-
-
-
-
Das Feeling kommt auf jeden Fall auf, die Grafik und der Sound sind sogar noch besser als auf SNES! OK f?r so manchen der die alten MKs nicht kennt ist es ungewohnt wie schnell man die Fatalities eingeben muss, aber das ist gut so, zudem die Fatalities bei den alten MKs sch?n schnell waren, nicht so lange wie bei zB Deception oder MKSM (Liu Kangs Dragon Fatality ist ja wohl sau lang und nervt)!
MK Warrior
-
Also ich bin nun Kitana gefolgt und k?mpfe nun gegen solche Black Dragon K?mpfer, ist es noch lang bis zum Ende?
MK Warrior
-
-
Es erschien die Nachricht das die Mission gel?st ist, aber im Pause Men? steht das nicht! Ist das ein Bug?
MK Warrior
-
Ich hab jetzt das in den Soul Tombs geschafft, da wurden 4 Pfeile gezeigt, links, oben, oben, rechts! Wenn ich Start dr?cke steht bei Smoke Missionen aber 0/5! Bekomme ich die erst anerkannt wenn ich wieder zu Smoke gehe?
MK Warrior
-
-
-
Bei den Seelengr?bern? Ich bin grade erst im Living Forrest, kommen die Seelengr?ber noch?
MK Warrior
-
-
Also ganz im Ernst, das Spiel ist definitiv noch nicht fertig, auch die Sache das Charactere schweben ist mir auch schon vorgekommen! Der riesen Oni Boss ziemlich am Anfang schwebte bei mir anfangs auch in der Luft und in manchen Cutscenes schweben die Characters auch in der Luft, das sieht man ganz klar am Schatten!
MK Warrior
-