Schade des es die S.Es nur für die neue Gen gibt,aber die Scorpionfigur sieht irgendwie seltsam aus
Beiträge von mulder010102
-
-
-
Ah danke,kannst Du mal am besten die beiden linken?
-
ja gut in englisch habe ich es ja schon auf yt gesehen.Ist Season 1 auch codefree?
Verstehe ich nicht wieso es nciht in deutsch kommt,die Street Fighter Serie gibt es ja auch in deutsch
Ein Mk-Film Reboot wär mal auch geil,was heute mit den Tricks(Stichwort fatalitys und x-ray moves)möglich wäre,will ich mir gar nicht ausmalen -
AH ok,danke.ich würde es begrüssen,ich meine geht ja nicht darum Special Moves auf einen Knopf zu legen(glaube das ging da auch)hat also nix mit Fightskills zu tun oder so.
-
ist Das mit dt Ton?
-
Da steht jetzt nicht direkt das sie mikrotransaktionen rein nehmen,und wenn schon,ich brauche keine tausend kostüme,wend ann hole ich nur die Charas.Was das ehrunetrladen betrifft(falles es indiziert wird oder gar nicht rauskommt)könnte man ja auch auf die GOTY-Version warten:Oder vielleicht gibt es wie einmal(weiss nciht inw elchen teil das war)das man die Finisher auf nur einem Knopfdruck machen kan,das wär gut,manche sind auch heutzuatge noch echt schwer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja auf VHS habe ich die auch,damals von RTL 2 aufgenommen,diese 5 dvdS habe ich ebenfalls
-
Also bei Amazon hab ich jetzt gefunden:
Mortal Kombat Conquest
Mortal Kombat Conquest 2
Mortal Kombat Conquest: Kreeya
Mortal Kombat Conquest: Immortal Kombat
Mortal Kombat Conquest: Final BattleSind da alle 22 Episoden drauf nur in Filmen zusammengefasst? Weis das jemand?
nee kann ja gar nit, eine Folge geht ja ungfähr 40 Minuten,das wären dann nur 10-11 Folgen,weil die 5 Dvds haben zusammen ungefähr 420 Minuten,müsste aber ungefähr 800 Minuten sein -
ja wenn es ne deutsche Tonspur gäbe
-
-
Ohja bitte
-
Die sollen erstmal Season 1+2 hierhin bringen,also auf BR
-
Zitat
Das Spiel soll laut Boon die meißten neuen Chars bekommen. Zur Info, Armageddon hatte 11 neue Kämpfer.
K.A. was ich davon halten soll...
Das ist gut,wenn viele alte ebenfalls dabei sind -
Zitat
Er kann zonen wie ein Gott und hat den krankesten pressure. Jetzt gibt man CHars die Möglichkeit zum counterzonen (Scorps ground grab) und um das auszugleichen muss das zoning wieder stärker werden. Das Game wird ein counterpick fest hoch 10. Erst wird der Char gecounterpicked und dann der Kampfstil.
Sorry aber kannst du das auch mal verständlich erklären was das heissen soll?Versteht ja keine SauZitat
Nö,gerne brutaler,das gehört zu MK,dann muss man es ja nit spielen,wenn man es übetrieben findetZitatden Move duch spacing nicht baiten und mit nem neutraljump bestrafen
Was ist los?
desweiteren gefällt mir was ich bisher gesehen habe,vor allem 3 verschiedene kampfstile -
Für mich wichtiger als Grafik ist das es fürdie alten Gen e benfalls kommmt
-
ja war klar,aber wichtiger als Grafik ist,das es auch für die alten Konsolen,in meinen Fall Xbox 360 kommt
-
Hier in Deutschland kommt Mortal Kombat: Legacy nicht auf DVD?
-
Shaolin Monks schlecht?das war nen absolut geiler Street Brawler,glaube du verwechselt das mit dem Sub-Zero Spin off,oder?Vor allem zu 2 knallt das fast alles weg