Ich suche den MK Font von MK von der Packung!
[Blockierte Grafik: http://www.retrogames.co.uk/stock/assets/images/SNES_-_Mortal_Kombat_2.jpg]
Weiss jemand was das f?r eine Schrift ist?
MK Warrior
Ich suche den MK Font von MK von der Packung!
[Blockierte Grafik: http://www.retrogames.co.uk/stock/assets/images/SNES_-_Mortal_Kombat_2.jpg]
Weiss jemand was das f?r eine Schrift ist?
MK Warrior
Games Convention: Autogrammstunde mit Mortal Kombat-Sch?pfer
12.08.05 - Midway gibt bekannt, dass Ed Boon, Sch?pfer der Mortal Kombat-Serie, auf der Games Convention seinen Fans Autogramme geben wird.
Dazu ist Boon am Donnerstag und Freitag (18.08.05 bzw. 19.08.05) am Stand von Midway in Halle 5, Standnummer D38 (jeweils von 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr). Sammler und interessierte Fans k?nnen ihre eigenen Mortal Kombat-Spiele mitbringen und von Ed Boon pers?nlich signieren lassen.
Quelle: Gamefront
Klasse, und ich habe grade vom Postboten noch meine US MK3 SNES Version bekommen!^^
Macht also ca 13 Spiele die er signieren muss!
MK Warrior
So der Text sieht nun folgenderma?en aus:
Hello Ed,
the message boards of www.mortalkombat.ch recently discussed the future of 2-D fighting games. One of our users came up with the idea of making an anniversary edition of Mortal Kombat in 2-D. With today?s technical possibilities a huge Beat?em Up could be created, including an enormous character roster, hundreds of special moves and all the stuff that couldn?t be realised in the past. Speaking of big multi-tier-arenas, dozens of finishing moves and things like that.
2-D fighting games like Street Fighter are still very popular these days and we?re sure there is a majority of MK-fans who would buy such a tribute to old-days mortal kombat games that gave us so much pleasure. It would be a dream of every player to experience the entire mortal kombat feeling again, but so much bigger and with the all the advanced digitalisation and animation options that we?re now able to use. An all new but still classic (real photographed actors, ect.) MK Game in 2-D with best possible content and looks, would surely convince and please every true fan of Mortal Kombat.
What do you think about the whole idea? Is there a chance of making such a game?
Please sende me a mail and tell me how do you think about it, that would be nice!
And please visit our Community Board (Forum) at www.mortalkombat.ch!
Regards
MK Warrior aka
and the whole mortalkombat.ch Community Board Members!
Ist das ok so? Soll ich das so ausdrucken?
MK Warrior
Also das war ja schon echt gut, aber ich meine wirklich keine 3D-2D K?mpfer sondern wirklich digitalisierte K?mpfer wie in den alten MKs, meinst Du er versteht mit deinem Brief wie wir es meinen? Nicht das er unter digitalisieren nur Bewegungsabl?ufe versteht!? Ansonsten echt gut! Kannst Du eben angesprochenes noch rein packen? Das es wirklich digitialisierte Schauspieler sind!?
MK Warrior
Hi Ed,
hast Du schon mal ?berlegt mal wieder ein MK zu machen wie es die alten MKs waren 1-MKT? Capcoms Street Fighter Serie besteht neben ein paar 3D Teilen nur 2D Titel und SF ist eine Capcoms meistverkaufter Serien! Die Technik ist weit fortgeschritten um die K?mpfer zu digitalisieren und die Animationsm?glichkeiten auf den bestm?glichsen stand zu bringen!
Ich denke viele MK Fans w?rden sich ?ber ein simples MK in 2D sehr freuen und das spiel w?rde sich sehr gut verkaufen!
just think about it and answer me:
MK Warrior
Da m?sste einer der hier fit im englischen ist und sich gut ausdr?cken kann mal einen Brief formulieren und posten und vielleicht findet sich ja noch was, was man dazu schreiben kann!
MK Warrior
Ich denke wir sollten einen Brief f?r Ed schreiben, den gebe ich Ihm dann und den kann er lesen mit verweis auf www.mortalkombat.ch, vielleicht meldet er sich ja dann auch mal hier oder zumindest per Email!
MK Warrior
Aber wenn man allein die Animationen hoch schraubt, dazu die Moves, die Combos verbessert, dann hat man ein Top Game, wie gesagt Street Fighter verkauft sich immer noch bestens, dank guter Characters und Combos!
MK Warrior
Ich werde mal Ed Boon auf der GC Fragen ob er nicht mal lust h?tte ein MK zu machen wie die alten MKs von 1-3! Die Technik hat sich entwickelt und selbst Street Fighter gibt es immer noch als 2D und hat eine riesige Fangemeinde!
Was meint Ihr? Ich mag die alten MKs eh viel lieber und mit der heutigen Technik.....da w?r einiges m?glich!
MK Warrior
Also ich habe mal mit Kai von der GamePRO telefoniert, er sagte mir das es von Midway eine deutsche Niederlassung gibt, die aber noch ganz neu ist und daher noch keine deutsche Homepage etc!
Soweit er weiss kommt Ed Boon am Donnerstag und Freitag auf die GC, zu welchen Uhrzeiten konnte er mir aber noch nicht sagen!
MK Warrior
So ich habe heute bei der Leitung der GC angerufen, die aber nichts mit dem Programm der Aussteller zu tun haben!
Habe dann bei der GamePRO angerufen die aber auch nichts genaues sagen konnten!
Nun versuche ich Kontakt zu Midway herzustellen, die haben aber keine deutsche Seite, weiss jemand wer hier MK SM publishen wird?
MK Warrior
Keine Ahnung, aber sollte das Game n 18er Game sein wird man sicherlich 18 sein m?ssen um in den Bereich mit Ihm kommen zu k?nnen!
MK Warrior