no problem.... irren ist menschlich.
Beiträge von ++ScorpioN++
-
-
heheh shredder und sub-Zero!!?
Guter vergleich. Also ich stimme den meisten von euch auch zu, dass die neuen Outfits ein bisschen zu sehr bepackt sind. Ich w?rde mich auch f?r MK SM entscheiden, Sub-Zero sieht dort super geil aus und man kann trozdem noch erkennen, dass er mehr als nur ein Lin Kuei K?mpfer sein muss.
(seine alt. Char finde ich ebenfalls beschissen----> die K?lte tut den Haaren nicht gut) -
-
-
ja klar das respektiere ich auch und finde es toll dass mann sich so viel m?he gibt, will ja nur sagen mir gef?llts nicht....
-
auf jeden fall... versuchs mit puzzle
-
-
falls Li mei im film vorkommen w?rde,
k?nnt ich mir Lucy Liu in der Rolle vorstellen...
was meint ihr? w?r doch geil :baffled -
hmm.... das warten nimmt kein ende!!!!
*grummel* :bigcry: -
Ich hoffe au Scorpion!
-
Mir pers?nlich hat der Konquest mode gut gefallen.
Man erf?hrt noch wichtige details ?ber die verschiedenen K?mpfer.
Nur schade fand ich, dass nicht alle K?mpfer/innen vom Konquest mode auch zum spielen freigeschalten werden durften.
zb: Kitana, Reptile, Motaro, Shang Tsung, Sonya, Jonny Cage etc... -
Also spiele einfach so oft wie m?glich MK:puzzle, dort verdienst du nur onix koins (wenn mich nicht alles t?uscht)
-
Also ich finde, dass sich die ninjas jetzt im MKD gar nicht mehr so ?hneln.
Ich pers?nlich finde es schade, denn im MK3 waren die Ninjas alle gleich angezogen, nur von den Farben haben sie sich unterschieden. Es gab mir (auch wenns nicht so ist) einen Eindruck von Zusammengeh?rigkeit....eine art Truppe (Armee) aus Ninjas. Das Fand ich coolDoch jetzt k?nnte man ohne weiteres noch einen Ninja einbringen, denn Scorpion, Sub-Zero, Ermac, Reptile und Noob unterscheiden sich schon sehr fest.
-
-
Da stimme ich dir zu.... mir gefallen die alten adventures games nicht so sehr aber ?ber Geschmack l?sst sich ja bekanntlich streiten....
Aber der Trailer sah geil aus... -
kurz gesagt, alle von Orderrealm.... den planeten hasse ich!
-
Ich ned unbedingt....
ich meine eine grosse Leinwand, dolby suround(schreibt man das so?) und ne t?te popcorn in den h?nden.... da sage ich ned nein.
Oder wer hat hier ein homecinema? -
das h?sslichste am Film finde ich die Animalities von Shao Kahn und Liu Kang..... *eckel*
-
verdammt... warum muss dieser Shujinko alle moves kopieren!!!!!
-
Ich habe die Titelsongs downgeloaded.... bei Kazaa (ich weiss zwar illegal aber kenn niemand den es schon erwischt hat)
Ich m?chte noch darauf aufmerksam machen, dass es 2 titelsongs gibt:
1. The Immortals - Techno Syndrome (Mortal Kombat) [7' Mix]
und der 2te ist vom beat und euphorismus geiler:
2. Utah Saints - Mortal Kombat theme
Falls jemand noch ein instrument spielt hehe, hier gibts noch die noten dazu
http://www.azchords.com/t/them…battheme-tabs-201701.html